Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Wo hast du das denn bitte für 17€ bekommen?

amazon :) war selber verdammt überrascht. ich dachte da wäre ein Fehler, ich hätte das spiel auch für 30€ gekauft, man muss auch glück im leben haben^^

ich glaube das liegt heuite in der Luft, 4:1 gg england, günstiges gutes spiel...

back 2 the topic: also hat jmd die uk-version? wenn ja, wie ist sie von den synchronsprecher und verständlichkeit?

Ist das Spiel einen Kauf wert oder besser nur ausleihen?

Besser nur ausleihen. Ich persönlich finde, dass es 0 wiederspielwert hat. Wenn dus einmal durch hast, wirst dus bestimmt kein zweites Mal durchspielen. Und Platin bekommt man auch relativ schnell, also wären die Videothekskosten auch nicht grade hoch.

also was Uk version angeht kA aber ich habe einige youtube videos gesehen und ich fand das man da die sprecher gut versteht!

Musst halt nur wie üblich die Musik+Effekte etwas leiser machen damit man die stimme auch durch die geräusche hört!

Und ich find auch das man sich das game nicht kaufen sollte...ausleihen reicht wirklich!

also was Uk version angeht kA aber ich habe einige youtube videos gesehen und ich fand das man da die sprecher gut versteht!

Musst halt nur wie üblich die Musik+Effekte etwas leiser machen damit man die stimme auch durch die geräusche hört!

Und ich find auch das man sich das game nicht kaufen sollte...ausleihen reicht wirklich!

kann man den einen text dazuschalten? wie z.B. bei GTA4, dass man auch das Gesprochene mitlesen kann.

Wenn nämlich viel auf dem bild los ist, hör ich eh nicht mit^^

und zum thema ausleihen oder kaufen:

der vorgänger hatte ja auch keinen großen wiederspielwert, aber so ist PoP. PoP war noch nie dafür bekannt, dass man es 100x durchspielen kann. Spiel hat ,meiner Meinung nach, den Kauf verdient, aber mal gucken, noch ist es nicht da^^

Die Level lassen sich nicht wie im Vorgänger einzeln anwählen, oder?

Dann muss ich wohl am besten viele Spielstände erstellen damit ich wegen den Kill Trophäen nicht neustarten muss.

Es gibt keine vielen Spielstände sondern nur einen... Aber diese Kill-Trophäen sind alle schnell gemacht, wenn man nur das was man für die Trophy brauch immer als aller erstes macht ;)

Es gibt keine vielen Spielstände sondern nur einen... Aber diese Kill-Trophäen sind alle schnell gemacht, wenn man nur das was man für die Trophy brauch immer als aller erstes macht ;)

find ich schon merkwürdig, warum es nur 1 speicherstand gibt.

ich meine PoP hat viele...sehr viele buggs, die zum teil auch das weiterspielen unmöglich machen. Ubisoft muss

a) so schnell wie möglich updaten

b) mehr speicherstände anbieten.

find ich schon merkwürdig, warum es nur 1 speicherstand gibt.

ich meine PoP hat viele...sehr viele buggs, die zum teil auch das weiterspielen unmöglich machen. Ubisoft muss

a) so schnell wie möglich updaten

b) mehr speicherstände anbieten.

Oder einfach selbst speichern ermöglichen, dann wär es kein Problem, so wie auch beim ersten Teil...

Doch von Bugs habe ich in meinem Spiel gar keine gemerkt, gar mitbekommen ;)

Oder einfach selbst speichern ermöglichen, dann wär es kein Problem, so wie auch beim ersten Teil...

Doch von Bugs habe ich in meinem Spiel gar keine gemerkt, gar mitbekommen ;)

wenn man ins hauptmenü geht, wird einem doch zuvor angeboten, dass man speichern kann, oder?

das spiel hat bugs??? also ich hab es in einem Rutsch zu 100% durchgezogen und hat alles geklapp!!!!

hat genug buggs das spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=CK0N2d_arAo

oder die berühmte tür, die nicht aufgehen will.

Also ich werde versuchen beim ersten Durchlauf alle Sarkophage zu sammeln. Kann ich den wenigstens die Kill Trophäen in den Challenges machen, oder muss ich beim durchspielen auch darauf achten?

welche kill trophäen??

die mit den endbossen kannst du natürlich bloß in der story machen...alle anderen gehen auch in den challenges!!

außer die mit den gegener irgendwo runter stoßen...dazu gibs keine möglichkeiten bei den challenges!!!

vllt wäre es sinnvoll gewesen im leitfaden mal zu erwähnen wer ratash ist. hab ihn gerade besiegt, jetzt kann ich die scheiße nochmal zocken. mist

Die Trophäe heißt:

jq1gz7.png Unantastbar

Besiege Ratash im Thronsaal, ohne selbst Schaden zu nehmen.

Vielleicht wäre es clever gewesen im TRHORNSAAL einfach mal drauf zu achten ob jetzt vielleicht nen Gegner kommt der dann wahrscheinlich Ratash sein könnte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...