bolla13 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das problem hat hier schon mal jemand geschildert und so wie ich das verstanden habe is das nen fehler im spiel und da kannste nix machen...musste wohl oder übel von vorne anfangen denke ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Brauche ganz Dringend hilfe!!!!!war fast ganz zum schluss im The King Tower fast ganz oben bin da jetzt runtergefallen hate keine Magie mehr für die zeit zurück zu kehren. Das Spiel hat gespeichert aber jetzt bin ich ganz wo anders, fast da wo ich zum letzten mal zum Dschiin gehe. Ok ich würde jetzt wieder nach oben gehen , so ist das kein problem , aber die türen sind zu . Und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Kennt jemand das problem? Hat das schon einer gehabt ? Was soll ich machen will nicht von anfang an spielen. Also das mit dem letzten Checkpoint starten geht nicht, habe auch spiel ausgemacht und wieder neugestartet, aber hat nichts gebracht. Was soll ich machen? Wenn du bei dein spieldaten guckst müsstest du eigentlich 2 spieldatein für das game haben da musst du die automatischen speicherung lösen dann kannst du von da aus spiele wo du die L1 fähigkeit krigst ist zwar ein stück weiter hinten aber immer noch besser als von vorne an zu fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab die liste zwar schon im dementsprechenden theard gepostet aber ich dachte mir im allegemeinen theard sehen es mehr leute und vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen! Hier die level in den die sarkophage sind: Nr. Wo? Frei übersetzt von mir 1 The Stable - Der Stall 2 The Fortress Courtyard - Der Festungshof 3 The Fortress Courtyard - Der Festungshof 4 The Prison - Das Gefängnis 5 The Sewer - Der Abwasserkanal 6 The Sewer - Der Abwasserkanal 7 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer 8 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer 9 The Royal Chambers - Die Königliche Kammer 10 The Throne Room - Der Thronsaal 11 The Terrace - Die Terrassen 12 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern 13 The Rooftop Gardens - Die Gärten über den Dächern 14 The Aqueducts - Die Aquädukte 15 The Ruins of Rekem - Die Ruinen von Rekem 16 The Ruins of Rekem - Die Ruinen von Rekem 17 Rekem´s Throne Room - Rekems Thronsaal 18 The Rekem Reservoir - Rekems Reservoir 19 The Rekem Reservoir - Rekems Reservoir 20 Solomon´s Vault - Solomons Grab 21 The King´s Tower - Der Turm des Königs falls die deutsche übersetzung der level abweicht einfach posten wird dann geändert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es einen online modus ?? Ich glaube eher nicht, weil ich wüsste jetzt nichts was man in dem spiel online zocken könnte........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es einen online modus ??Ich glaube eher nicht, weil ich wüsste jetzt nichts was man in dem spiel online zocken könnte........... nein...gibt es nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Gibt es einen online modus ??Ich glaube eher nicht, weil ich wüsste jetzt nichts was man in dem spiel online zocken könnte........... weist man nicht da bei dantes inferno nur durch einen dlc es dann auch online war. habe mich hier auch mal gefragt ob eine dlc rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hey, wenn ich alle Upgrades holen möchte - im Leitfaden steht, man schafft es nicht bei einem Durchlauf, man könnte ein zweites mal durchspielen oder die Challenges machen. Kann man die Challenges so oft machen, bis man alle Upgrades hat, oder geht das nur einmal? Ich erinnere mich da an Dantes Inferno, wo man nach der Challenge wieder genauso viele Seelen hatte, wie vor der Challenge, upgraden ging nur während der Challenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ne du kein problem, kannste in der challenge alles machen, hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Gibt es ein Walktrough Video zu dem Spiel ??Bin grad an einer stelle wo ich leider nicht weiter weis hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 guck mal hier...is zwar nicht deutsch aber das sollte ja nicht stören... http://www.youtube.com/user/ContraNetworkHD#p/u/119/u8ak9-KWgfQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Alter Schwede was für eine Grafik. Geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich finde das Game iss echt gelungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja finde ich auch ich war/bin ein großer Fan der alten PoP's und das ist genau so wie die alten Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habe auch ALLE Teile gezockt und meine das dieser der BESTE war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habe die alten Teile auf PS 2 nicht gespielt, aber die beiden für PS 3 schon. Sehr sehr geil ich kann es nur wiederholen. Habe auch schon 21% der Trophys und das Spiel macht echt Spaß. Außerdem spiele ich auf einfach und habe nicht daran gedacht das man ja ne Trophy bekommt wenn man von Mittel auf Leicht den Schwierigkeitsgrad umstellt. Naja mach ich dann ganz zum Schluss. Hehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Habe auch ALLE Teile gezockt und meine das dieser der BESTE war.... Habe auch alle teile für Playstation gespielt und finde auch den neuen am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bin im Kampf mit Ratash im Tronsaal. In der zweiten Ebene, der Kletterpartie, kurz vor Ende hat mich ein Schuss von ihm getroffen. Bin aber schon zu ihm rübrergesprungen. Konnte den letzten Checkpoint nicht mehr laden und kämpfe nun in der dritten Ebene gegen ihn. Die Trophie Unantastbar kann ich nicht mehr holen. Nun zu meiner Frage. Gibts nach dem Durchspielen eine Levelauswahl oder muss ich alles nochmals spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Eine Levelauswahl gibt es nicht. Wirst es wohl nochmal durchspielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Eine Levelauswahl gibt es nicht. Wirst es wohl nochmal durchspielen müssen. So eine Kacke! Wie kann mann nur so einen schwachsinn Programieren? Bin sowieso sehr entäuscht von diesem Game. Die ganze Zeit hier im selben Palast, die selben öden Kletterpartien und langweiligen Kämpfe absolvieren, einfach nur einfallslos. Der letzte Teil war um Welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=4scgVNdkuLk&feature=related ist das der Gegner Ratash ab 5:25 min?? weil ich bin da jetzt nicht das ich das verpasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.