psychobill72 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Könnt ihr mir kurz helfen? Die Kraft der Zeit, aktiviert man die nochmal mit R2 oder mit L2? Ich kann mich grade echt nicht erinnern. Au staun, SUPERSUSHI im neuen Outfit:eek6:; bravo,...gefällt mir echt besser:biggrin5:! Ja, glaub auch R1 war es! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ne falsch , mit R1 ist richtig Ja, glaub auch R1 war es! lg Ist mir gestern noch so eingefallen, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich mein damit diese Kraft der zeit, mit der man das Wasser einfrieren kann, nicht die, mit der man die Zeit zurückspulen kann. Welche von beiden meint ihr mit R1? (Oder heißt die, die ich meine Kraft des Wassers oder so ähnlich?) Boa ist das lange her -.- Au staun, SUPERSUSHI im neuen Outfit:eek6:; bravo,...gefällt mir echt besser:biggrin5:! Danke, sowas hört man gerne Wer das Outfit verbrochen hat steht ja im Banner (Schleichwerbung ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ist mir gestern noch so eingefallen, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich mein damit diese Kraft der zeit, mit der man das Wasser einfrieren kann, nicht die, mit der man die Zeit zurückspulen kann. Welche von beiden meint ihr mit R1? (Oder heißt die, die ich meine Kraft des Wassers oder so ähnlich?) Boa ist das lange her -.- Danke, sowas hört man gerne Wer das Outfit verbrochen hat steht ja im Banner (Schleichwerbung ). R1 war ZEIT ZURÜCK SPULEN (Kraft der Zeit war das)! das EINFRIEREN war glaube auf R2, aber weiß ich jetzt auch nicht mehr genau (nagel mich bitte nicht drauf fest!)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ist mir gestern noch so eingefallen, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich mein damit diese Kraft der zeit, mit der man das Wasser einfrieren kann, nicht die, mit der man die Zeit zurückspulen kann. Welche von beiden meint ihr mit R1? (Oder heißt die, die ich meine Kraft des Wassers oder so ähnlich?) Boa ist das lange her -.- Einfrieren ist L2, steht auch im Handbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Einfrieren ist L2, steht auch im Handbuch !!! Ja, dass kann stimmen!!! Ist bei mir auch schon einige Spiele lang her gewesen und das Spiel gehört bei mir schon lang zu: " Die vergessene Zeit " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Einfrieren ist L2, steht auch im Handbuch Hab rechtherzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Servus Leute, ich hab da ein Problem. Ich kann 2 Upgrades nicht freischalten. Im Detail: Flug-Boost und Kraft-des-Flusses Upgrade. Diese beiden hab ich mir bis zu letzt aufgehoben. Habe das Game durch und auch die Challanges. Bis dahin konnte ich auch noch Punkte verteilen. Nun habe ich einen 2. Run für die Sarkophage begonnen und kann die beiden Upgrades nicht aktivieren. Ich habe inzwischen 3 Upgrade Punkte aber es kommt jedesmal die Meldung: Upgrade gesperrt Dieses Upgrade ist gesperrt. Du kannst nur markierte Upgrades kaufen. Irgendwie nervt mich das grad. Gruß Edit: Hat sich erledigt. Man muss erst wieder soweit spielen bis man diese "Moves" beherrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Servus Leute,ich hab da ein Problem. Ich kann 2 Upgrades nicht freischalten. Im Detail: Flug-Boost und Kraft-des-Flusses Upgrade. Diese beiden hab ich mir bis zu letzt aufgehoben. Habe das Game durch und auch die Challanges. Bis dahin konnte ich auch noch Punkte verteilen. Nun habe ich einen 2. Run für die Sarkophage begonnen und kann die beiden Upgrades nicht aktivieren. Ich habe inzwischen 3 Upgrade Punkte aber es kommt jedesmal die Meldung: Upgrade gesperrt Dieses Upgrade ist gesperrt. Du kannst nur markierte Upgrades kaufen. Es kann sein wenn du nochmal von vorne angefangen hast das du erst wieder bis dahin spielen musst wo die dschin dir die flug-boost kraft gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Servus Leute,ich hab da ein Problem. Ich kann 2 Upgrades nicht freischalten. Im Detail: Flug-Boost und Kraft-des-Flusses Upgrade. Diese beiden hab ich mir bis zu letzt aufgehoben. Habe das Game durch und auch die Challanges. Bis dahin konnte ich auch noch Punkte verteilen. Nun habe ich einen 2. Run für die Sarkophage begonnen und kann die beiden Upgrades nicht aktivieren. Ich habe inzwischen 3 Upgrade Punkte aber es kommt jedesmal die Meldung: Upgrade gesperrt Dieses Upgrade ist gesperrt. Du kannst nur markierte Upgrades kaufen. Irgendwie nervt mich das grad. Gruß Edit: Hat sich erledigt. Man muss erst wieder soweit spielen bis man diese "Moves" beherrscht Es kann sein wenn du nochmal