Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

hallo an alle,

ich spiele jetzt so ca. ne halbe stunde und bin gerade aus der "schatzkammer" raus.

ich hab bis jetzt noch keinen sarkophag gefunden und daher meine frage...findet man den ersten denn mehr oder weniger automatisch oder kann man auch den schon verpassen bzw. wo kommt denn der erste?

und dann noch ne frage zu den upgrades...wann geht das denn los damit und wie kann ich die pushen?

hallo an alle,

ich spiele jetzt so ca. ne halbe stunde und bin gerade aus der "schatzkammer" raus.

ich hab bis jetzt noch keinen sarkophag gefunden und daher meine frage...findet man den ersten denn mehr oder weniger automatisch oder kann man auch den schon verpassen bzw. wo kommt denn der erste?

und dann noch ne frage zu den upgrades...wann geht das denn los damit und wie kann ich die pushen?

wann der erste sarkophag kommt sieht mann an einer kurtzen seqwenz und zum abgraden brauchst du immer 300 punkte die kriegt mann von besigten gegnern und von zerstörten sarkophag und wenn du upgraden kannst wird dir das angezeigt und du musst select drücken

Ja die Stimme des Prinzen ist gewöhnungsbedürftig und die Sprüche waren auch schon lustiger, aber ich finde es einen würdigen Nachfolger der Trilogie und die Wassereinfriergeschichte ist cool gemacht und am Schluß auch nicht zu einfach.

Wem das Game so zu leicht ist kann es doch gerne auf Schwer und ohne die Goodies spielen

also von mir gibs ne 2+

ist erst mein 2. PoP spiel das ich habe nach dem letzten aber ich finds TOP...kanns echt weiterempfehlen was ich bis jetzt gespielt habe!!

ich habe zuvor noch nie Prince of Persia gespielt,

deswegen wollte ich mich vergewissern:smile:

thx für die antwort

Also ich fidns net so prall.

Viel zu Einfavh,zu wenig Kämpfe einfach zu Schwach ich hab echt deutlich mehr erwartet....

Für mich ist das Neue Prince Of Persia nur eine weitere Platintrophäe mehr nicht....

Metalische Grüsse Daniel^^

Gibts da keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad ?

Brauche ganz Dringend hilfe!!!!!

war fast ganz zum schluss im The King Tower fast ganz oben bin da jetzt runtergefallen hate keine Magie mehr für die zeit zurück zu kehren.

Das Spiel hat gespeichert aber jetzt bin ich ganz wo anders, fast da wo ich zum letzten mal zum Dschiin gehe. Ok ich würde jetzt wieder nach oben gehen , so ist das kein problem , aber die türen sind zu . Und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Kennt jemand das problem? Hat das schon einer gehabt ? Was soll ich machen will nicht von anfang an spielen.

Also das mit dem letzten Checkpoint starten geht nicht, habe auch spiel ausgemacht und wieder neugestartet, aber hat nichts gebracht.

Was soll ich machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...