martina27 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Gut, das ist jedem seine Meinung. Ich find das Spiel ganz ok, nur ein bisschen kurz geraten. Könnte jetzt z.B. mit Dead Red Redemption nichts anfangen weil ich einfach nicht auf Cowboys stehe, egal wie gut die Wertungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Verstehe net warum soviel gemeckert wird über das Game.Was iss den das Prob.... naja das is ja das glück jedes einzelnen, dass man einen eigenen geschmack und eine eigene meinung hat ich hoffe inständig, dass es mir gefällt mal sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich finde das Spiel nur gelungen, weil es so ist wie die alten PoP für Game Cube bzw PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo an alle ... Habe da ein kleines problem bei der letzten Kletterpartie. Zu beginn, bei der ersten wassersäule komm ich durch. Bei der zweiten, wo kurz danach ein strahl aus der Wand kommt, komm ich nicht weiter. Kann mir bitte einer sagen wie das geht ??? Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab mir das spiel gleich am donnerstag geholt und finde es bis jetzt sehr gut jetzt hab ich aber mal eine frage zu der trohpy 1 minute auf gefrorenen wasser bewegen zählt das alles zu sammen oder muss mann die mit einmal machen? danke in vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hab mir das spiel gleich am donnerstag geholt und finde es bis jetzt sehr gut jetzt hab ich aber mal eine frage zu der trohpy 1 minute auf gefrorenen wasser bewegen zählt das alles zu sammen oder muss mann die mit einmal machen? danke in vorraus! Du musst das eine minute durchziehn ohne auf dem boden zu landen. Wie im leitfaden zu lesen und sogar als Video zu sehn eignen sich zwei wasserstrahlen dazu am besten um immer hin und her zu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe grade den Code für den Zusatzlevel bekommen.Gleich geht es los.Bin schon gespannt wie en Flitzebogen... Ist das "The arena" oder so eine Vorbestell-Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mal sone kleine Frage kann man eigentlich auch die Trophies wie zb 50 Gegtner in Folge ohne schaden auch in nem anderen Spielmodus als dem Storymodus holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe mir im Challange-Modus (8 Gegnerwellen übestehen) auch 2 Trophies geholt, nehme also stark an, dass die dort auch nicht gesperrt sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habe mir im Challange-Modus (8 Gegnerwellen übestehen) auch 2 Trophies geholt, nehme also stark an, dass die dort auch nicht gesperrt sein wird... ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ist das "The arena" oder so eine Vorbestell-Geschichte? Ich glaube die Arena.... Bevor ichs runtergeladen habe ,habe ich noch keine Sekunde gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh mann, da hab ich mich wieder auf die sands of time reihe gefreut aber die neue grauenhafte stimme und das veränderte aussehendes prinzen versauen mir das ganze spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh mann,da hab ich mich wieder auf die sands of time reihe gefreut aber die neue grauenhafte stimme und das veränderte aussehendes prinzen versauen mir das ganze spiel Naja so schlimm finde ich es nicht "aber" ich finde es ist der schlechteste teil der reihe. Es will einfach der funke nicht überspringen. Wieso haben se net eine fortsetzung vom letzten teil gemacht? Hätte sich doch angeboten da es ein offenes ende gab. Fand den letzten teil gigantisch gut vorallem das der Epilog noch kam, genial. Da hat für mich ganz persönlich alles gestimmt. Ich bin jetzt bei der letzten Kletterpartie und muss sagen dieser teil ließ mich fast völlig kalt....... echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab scho damit gerechnet das dieser Teil nich soooo toll wird wie der letzte. Der letzte Teil war mein allererster PoP Teil. Zu diesem hier muss ich sagen. Die Kletterei/Hüpferei macht schon riesen Bock. Auch den gegnern eins mit dem Säbel überzuziehen. Das Erfahrungspunkte System und das weiterentwickeln der Fähigkeiten finde ich ganz gut gemacht. Gameplay is schon in Ordnung. Das Aussehen des Prinzen stört mich auch ein wenig. Ich denke aber man gewöhnt sich dran. Seine Sprüche, ja die fetzen auch nich so. Allein schon die Story is etwas fragwürdig. Da wird man so mittendrin abgesetzt und kämpft und hüpft sich von Raum zu Raum durch. Ab und zu ne Zwischensequenz. Allem in allem is das Spiel nich zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habs mir am Freitag geholt und gestern wieder zurückgebracht und gegen Red Dead Redemption getauscht. Mir hats überhaupt nicht gefallen, da fand ich den letzten Teil um einiges besser gelungen. Ist der erste Teil von allen wo ich echt entäuscht wurde. Ob es die Steuerung ist die Grafik oder der fehlende Humor. War alles im letzten Teil wesentlich besser. Hast du es bei Gamestop geholt? Geht das dann auch so einfach wenn man die 9,99 € Aktion genutzt hat? Das Spiel hat ja keinen Wiederspielwert, würd dann Split/Second holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab ein problem und zwar habe ich das spiel fast durch und vor hin ist die playsi bei dem spiel hängen gebliben und als ich wieder angemacht habe war ich in ein raum aus den ich jetzt nicht mehr raus komme story bedingt muss mann da gegner töten um eine tür zu öffnen nur hab ich die gegner schon besigt bevor die playsi sich auf gehangen hat und jetzt kommen die nicht mehr und das tor geht auch nicht auf also was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Wollte euch mal Fragen wie das Game so ist. Bin ein Fan von Film, hat es damit etwas zu tun? Ansonsten, wie ist Story, Grafik... Und eher kaufen oder ausleihen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist eigentlich dieses uplay? Wenn ich das anklicke muss ich mich erst bei Ubisoft anmelden. Was bringt mir das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was ist eigentlich dieses uplay? Wenn ich das anklicke muss ich mich erst bei Ubisoft anmelden. Was bringt mir das? ^^ Damit kannnst du dir sachen für das spiel runterladen z.b. kannst du dann mit Ezio aus AC2 durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Damit kannnst du dir sachen für das spiel runterladen z.b. kannst du dann mit Ezio aus AC2 durchspielen. Ah cool, dann kann mans ja mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.