Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

hallo leute ich habe eine grage zu dem kampf mit ratash mit den 3 ebenen wo istder kampf ich will den nicht verpassen weil mir nur noch die und die sakrophagen trophäe fehlt

Das ist da Wo du das erste mal richtig gegen Ratash kämpfst ! erst kommt die sequenz wo Malik gegen ihn kämpft dort wird er weg geschleudert! Dann kommst du hin sobald es losgeht darfst du dir keine energie abziehen lassen! Dann springt er hoch und du musst es zu ihm schaffen ohne energie verlust , das ist der 2te teil des kampfes! Dann springt er wieder runter, dort bekãmpfst du ihn wieder ohne energie verlust und bling trophy ^.^ ! So und bevor du ihn ganz besigt hast kommt wieder eine sequenz mit Malik der rammt ihm das schwert in den rücken usw. Jetzt müsstest du wissen wo der kampf ist !

Achja das ist im ersten Trohnsaal

und es wird nach dem ersten teil und nach dem 2ten automatisch gespeichert !!

Eine Frage hätte ich mal an euch !

Wie viele chalanges stehen euch zur verfügung ? bei mir sind es mit der vun Uplay 3!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und heute um 11 angefangen. Um 18 Uhr hab ich zuerst mal ne längere Pause gemacht und mir fehlt nur noch eine Trophy, weil ich einen blöden Sarkophag vergessen hab :banghead:

Sonst hätt ich jetzt schon Platin.

Mal abgesehen von den einfachen Trophäen ist das ein richtig geiles Spiel, was ich nur empfehlen kann :)

@Kratosaurus

Mit PoP machste nichts falsch ;)

Ich komm mir grad ziemlich doof vor...ich kann mich bei Uplay nicht anmelden, weil ich keinen Plan hab, welche Vorgaben beim Passwort verlangt werden -.-

Es heisst 6-16 Zeichen lang, Zahlen+Buchstaben und aus jeder Kategorie ein Zeichen und dass man auch Unterstrich verwenden kann...

12ab._ geht z.B. nicht

Vielleicht bin ich ja schon zu kaputt, nachdem ich heute den ganzen Tag gezockt hab :D

Edit: Gebe Pfennig Ede recht. Absolut geniales Spiel, leider ein wenig zu kurz. Und ich muss nun auch noch für Platin einen Sarkophag holen, glücklicherweise relativ am Anfang (glaub den dritten hab ich nicht) :D

Ich komm mir grad ziemlich doof vor...ich kann mich bei Uplay nicht anmelden, weil ich keinen Plan hab, welche Vorgaben beim Passwort verlangt werden -.-

Es heisst 6-16 Zeichen lang, Zahlen+Buchstaben und aus jeder Kategorie ein Zeichen und dass man auch Unterstrich verwenden kann...

12ab._ geht z.B. nicht

Vielleicht bin ich ja schon zu kaputt, nachdem ich heute den ganzen Tag gezockt hab :D

Wofür braucht man das denn?

Edit: Gebe Pfennig Ede recht. Absolut geniales Spiel, leider ein wenig zu kurz. Und ich muss nun auch noch für Platin einen Sarkophag holen, glücklicherweise relativ am Anfang (glaub den dritten hab ich nicht) :D

Meiner war Nr. 16 :facepalm:

Hab dann nochmal in 2 Std fast die ganze Story im Eiltempo durchgerockt und dann endlich den letzten Sarkophag gefunden. :smile:

Das war dann Platin Nr. 23

Und das in gut 10 Std. Hätt ich den Sarkophag nicht vergessen wären es nur 8.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...