Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Hab auch vor mir das Spiel noch zu holen.

Lohnt es sich denn zu kaufen und wie teuer ist es zur Zeit?

Würd es ja aus der Videotheke holen, aber ich bin mir nicht sicher ob es das Spiel auch da gibt. ^^

Das Spiel ist gut, jedoch mit maximal 15 Stunden etwas kurz!

Bei meinem Mediamarkt hat es gestern 29,99 € gekostet und bei Amazon kostet es ca. 27,50 € zur Zeit!

Glaube jede Videothek die Ps3- Spiele anbietet, hat diesen Schinken im Laden zu stehen. Ansonsten vielleicht mal ne Online-Videothek nutzen. Kostet dort ca. 5 € pro We!

Wer soll denn so verückt nach PoP sein?

So toll sind die Teile ja nun auch wieder nicht, zumindest nicht auf Dauer! Einmal auf Platin bringen und dann weg damit! :smile:

lg

Wenn man alle eben kurz auf Platin bringt und dann weg damit, dann hat man ja trotzdem alle 5 PoP Platins, was bestimmt nicht viele haben.

Hast du 5 PoP Platins?

Wenn man alle eben kurz auf Platin bringt und dann weg damit, dann hat man ja trotzdem alle 5 PoP Platins, was bestimmt nicht viele haben.

Hast du 5 PoP Platins?

Hatte Deine Frage wohl falsch verstanden oder sie war anders gemeint!

Wollte damit nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann: ...das jemand 5 PoP-Platins hat und dann auch immernoch diese Spiele besitzt!

Nee, hab die PoP-Platins nicht (ausser 1) und will sie auch nicht! :smile:

Hab nicht mal mehr das PoP von meiner einen Platin! Wobei ich zur Zeit grad ein altes PoP am Wickel hab (eins mit Lichtkeime oder so)!

Naja, Sammeltrophies find ich ätzend genauso wie Onlinetrophies wo man ewig auf Onlinegegner wartet oder sich verabreden muss!

lg

1000 Lichtkeime bei Prince of Persia (das ohne Zusatz im Namen), ich meine, 50 Sammelsachen sind schon schlimm, aber 1000!?! Habe auch nur eine Platin (bald in Sands of Time), werde mir die anderen Teile aber alle kaufen da sich SoT schon sehr stark bockt!

Das Einsammeln verläuft eigentlich recht zügig, obwohl das natürlich eine Stolze Zahl ist;)

Mit Hilfe der Videos wird es dir aber ein leichtes sein alle Lichtkeime ohne Probleme zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...