BVBCHRIS Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 super , hab sie jetzt doch noch bekommen. bin einfach nochmal rausgegangen und in die challenge gegangen und hab es da nochmal probiert.bingo es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiß auch woran es lag , bei meiner freundin hatten wir das problem auch es ist einfach das wenn du eine fähigkeit noch nicht hast sagen wir mal das fligen zum gegner dann kannst du oben rechst das poerup nicht in der story verbessern , bis zum zeitpunkt wo du das fliegen lernst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich weiß auch woran es lag , bei meiner freundin hatten wir das problem auch es ist einfach das wenn du eine fähigkeit noch nicht hast sagen wir mal das fligen zum gegner dann kannst du oben rechst das poerup nicht in der story verbessern , bis zum zeitpunkt wo du das fliegen lernst ^^ ach siehste , war sogar genau das was gefehlt hatte. aber ich hab es ja denn doch noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Weiß ja nicht ob es ein Bug ist oder nicht..aber ich hab bis in die Kanalisation gespielt..ein Sarg vergessen..ok..startest nochmal neu..neues spiel auf Normal gestartet...auf leicht gestellt für die Trophy und ich geh ins Upgrademenü und sehe, dass ich schon 6-7 Upgrades drin hatte. Nämlich die, die ich im ersten verkorksten Run gemacht habe. Jetzt hab ich praktisch neu angefangen und schon automatisch so 6-7 Slots gespart? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Weiß ja nicht ob es ein Bug ist oder nicht..aber ich hab bis in die Kanalisation gespielt..ein Sarg vergessen..ok..startest nochmal neu..neues spiel auf Normal gestartet...auf leicht gestellt für die Trophy und ich geh ins Upgrademenü und sehe, dass ich schon 6-7 Upgrades drin hatte. Nämlich die, die ich im ersten verkorksten Run gemacht habe. Jetzt hab ich praktisch neu angefangen und schon automatisch so 6-7 Slots gespart? ^^ Nein, ist kein Bug. Beim erneuten durchspielen bleiben die Upgrades erhalten. Daher ist es sinnvoll vor dem zweiten durchspielen zunächst alle Upgrades im Challenge Modus zu holen. Dafür muss man das Spiel jedoch bis zum Ende gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe es ja nicht durchgespielt. ^^ Ich habe bis in die Kanalisation gespielt und ein neues Spiel gestartet und somit den alten Stand überschrieben. Dennoch hat er mir die 6-7 Upgrades übernommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hab irgendwie ein problem mit uplay. ich hab die ersten beien actions bekommen und die haben auch gezählt. allerdings hat sich das psn irgendwann abgemeldet. es wurde zwar im spiel angezeigt, dass die 3te action geschafft wurde, aber wenn ich dann in uplay geh, ist die nicht dabei. weiß jemand, ob die trotzdem noch dazu gezählt wird, oder muss ich nochmal bis dahin spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hab irgendwie ein problem mit uplay. ich hab die ersten beien actions bekommen und die haben auch gezählt. allerdings hat sich das psn irgendwann abgemeldet. es wurde zwar im spiel angezeigt, dass die 3te action geschafft wurde, aber wenn ich dann in uplay geh, ist die nicht dabei.weiß jemand, ob die trotzdem noch dazu gezählt wird, oder muss ich nochmal bis dahin spielen? ist bei mir auch so passiert. habe die ps3 neu gestartet. trophys syncronisiert, spiel gestartet und ins uplay rein gegangen und da war dann alles wieder i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 bei mir ist jetzt auch alles da. beim neustart hat sich das dann aktualisiert. jetzt ist es auf platin und die uplays hab ich auch. passt. is eigentlich ganz ok das spiel. nur etwas mehr abwechslung könnte es bieten. immer nur wasser gefrieren und teile mit erinnerung herstellen wird auf die dauer dann doch öde. macht aber trotzdem spaß. könnte etwas länger gehn. man ist doch recht schnell durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Was bedeutet uplay? Steht das für Trophies die man gekriegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Was bedeutet uplay? Steht das für Trophies