von vorne angefangen hast das du erst wieder bis dahin spielen musst wo die dschin dir die flug-boost kraft gibt. Deine Antwort ist nicht falsch, doch er hat sich seine Frage schon selbst beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nabend! gibts irgendwie ne möglichkeit nicht den letzten autosave punkt zu laden sondern den vorletzten? bin mit 'unantastbar' dran und bevor ich meinen letzen schlag gesetzt hab, hat der ar*** mich noch getroffen und direkt gespeichert. muss ich jetzt wirklich wieder alles spielen um bis dorthin zu kommen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nabend!gibts irgendwie ne möglichkeit nicht den letzten autosave punkt zu laden sondern den vorletzten? bin mit 'unantastbar' dran und bevor ich meinen letzen schlag gesetzt hab, hat der ar*** mich noch getroffen und direkt gespeichert. muss ich jetzt wirklich wieder alles spielen um bis dorthin zu kommen? danke Nein, du kannst nicht den vorletzten Autosave-Punkt laden. Da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als nochmal bis dahin zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nein, du kannst nicht den vorletzten Autosave-Punkt laden. Da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als nochmal bis dahin zu zocken. Danke, dasbeantwortet schon meine Frage.... Könnt mich grade selbst-Ohrfeigen:banghead: OMG... wollte alles in einem Run machen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt. So ein Mist. Bin zu 3/4 durch und hatte bis jetzt alles gefunden, habe auch den bis jetzt für mich letzten Sarkophag gefunden, bin dann aber abgestürzt und war tot und dachte mir: Naja, wird ja sicher Zählen und latsch so lustig und mal wieder ohne Nachzudenken durch das nächste Tor, welche natürlich wie soll es auch anders sein hinter mir zu geht. Les dann im www nach, dass wenn man Stibt der Sarkophag nicht mitgezählt wird. Hätte mich hier grad selber in den Arsch beißen können, jetzt muss ich wegen ein so nem vermalledeiten Ding echt das ganze Spiel nochmal durchrocken? Oder Zählt der Sarg doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Geteiltes leid ist halbes Leid, mir geht es gerade genau so. Die einzige Trophy, die mir noch zur Platin fehlt! Du musst aber nur die Sakrophage finden, die du verpasst hast, laut Leitfaden. Sorry, aber ich empfand das Spiel als äußerst nervig. Ging es Euch aus so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oder Zählt der Sarg doch? nein, leider nicht - nach dem Tod hättest Du, wenn Du zurückgegangen wärst, gesehen, dass der Sarg wieder da ist. Ansonsten bleibt er zerstört. Sorry, aber ich empfand das Spiel als äußerst nervig. Ging es Euch aus so? Das empfinde ich im Moment auch so. Ich weiß gar nicht, wie oft ich bis jetzt an manchen Stellen abgeschmiert bin, weil man die Zeit anhalten muss, gleichzeitig in die andere Richtung springen muss, dabei dann die Wand hochrennen muss, um auf die andere Seite zu springen, um wieder zurückzuspringen, um dort wieder die Wand hochzulaufen wo dann schon die üblichen Fallen und die schwachen Gegner auf einen lauern, die man schon x-mal auf die gleiche, ermüdende Weise erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke, dasbeantwortet schon meine Frage....Könnt mich grade selbst-Ohrfeigen:banghead: OMG... wollte alles in einem Run machen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt. So ein Mist. Bin zu 3/4 durch und hatte bis jetzt alles gefunden, habe auch den bis jetzt für mich letzten Sarkophag gefunden, bin dann aber abgestürzt und war tot und dachte mir: Naja, wird ja sicher Zählen und latsch so lustig und mal wieder ohne Nachzudenken durch das nächste Tor, welche natürlich wie soll es auch anders sein hinter mir zu geht. Les dann im www nach, dass wenn man Stibt der Sarkophag nicht mitgezählt wird. Hätte mich hier grad selber in den Arsch beißen können, jetzt muss ich wegen ein so nem vermalledeiten Ding echt das ganze Spiel nochmal durchrocken? Oder Zählt der Sarg doch? Wenns dann nur um einen Sarg geht, ist ein 2. Run bei diesem Spiel doch kein Problem. Musste es auch machen, bei mir wars Sarg 16 glaube! Geht aber dann ganz schnell! Achtung Anmerkung: Im 2.Run erscheinen alle Särge wieder an ihrem Platz und sind ganz! Du musst aber jedoch nur den einen holen der Dir fehlt und alle anderen nicht mehr. Jedoch solltest Du dir dann auch vorher sicher sein, dass es nur DIESER eine war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenns dann nur um einen Sarg geht, ist ein 2. Run bei diesem Spiel doch kein Problem. Musste es auch machen, bei mir wars Sarg 16 glaube! Geht aber dann