Phil_Andre Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Du kannst nur die sarkophagen die du zerstören musst verpassen und du musst eh ein 2 mal spielen weil, du in einem run nicht alle upgrades kriegst. aso danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 HAllo alle zusammen.Ich hänge im vorletzten Level fest:Die letzte Kletterpartie(oder so ähnlich) Ich schaffe es nicht auf den Wasserstrahl zu springen nachdem man zwischen den gefrierten Wasserfällen hochgelaufen ist.Hab das jetzt schon ueber 100mal probiert,aber esklappt nit.Was mich auch wunder ist das es bei Xbox version kein wasserstrahl ist auf den man springen muss sondern eine normale Stange.Ist das jetzt ne bug und ich kann nicht weiterspielen oder gibts da nen Trick den ich nciht kenne?? die Stelle ist direkt die erste Sprungpassage im Vorletzten Level. Hoffe ihr versteht mein Problem und koennt mir helfen denn so langsam verzweifel ich an dieser Stelle MfG guck mal hier: http://www.youtube.com/user/ContraNetworkHD#p/u/146/m4BIVKG7uY8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wie is das spiel den so krieg es vllt ? wen es nicht gut is kauf i net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wie is das spiel den so krieg es vllt ?wen es nicht gut is kauf i net wenn du trophy hunter bist hols dir, sehr leichte platin und so, wär es zu kurz und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Sagt mal ist das spiel bei euch auch so verbuggt? hab ständig grafikfehler und sound aussetzer. Und am schönsten ist das der prinz sich wenn er an klippen hängt mit R2 bei mir nur in 50% der fälle hochzieht...die anderen 50% verbringt er damit sich in den abgrund zu stürzen obwohl ich R2 drücke und nicht X. Dummer Prinz.... und die Akrobat Trophy is auch nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Sagt mal ist das spiel bei euch auch so verbuggt?hab ständig grafikfehler und sound aussetzer. Und am schönsten ist das der prinz sich wenn er an klippen hängt mit R2 bei mir nur in 50% der fälle hochzieht...die anderen 50% verbringt er damit sich in den abgrund zu stürzen obwohl ich R2 drücke und nicht X. Dummer Prinz.... und die Akrobat Trophy is auch nervig bei mir lief es einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hi Leute! Großes Finish Besiege einen Feind, indem du am Ende einer Kombo einen Power-Angriff ausführst. Für diese Trophäe müsst ihr am Ende einer einfachen Schlag-Kombo (2-3 Schläge mit ) einen Power-Angriff ( gedrückt halten) dran hängen. hab das schon paar mal probiert aber die Trophy kommt net? vielleicht ein bestimmter Gegner?? thx im Vorraus.. war bis jetzt übrigens sehr einfach hab 31 Trophys in ca. 7 Spielstunden, optimal für Trophyhunter!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hi Leute! Großes Finish Besiege einen Feind, indem du am Ende einer Kombo einen Power-Angriff ausführst. Für diese Trophäe müsst ihr am Ende einer einfachen Schlag-Kombo (2-3 Schläge mit ) einen Power-Angriff ( gedrückt halten) dran hängen. hab das schon paar mal probiert aber die Trophy kommt net? vielleicht ein bestimmter Gegner?? thx im Vorraus.. war bis jetzt übrigens sehr einfach hab 31 Trophys in ca. 7 Spielstunden, optimal für Trophyhunter!!!! habe die ganz am anfang bekommen,als es noch soldaten aus menschen gab.muss 2 mal kurz [] drücken und dann [] gedrückt für einen power angriff halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 werds probieren.. bin momentan ziemlich am ende.. da sind so 2 große Viecher die ich mim Schwert einfach net kaputt krieg, einer is ma gegen die wand gerannt und dann isser von selbst draufgegangen... help!!!!!! also ich meinte am ende des spiels... kann mir jemand helfen?? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere postings hintereinander nicht gestattet sind und beiträge bitte editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 die musste mit power angriffen beschädigen! Also Quadrat gedrückt halten bis das schwert leuchtet und dann den gegner angreifen! Musst dich aber direkt an den Gegner stellen da du dich während des powerangriffs nicht bewegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 die musste mit power angriffen beschädigen! Also Quadrat gedrückt halten bis das schwert leuchtet und dann den gegner angreifen!Musst dich aber direkt an den Gegner stellen da du dich während des powerangriffs nicht bewegen kannst yepp habse geschafft. bin jetzt bei der letzten Kletterpartie... komme bis zu den beiden ersten oberen wasserfällen zwischen denen man hin un her springen muss um an die Fontäne zu gelangen die aus der wand spritzt ,... da komm ich auch hin aber immer wenn der prince die fontäne packen soll un ich L2 drücke fällt der einfach strack nach unten, d.h. ich bin noch nicht einmal direkt an die fontäne gekommen um diese zu greifen! 