Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Prince of Persia ist aber schon gaaaaaaanz anders als Prince of Persia TFS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 auch wenn es eine ziemlich einfach troph war aber neben Split sec war es mein Lieblingsspiel konnt ne nacht nicht schlafen weil ich es in eins durchdaddeln wollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 konnt ne nacht nicht schlafen weil ich es in eins durchdaddeln wollte ^^ Das hatte ich auch vor, könnte nun aber kotzen, weil Ratash mich wohl unbemerkt in der ersten Phase des Kampfes getroffen hat und ich nu dank des Autosaves das ganze Game nochmal bis zu dieser Stelle zocken darf:mad1: Wollte eigentlich mit nem Guide direkt die Sarkophage mitnehmen und alles in einem Durchgang schaffen. Na, daraus wird jetzt nichts mehr. So macht das Spiel schon Spaß, da ich auch Fan des Prinzen bin, aber den Autosave da zu setzen find ich persönlich echt kacke!! Oder hat jemand evtl ne Lösung parat?? Wäre super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Es gibt doch immer nen Autosave und eine Art Backup-Save. Wenn du den Autosave löscht, greift das spiel auf den Backup-savepunkt zurück und wenn du glück hast liegt der kurz vor dem kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Es gibt doch immer nen Autosave und eine Art Backup-Save. Wenn du den Autosave löscht, greift das spiel auf den Backup-savepunkt zurück und wenn du glück hast liegt der kurz vor dem kampf. Super Idee, hat nur leider nicht gefunzt, weil er kurz darauf wieder gespeichert hat und somit der besagte Autosave der letzte Save war. Trotzdem Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 mir ging es so ähnlich ich hab das 8 ding vergessen zu zerschlagen aber mit vollem update war ich beim 2ten mal andaddeln da bach 1 stunde also das spiel ist total entspannt beim 2ten mal daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 mir ging es so ähnlich ich hab das 8 ding vergessen zu zerschlagen aber mit vollem update war ich beim 2ten mal andaddeln da bach 1 stunde also das spiel ist total entspannt beim 2ten mal daddeln Vollem Upgrade meinst du, oder? Stimmt aber, man läuft ganz easy durch. Werd also heute Abend Platin einfahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Merkt man das nicht, wenn Ratash einen trifft? Es gibt doch eine Lebensleiste, regeneriert die sich manchmal sodass man nicht weiß ob man was abgezogen bekam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Doch, merkt man. Am Besten während des ganzen Kampfes die Steinrüstung verwenden! Besonders während der Kletterphase, da kann es einen leicht mal erwischen! Wird man doch getroffen, einfach vom letzten Kontrollpunkt aus starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Merkt man das nicht, wenn Ratash einen trifft? Es gibt doch eine Lebensleiste, regeneriert die sich manchmal sodass man nicht weiß ob man was abgezogen bekam? Doch, eigentlich merkt man das, aber der Schaden war so minimal, dass ich es einfach nicht bemerkt habe, dass ein paar Pixel meiner Lebensleiste fehlten;) Egal, Platin hab ich eben geholt. Der Hammer: Wollte dann das Game rausholen, da geht mein LF, bzw die Auswurffunktion des Laufwerks fratze und nu steh ich da mit meinem Talent und nem SPiel im LF, das ich eben platinisiert hab:banghead: Da möchte man doch einfach nur kotzen. Zum Glück läuft die Konsole einwandfrei, also kein YLOD oder ähnliche Todesurteile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Obwohl ich meine PS3 bestimmt 4 mal die Woche auf und abbaue hatte ich noch nie probs. IND ja Pop is nen tolles Spiel aber nach 1 mal durchhocken is die Luft raus hab ja Son Nischen Mitleid mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Das ist Persien! Kicke 20 Feinde von Vorsprüngen. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Ihr kickt einen Gegner, in dem ihr euch vor den Gegner stellt und drückt. Für diese Trophäe müsst ihr durch diese Tritte 20 Feinde von einem Vorsprung kicken. Achtet darauf, dass ihr, immer wenn ihr an einem Vorsprung seid, die Feinde hinunterbefördert, da diese Trophäe nicht in den Herausforderungen nachgeholt werden kann. Tipp: Nachdem man zum dritten Mal in dem Portal war, kommt man mit einer neuen Fähigkeit zurück. Direkt danach kommt man zu 5 Skeletten. Man springt einfach mit Hilfe von und hinüber, dann ist ein Skelett bereits tot. Dann die anderen mit runterkicken. Dann wieder den Weg zurückspringen und das ganze nochmal. Die Skelette spawnen immer wieder. Diese Trophäe ist ganz einfach gleich am Anfang des Spiel erledigen. Einfach in der Phase des Spiels wo der Belagerungsturm kommt, die Feinde von der Brüstung kicken. Macht das zweimal durch Neustart des Checkpoint und die Trophäe gehört euch. Ist meiner Meinung nach leichter als die andere Tipp und geht vllt schneller. Ich hab die Trophäe so eben bekommen. Vllt kann man das ja mit in den Leitfaden einbauen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Habs auch so wie Du gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist das Spiel einfach als Sands of Time? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist das Spiel einfach als Sands of Time? Ja ist es. Sehr einfaches Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habe mir bei YouTube den Endkampf angesehen. Der dauert ja ewig, da MUSS es doch schwierig sein nicht getroffen zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich habe mir bei YouTube den Endkampf angesehen. Der dauert ja ewig, da MUSS es doch schwierig sein nicht getroffen zu werden! Mit Hilfe der Steinrüstung, die du anlegen kannst, kann man keinen Schaden nehmen. Ist also total einfach der Endgegner. Echt nix schweres bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Den legt man die einfach die ganze Zeit über an und nimmt NIE Schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Den legt man die einfach die ganze Zeit über an und nimmt NIE Schaden? Die Steinrüstung kannst du immer über einen gewissen Zeitraum anlegen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kannst du die wieder anlegen, verbraucht aber jedes mal eine Energiekugel. Die Energie kannst du aber durch das töten der Feinde wieder auffüllen. Wenn man die Rüstung angelegt hat, nimmt der Charakter KEINEN Schaden. Durch das Töten des Endgegners ohne Energieverlust bekommst du auch eine Trophäe, die Unbesiegbar-Trophäe. UnbesiegbarBeende den letzten Kampf in Salomons Grab, ohne selbst Schaden zu nehmen. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Damit ist der Endkampf des Spieles gemeint. Ihr müsst euch bei diesen Kampf ganz auf das Medaillon auf der Brust konzentrieren, das ist seine Schwachstelle. Arbeitet bei diesem Kampf viel mit der Steinrüstung (), damit er euch nichts abziehen kann. Solltet ihr merken, dass ihr Schaden erleidet, drückt sofort und dann auf "Letzten Checkpoint laden". Solltet ihr den Kampf beendet und die Trophäe nicht bekommen haben, ist das Spiel zu Ende und ihr landet ihm Hauptmenü. Hier könnt ihr nun auf "Fortsetzen" drücken und ihr seid wieder bei dem Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Da steht aber "ohne Schaden zu nehmen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.