die man gekriegt hat? http://uplay.de.ubi.com/ damit kann man mehr bei Ubisoft Spielen freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 http://uplay.de.ubi.com/damit kann man mehr bei Ubisoft Spielen freischalten. Ah, gut zu wissen... Lese das auch die ganze Zeit, aber konnte mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen und schlau gemacht habe ich mich auch noch nicht! Sollte man sich vielleicht mal anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 HAllo alle zusammen. Ich hänge im vorletzten Level fest:Die letzte Kletterpartie(oder so ähnlich) Ich schaffe es nicht auf den Wasserstrahl zu springen nachdem man zwischen den gefrierten Wasserfällen hochgelaufen ist.Hab das jetzt schon ueber 100mal probiert,aber esklappt nit.Was mich auch wunder ist das es bei Xbox version kein wasserstrahl ist auf den man springen muss sondern eine normale Stange.Ist das jetzt ne bug und ich kann nicht weiterspielen oder gibts da nen Trick den ich nciht kenne?? die Stelle ist direkt die erste Sprungpassage im Vorletzten Level. Hoffe ihr versteht mein Problem und koennt mir helfen denn so langsam verzweifel ich an dieser Stelle MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ah, gut zu wissen... Lese das auch die ganze Zeit, aber konnte mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen und schlau gemacht habe ich mich auch noch nicht! Sollte man sich vielleicht mal anmelden! ich hab das bei AC2 schon genutzt und fand das ansich voll gut! Hab noch ma nen extra beutel erhalten doer so was in der Art...nur dafür, dass man im Spiel weiterkam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo wenn ich ein neues Spiel beginne sind dann meine Upgrade weg oder bleiben die weil ich hab ja noch net alle für die trophie bitte um schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo wenn ich ein neues Spiel beginne sind dann meine Upgrade weg oder bleiben die weil ich hab ja noch net alle für die trophie bitte um schnelle Antwort Die bleiben da und du musst sogar ein neues spiel anfangen weil, mann die upgrades nicht in einem durchgang schaffst du kannst aber auch bei den challenges upgraden da kriegst du auch die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 HAllo alle zusammen.Ich hänge im vorletzten Level fest:Die letzte Kletterpartie(oder so ähnlich) Ich schaffe es nicht auf den Wasserstrahl zu springen nachdem man zwischen den gefrierten Wasserfällen hochgelaufen ist.Hab das jetzt schon ueber 100mal probiert,aber esklappt nit.Was mich auch wunder ist das es bei Xbox version kein wasserstrahl ist auf den man springen muss sondern eine normale Stange.Ist das jetzt ne bug und ich kann nicht weiterspielen oder gibts da nen Trick den ich nciht kenne?? die Stelle ist direkt die erste Sprungpassage im Vorletzten Level. Hoffe ihr versteht mein Problem und koennt mir helfen denn so langsam verzweifel ich an dieser Stelle MfG Das hat bei mir auch lange gedauert , du musst halt einfach schnell drücken , das Timing muss stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die bleiben da und du musst sogar ein neues spiel anfangen weil, mann die upgrades nicht in einem durchgang schaffst du kannst aber auch bei den challenges upgraden da kriegst du auch die trophy. Wie gesagt..ich hab das Spiel nicht beendet und bei mir hat es dennoch die Upgrades übernommen, die ich bis zu der Stelle hatte. Hatte neues Spiel gestartet wegen den Sarkophagen, was jet aber wieder hinfällig ist, da ich wieder welche vergessen hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 moinsen da ich das spiel neu hab.. kann ich beim durchspielen was verpassen? oder worauf muss ich achten, will net 2 mal durchspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 moinsen da ich das spiel neu hab.. kann ich beim durchspielen was verpassen? oder worauf muss ich achten, will net 2 mal durchspielen.. Du kannst nur die sarkophagen die du zerstören musst verpassen und du musst eh ein 2 mal spielen weil, du in einem run nicht alle upgrades kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.