ganz schnell! Achtung Anmerkung: Im 2.Run erscheinen alle Särge wieder an ihrem Platz und sind ganz! Du musst aber jedoch nur den einen holen der Dir fehlt und alle anderen nicht mehr. Jedoch solltest Du dir dann auch vorher sicher sein, dass es nur DIESER eine war!!! habe gestern aus Frust erstmal nicht weitergepielt und habe insgeheim noch auf ein wunder gewartet. Es ist wirklich nur dieser eine Sarg, da ich ja wie gesagt noch nicht wieter bin und alle andern mit dem Guide gemacht habe, um mir ja eigentlich nen 2ten Run zu sparen. Baer wenn ich dann nur noch an die eine Stelle muss, ist das ja relativ schnell gemacht, wollt dann im 2ten Run die Kräfte auf Max. leveln und noch die 50 Typen ohne getroffen zu werden Trophy machen, ansonsten habe ich bis jetzt alles was man so machen konnte schon geholt, nur mit dem 50 hab ich so meine Problemchen, denke aber wenn die waffen stärker sind ist das auch kein großes Problem mehr. Danke schonmal dafür dass ich jetzt weiß, das ich nicht nochmal alle Särge holen muss, da hätte ich wirklich keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 habe gestern aus Frust erstmal nicht weitergepielt und habe insgeheim noch auf ein wunder gewartet. Es ist wirklich nur dieser eine Sarg, da ich ja wie gesagt noch nicht wieter bin und alle andern mit dem Guide gemacht habe, um mir ja eigentlich nen 2ten Run zu sparen.Baer wenn ich dann nur noch an die eine Stelle muss, ist das ja relativ schnell gemacht, wollt dann im 2ten Run die Kräfte auf Max. leveln und noch die 50 Typen ohne getroffen zu werden Trophy machen, ansonsten habe ich bis jetzt alles was man so machen konnte schon geholt, nur mit dem 50 hab ich so meine Problemchen, denke aber wenn die waffen stärker sind ist das auch kein großes Problem mehr. Danke schonmal dafür dass ich jetzt weiß, das ich nicht nochmal alle Särge holen muss, da hätte ich wirklich keine Lust mehr drauf. Deine Waffen-Upgrades kannste auch jetzt schon aufleveln, indem Du dich bei Uplay anmeldest und mit deinen bereits verdienten Uplay-Punkten dir die eine Freischaltung für die Zeit-Challenge sozusagen gratis kaufst. Dann spielste einfach diese ein paar mal und schon haste genug Erfahrungs-XPs um in der Story deine Waffen-Upgrades zu kaufen. (meinte mit Waffen-Upgrades das Kräfte aufleveln) Ach übrigens: Du bist ja in der Rangliste auf 293 und mein Kumpel "KingAragon" ist jetzt grad auf 291!!! Mach ihn fertig !!! :-)) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Deine Waffen-Upgrades kannste auch jetzt schon aufleveln, indem Du dich bei Uplay anmeldest und mit deinen bereits verdienten Uplay-Punkten dir die eine Freischaltung für die Zeit-Challenge sozusagen gratis kaufst. Dann spielste einfach diese ein paar mal und schon haste genug Erfahrungs-XPs um in der Story deine Waffen-Upgrades zu kaufen. (meinte mit Waffen-Upgrades das Kräfte aufleveln)Ach übrigens: Du bist ja in der Rangliste auf 293 und mein Kumpel "KingAragon" ist jetzt grad auf 291!!! Mach ihn fertig !!! :-)) lg So, ich habe jetzt soweit alles bis auf die Challenges und die 2 Särge (hab noch den in Salomons Grad vergessen ich depp, naja, bis dahin brauch ich dann ja wirklich einfach nur noch durchlaufen, denke das geht relativ schnell. Find das Game sehr schön gemacht und habe echt meinen Spass dran, deb vorigen Teil hasse ich wie die Pest und da hab ich die Platin auch an den Nagel gehangen, aber von dem hier bin ich echt begeistert:biggrin5: Und fertig machen will ich hier keinen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Deine Waffen-Upgrades kannste auch jetzt schon aufleveln, indem Du dich bei Uplay anmeldest und mit deinen bereits verdienten Uplay-Punkten dir die eine Freischaltung für die Zeit-Challenge sozusagen gratis kaufst. Dann spielste einfach diese ein paar mal und schon haste genug Erfahrungs-XPs um in der Story deine Waffen-Upgrades zu kaufen. (meinte mit Waffen-Upgrades das Kräfte aufleveln) ... Ich hab' auch ohne Uplay alle Upgrades in einem Run geschafft - aber da ja eh nen 2. Run nötig ist wird's auf keinen Fall nen Problem. Die 50 Gegner sind gar nicht schwer - ich wollte es auch erst nicht glauben bevor ich an der passenden Stelle war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja, da bin ich schon wieder, hab grade den 2 Run gestartet und habe nichts mehr von dem was ich im Run zuvor erspielt habe, keine Kräfte mehr, nichts halt. Muss ich jetzt noch mal alles komplett machen? Ich meine gelesen zu haben, das man seine Kräfte und so behält. Also jetzt doch alle Särge einsammelm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.