BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @tima: Nein, der Kampf ist spielbedingt. Aber wenn Du das Spiel schon durch hast, müsstest Du eigentlich wissen, wann der Kampf kommt... Also ist es damit doch nicht so einfach? Doch, das Spiel ist nicht schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Okay, wird gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Yo, Kaufs dir ruhig. Gutes Spiel und in 2 Tagen Platin wenn man sich Zeit lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 YES! Ich habe zwar Schiss vor der "Nicht getroffen werden" Trophy, aber wenn es wirklich so einfach ist... Nur schade dass alle Trophäen gleich aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hallo leute ich habe eine grage zu dem kampf mit ratash mit den 3 ebenen wo istder kampf ich will den nicht verpassen weil mir nur noch die und die sakrophagen trophäe fehlt Das ist da Wo du das erste mal richtig gegen Ratash kämpfst ! erst kommt die sequenz wo Malik gegen ihn kämpft dort wird er weg geschleudert! Dann kommst du hin sobald es losgeht darfst du dir keine energie abziehen lassen! Dann springt er hoch und du musst es zu ihm schaffen ohne energie verlust , das ist der 2te teil des kampfes! Dann springt er wieder runter, dort bekãmpfst du ihn wieder ohne energie verlust und bling trophy ^.^ ! So und bevor du ihn ganz besigt hast kommt wieder eine sequenz mit Malik der rammt ihm das schwert in den rücken usw. Jetzt müsstest du wissen wo der kampf ist ! Achja das ist im ersten Trohnsaal und es wird nach dem ersten teil und nach dem 2ten automatisch gespeichert !! Eine Frage hätte ich mal an euch ! Wie viele chalanges stehen euch zur verfügung ? bei mir sind es mit der vun Uplay 3! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hol dir das Spiel aufjedenfall, macht richtig Spaß, diese Magie ist echt cool und das in Kombination mit dem Klettern macht richtig Spaß.Und natürlich ist es eine einfache Platin ^^ Werd ich wahrscheinlich auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @Kratosaurus Und hast du es dir geholt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen und heute um 11 angefangen. Um 18 Uhr hab ich zuerst mal ne längere Pause gemacht und mir fehlt nur noch eine Trophy, weil ich einen blöden Sarkophag vergessen hab Sonst hätt ich jetzt schon Platin. Mal abgesehen von den einfachen Trophäen ist das ein richtig geiles Spiel, was ich nur empfehlen kann @Kratosaurus Mit PoP machste nichts falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich komm mir grad ziemlich doof vor...ich kann mich bei Uplay nicht anmelden, weil ich keinen Plan hab, welche Vorgaben beim Passwort verlangt werden -.- Es heisst 6-16 Zeichen lang, Zahlen+Buchstaben und aus jeder Kategorie ein Zeichen und dass man auch Unterstrich verwenden kann... 12ab._ geht z.B. nicht Vielleicht bin ich ja schon zu kaputt, nachdem ich heute den ganzen Tag gezockt hab Edit: Gebe Pfennig Ede recht. Absolut geniales Spiel, leider ein wenig zu kurz. Und ich muss nun auch noch für Platin einen Sarkophag holen, glücklicherweise relativ am Anfang (glaub den dritten hab ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich komm mir grad ziemlich doof vor...ich kann mich bei Uplay nicht anmelden, weil ich keinen Plan hab, welche Vorgaben beim Passwort verlangt werden -.-Es heisst 6-16 Zeichen lang, Zahlen+Buchstaben und aus jeder Kategorie ein Zeichen und dass man auch Unterstrich verwenden kann... 12ab._ geht z.B. nicht Vielleicht bin ich ja schon zu kaputt, nachdem ich heute den ganzen Tag gezockt hab Wofür braucht man das denn? Edit: Gebe Pfennig Ede recht. Absolut geniales Spiel, leider ein wenig zu kurz. Und ich muss nun auch noch für Platin einen Sarkophag holen, glücklicherweise relativ am Anfang (glaub den dritten hab ich nicht) Meiner war Nr. 16 Hab dann nochmal in 2 Std fast die ganze Story im Eiltempo durchgerockt und dann endlich den letzten Sarkophag gefunden. Das war dann Platin Nr. 23 Und das in gut 10 Std. Hätt ich den Sarkophag nicht vergessen wären es nur 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei Uplay solls noch irgendwelche Boni oder so fürs Spiel geben. Probiers einfach mal aus, im Hauptmenü auf Uplay und dann registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ja bei Uplay bekommste z.b. ein Assassins creed kostüm , them fürs XMB eine callenge fürs spiel nen erfarungspunkte boost ! Lohnt sich schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dann nochmal meine Frage: Wie zum Teufel muss ich dort mein Passwort gestalten? ^^ Ich hab schon zig Kombinationen mit Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @KratosaurusMit PoP machste nichts falsch Danke mein Guter! Werd mir das Teil in naher Zukunft auch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @kizzderose versuch es mal mit dem wort deiner wahl ohne sonderzeichen striche und ähnliches und am schluss eine zahl ! Das müsste klappen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Danke, werd ich mal probieren sobald ich mich beim PSN wieder einloggen kann. Ist das momentan down oder so? Edit: Ok, hat so geklappt, wie du gesagt hast. Danke nochmals! Is aber schon ein wenig doof, wie die das gemacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kann sein aber eigentlich nicht ist kein wartungs tag und ich bin on aber das hat nichts zusagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kann sein aber eigentlich nicht ist kein wartungs tag und ich bin on aber das hat nichts zusagen ! War ne Einstellung am Router, die ich gestern geändert hab Aber wie oben schon editiert hat nun alles geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 bitteschön ^.^ kein problem helfe doch gerne (^.^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi das war mein erstes Spiel wo ich mir Gekauft habe und Ich fand es SUPPPEEERR war echt cool habe mir auch gleich das andere Gekauft HI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.