BVBCHRIS Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=4scgVNdkuLk&feature=relatedist das der Gegner Ratash ab 5:25 min?? weil ich bin da jetzt nicht das ich das verpasse. nein das ist es nicht, der kommt etwas später. das ist der der vorhin schon auf dich geschossen hat. meine frage dazu: kann man da denn auch die zeit zurück spulen lassen und denn weiter machen oder muß man immer wieder den checkpoint neu laden wenn man getroffen wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nein das ist es nicht, der kommt etwas später.das ist der der vorhin schon auf dich geschossen hat. meine frage dazu: kann man da denn auch die zeit zurück spulen lassen und denn weiter machen oder muß man immer wieder den checkpoint neu laden wenn man getroffen wird ?? Das würde mich auch Intressieren. David gegen Goliath Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich. Titanen sind die grossen Gegner mit dem Schwert. Hat man sie oft genug getroffen, sinken sie auf die Knie. Nun noch mit draufzuspringen und mit den Luftstich ausführen. Wann kommen die Titanen sind das die großen Sandmonster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das würde mich auch Intressieren. David gegen Goliath Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich. Titanen sind die grossen Gegner mit dem Schwert. Hat man sie oft genug getroffen, sinken sie auf die Knie. Nun noch mit draufzuspringen und mit den Luftstich ausführen. Wann kommen die Titanen sind das die großen Sandmonster? ja das sind die grossen sandmonster und wenn du schon gegen ein gekämpft hast weisst du auch ab wann die kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nein das ist es nicht, der kommt etwas später.das ist der der vorhin schon auf dich geschossen hat. meine frage dazu: kann man da denn auch die zeit zurück spulen lassen und denn weiter machen oder muß man immer wieder den checkpoint neu laden wenn man getroffen wird ?? man kann die zeit zurück drehen,ist ja eines der besten dinge im game:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 man kann die zeit zurück drehen,ist ja eines der besten dinge im game:smile: aber zählt die tophy denn trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 aber zählt die tophy denn trotzdem ? das will ich auch wissen...bin gerade beim 2. durchgang und kurz vor der stelle!! das wäre ja dann schon fast zu einfach... dann könnte man ja einfach immer erst nachdem man mal getroffen wurde kurz zurückspulen und steinrüstung aktivieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das will ich auch wissen...bin gerade beim 2. durchgang und kurz vor der stelle!! das wäre ja dann schon fast zu einfach...dann könnte man ja einfach immer erst nachdem man mal getroffen wurde kurz zurückspulen und steinrüstung aktivieren!! schon richtig aber bei den anderen trophys wo man es nich darf da steht es auch da hinter.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 schon richtig aber bei den anderen trophys wo man es nich darf da steht es auch da hinter.:emot-raise: is ja alles richtig aber ich würde es schon lieber von jemandem wissen der das definitiv weiß und auch ausprobiert hat...hab kein bock noch ein 3. mal durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe Probleme mit der Trophy Unantastbar. Bei der zweiten Ebene wo man nur Springen,klettern muss. Komme ich nicht weiter wo von oben das Wasser runter kommt und ich darüber hüpfen muss, er trifft mich immer egal wo ich bin und was ich mache. Gibt es da eventuell nen kleinen Trick wo er oder wie er mich nicht treffen kann? EDIT: ERLEDIGT HABE SIE BEKOMMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ich habs jetzt auch endlich geschafft!! wenn ich nen tipp geben soll dann würde ich sagen macht die trophy beim 2. durchlauf da habt ihr genug upgrdes! ich habs beim ersten durchlauf locker 15mal probiert und habs einfach nicht geschafft und jetz ganz locker beim ERSTEN versuch!! für mich war wichtig: alle 8 "energie-slots" und steinrüstung auf stufe 4 und dann hält die solange das einem schon fast gar nix mehr abgezogen werden kann!! jetzt fehlt mir bloß noch unbesiegbar und ich hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bin sowieso sehr entäuscht von diesem Game. Die ganze Zeit hier im selben Palast, die selben öden Kletterpartien und langweiligen Kämpfe absolvieren, einfach nur einfallslos.Der letzte Teil war um Welten besser. Das unterschreib ich mal so. Das mit dem Palast hat mich auch genervt. 