50x ungefähr hab ichs probiert aber klappt nicht!!!! Help:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich kann mir nich helfen. Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf das Game. Irgendwie isses langweilig. Die Story ödet mich an. Hab irgendwie keine Motivation weiter zu machen. Man hüpft und klettert von einem Ort zum anderen. Hier und da ne Sequenz und neue Fähigkeiten, sowie ein trockner Spruch von dem Kerl der nich ma witzig is. Das wars aba auch schon *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also ich kann mir nich helfen. Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf das Game. Irgendwie isses langweilig. Die Story ödet mich an. Hab irgendwie keine Motivation weiter zu machen. Man hüpft und klettert von einem Ort zum anderen. Hier und da ne Sequenz und neue Fähigkeiten, sowie ein trockner Spruch von dem Kerl der nich ma witzig is. Das wars aba auch schon *seufz* geb ich dir recht aber für trophyhunter is das spiel super!!! Zock mal RDR da hast du das Maß aller Dinge auf deiner Konsole!!!! Hab heut doch noch mal weitergemacht und da wo ich nicht weiterkam hats auf Anhieb gefunzt.. noch die 2 Bosse ohne Schaden, alle Sarkophage und großes Finish dann hab ich platin!!!!! edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und beiträge bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ja RDR hab ich ja auch. Bin ja schon in Mexiko. Aber das Game langweilt mich auch irgendwie langsam^^ Denn es ist jetzt irgendwie auch immer nur dasselbe. Naja ich werd Pop irgendwann ma weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hi community!! Ich muss noch mal fragen die Trophy: Großes Finish Besiege einen Feind, indem du am Ende einer Kombo einen Power-Angriff ausführst. Für diese Trophäe müsst ihr am Ende einer einfachen Schlag-Kombo (2-3 Schläge mit ) einen Power-Angriff ( gedrückt halten) dran hängen. ich hab die nun schon etliche Male gemacht.. Spiel neu gestartet, die Solldaten 2x gehaun (bei 3 geheh die tot) und dann Viereck gedrückt für Power aber die Trophy kommt nicht... Spielt der Schwierigkeitsgrad eine Rolle?? Hab bis jetzt alles auf einfach gezockt... Ja RDR hab ich ja auch. Bin ja schon in Mexiko. Aber das Game langweilt mich auch irgendwie langsam^^ Denn es ist jetzt irgendwie auch immer nur dasselbe.Naja ich werd Pop irgendwann ma weiter machen. Immer weiter das Game rockt dermaßen!!!! edit Fury Bahamut: es würde auch rocken wenn du keine doppelpostings machen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich möchte mir das game schon seit ca nen monat kaufen doch da ich jetzt schon gelesen habe das das game schnell auf platin ist und eigentlich entäuschen leicht ist wollte ich mal fragen lohnt sich der kauf überhaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 naja würde den wiederspielwert als eher gering einstufen... kauf mir in letzter zeit auch kaum noch spiele sondern leihe sie eher aus was bei dem hier wohl auch reicht, meiner meinung nach. Aber gibt ja scheinbar auch recht viele die das game richtig super finden Leihs dir einfach mal nen tag aus und dann siehst dus ja selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ist das Spiel einen Kauf wert oder besser nur ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hat jmd die UK-Version? Habs mir heute für 17€ bestellt () und wollte mal fragen, ob man es dennoch gut verstehen kann. Ich glaub, man kann die sprache da nicht umstellen, oder? Und Englisch liegt mir eig auch ganz gut, wollte dennoch mal fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hat jmd die UK-Version?Habs mir heute für 17€ bestellt () und wollte mal fragen, ob man es dennoch gut verstehen kann. Ich glaub, man kann die sprache da nicht umstellen, oder? Und Englisch liegt mir eig auch ganz gut, wollte dennoch mal fragen^^ Wo hast du das denn bitte für 17€ bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.