Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Die vergessene Zeit

Recommended Posts

mal n paar fragen.

hab das spiel jetzt durch und mir fehlen 4 trophys. ich glaube nur einen sarkophag verpasst zu haben. den zweiten. reicht es wenn ich mir den hole und kommt dann die trophy oder muss ich nochmal bis zum ende spielen?

muss ich auf spiel fortsetzen klicken oder neues spiel um meine alten fortschritte zu erhalten um diese zu maxen?

Kann mir jemand erklären was der Luftstich ist? Ich frage, weil es mit X und Viereck drei Variationen gibt:

Auf den Gegner ZUspringen und ihm einen Schwerthieb verpassen,

Auf den Gegner DRAUFspringen und ihm einen Schwerthieb verpassen und

ÜBER den Gegner springen und ihm einen blablabla

Wobei ich auch nicht hundertpro kapiere wie ich letztere beiden unterscheide oO ich drück immer dasselbe und manchmal springt er drauf und und manchmal drüber...

Kann mir jemand erklären was der Luftstich ist? Ich frage, weil es mit X und Viereck drei Variationen gibt:

Auf den Gegner ZUspringen und ihm einen Schwerthieb verpassen,

Auf den Gegner DRAUFspringen und ihm einen Schwerthieb verpassen und

ÜBER den Gegner springen und ihm einen blablabla

Wobei ich auch nicht hundertpro kapiere wie ich letztere beiden unterscheide oO ich drück immer dasselbe und manchmal springt er drauf und und manchmal drüber...

also bei mir hats bling gemacht nachdem ich 10 mal auf ein skelett draufgesprungen bin und dann viereck gedrückt hab. die moves die der prinz dann macht sind unterschiedlich. sind trotzdem alles luftstiche.

und bei den riesen halt wenn er sich hinkniet hochspringen und dann macht er ne kleine akrobatikszene. aber nicht vergessen viereck zu drücken weil er dich dann wegboxt

moin moin

ich hab ein problem mit dem trophy "wie dominosteine"

ich hab schon mehr als 5 umgeckigt aber die trophy ist nicht gekommen.

was soll icht tun .ist es ein bug oder vielleicht was anderes.danke im vorraus.

Nicht alles, was nicht klappt ist ein Bug.

Hast Du die fünf mit einem einzigen Kick umgeworfen? Nacheinander zählt das nicht.

Stell Dich einfach mal bei einer Horde in die Mitte und trete auf Teufel komm raus um Dich, dann sollte das funktionieren.

Nicht alles, was nicht klappt ist ein Bug.

Hast Du die fünf mit einem einzigen Kick umgeworfen? Nacheinander zählt das nicht.

Stell Dich einfach mal bei einer Horde in die Mitte und trete auf Teufel komm raus um Dich, dann sollte das funktionieren.

habs endlich geklappt danke.

Servus - ich hab mal ne Frage zu den Titanen. Ich weiss nicht so recht welche das sind.

Grosse Gegner mit Schwert hab ich eigentlich noch nicht gesehen. Bin jetzt in den Gärten, und hab so ziemlich alles was ein Schwert hat mit dem Luftstich geplättet.

Weiss wer ein Bild oder Video von den Burschen?

Mersoff Jungs!

Servus - ich hab mal ne Frage zu den Titanen. Ich weiss nicht so recht welche das sind.

Grosse Gegner mit Schwert hab ich eigentlich noch nicht gesehen. Bin jetzt in den Gärten, und hab so ziemlich alles was ein Schwert hat mit dem Luftstich geplättet.

Weiss wer ein Bild oder Video von den Burschen?

Mersoff Jungs!

Die Titanen sind die Riesen Viecher mit Schwert und Keule,wie im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=PLnx6eOcPyE

und wenn du es nicht im story schaffst,dann mach es später bei der challenge im Hauptmenü und da einfach fünfmal die mit luftstich besigen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gleich noch ne Frage. Ich bin jetzt kurz vor Solomon, bevor ich das Schwert bekomme. Da tauchen zwei von den grossen Gegnern auf, die auf einen zustürmen.

Ich kann die irgendwie nicht plattmachen. Je mehr ich draufhämmere, desto mehr werden die zu Stein. Auch der Finishingmove klappt nicht. Kann net draufspringen wenn sie knien.

Hat wer nen Tip?

Gleich noch ne Frage. Ich bin jetzt kurz vor Solomon, bevor ich das Schwert bekomme. Da tauchen zwei von den grossen Gegnern auf, die auf einen zustürmen.

Ich kann die irgendwie nicht plattmachen. Je mehr ich draufhämmere, desto mehr werden die zu Stein. Auch der Finishingmove klappt nicht. Kann net draufspringen wenn sie knien.

Hat wer nen Tip?

die musst du mit dem powerschlag umlegen soviel ich weiss..... und der move geht bei denen nicht, die wie verrückt auf dich zurennen.... hoffe es hilft

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...