0 Abwechslung im Leveldesign. Und das Klettern ist auch immer das gleiche. Den alten fand ich richtig genial. Schade, dass dieser nicht auch wieder so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn man das Game durchgezockt hat und dann einen 2ten Run starten will geht man dann ganz normal auf neues spiel oder wie? und muss man dann erst die 8 Challenges machen?:emot-raise: Kann mir einer sagen wenn ich mein Savegame lösche und die andere Datei nutze die es noch gibt ne Sicherheitskopie, bekomme ich dann trotzdem die Trophy für alle Sarkopharge? Weil ich einen vergessen habe das Savegame gelöscht und von der Sicherheitskopie weiter zocke. Hoffe ihr wisst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 David gegen Goliath Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich. Titanen sind die grossen Gegner mit dem Schwert. Hat man sie oft genug getroffen, sinken sie auf die Knie. Nun noch mit draufzuspringen und mit den Luftstich ausführen. Wann kommen die Titanen sind das die großen Sandmonster? merlin , weißt du jetzt schon um welche monster es sich handelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn man das Game durchgezockt hat und dann einen 2ten Run starten will geht man dann ganz normal auf neues spiel oder wie?und muss man dann erst die 8 Challenges machen?:emot-raise: Kann mir einer sagen wenn ich mein Savegame lösche und die andere Datei nutze die es noch gibt ne Sicherheitskopie, bekomme ich dann trotzdem die Trophy für alle Sarkopharge? Weil ich einen vergessen habe das Savegame gelöscht und von der Sicherheitskopie weiter zocke. Hoffe ihr wisst was ich meine. Ja einfach auf neues spiel gehen und du musst die 8 challenges nicht vorher machen wann du ein neues game anfängst bleit dir überlassen und wenn du das savegame löscht kriegst du die trophys trotzdem noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 David gegen Goliath Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich. Titanen sind die grossen Gegner mit dem Schwert. Hat man sie oft genug getroffen, sinken sie auf die Knie. Nun noch mit draufzuspringen und mit den Luftstich ausführen. Wann kommen die Titanen sind das die großen Sandmonster? merlin , weißt du jetzt schon um welche monster es sich handelt ? Die hier: http://forum.trophies-ps3.de/1168307-post11.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 David gegen Goliath Erledige 5 Titanen mit dem Luftstich. Titanen sind die grossen Gegner mit dem Schwert. Hat man sie oft genug getroffen, sinken sie auf die Knie. Nun noch mit draufzuspringen und mit den Luftstich ausführen. Wann kommen die Titanen sind das die großen Sandmonster? merlin , weißt du jetzt schon um welche monster es sich handelt ? Soweit bin ich noch nicht. Die kommen noch. @FLER Dankeschön das beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe jetz das problem das ich ein upgrade nich mehr kaufen kann. bin jetzt im zweiten durchlauf und mir fehlt nur noch eins. aber wenn ich darauf drücke steht da das es gesperrt ist und ich nur markierte upgrades kaufen kann. kann mir da bitte einer weiter helfen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich habe jetz das problem das ich ein upgrade nich mehr kaufen kann. bin jetzt im zweiten durchlauf und mir fehlt nur noch eins. aber wenn ich darauf drücke steht da das es gesperrt ist und ich nur markierte upgrades kaufen kann. kann mir da bitte einer weiter helfen ???? Kannst du irgendwie ein Foto machen das man sich das mal anschauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kannst du irgendwie ein Foto machen das man sich das mal anschauen kann? leider nich aber wie gesagt , es wurden alle bis auf ein gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 und welches fehlt dir da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.