Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bäms bald ist es soweit! Ich habe zwar die ersten teile nicht gespielt aber den letzten. Ich fand in cool ich versteh nur nicht warum der so sclecht sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Zweiter! Ich versteh's auch auch nicht, ich fand den letzten Teil sehr gut und hätte mich auf eine Fortsetzung gefreut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wer hats denn eigentlich vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich nicht aber holen ,tu ich mir es trotzdem,fand den teil davor gut aber die trilogie war besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wer hats denn eigentlich vorbestellt? Ich habe mir die Collector's Edition vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also ich fand das letze PoP ein fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich kaufe es mir die tage weil ich ein fan von POP bin ,kaufe mir die Limit edition in der steelbook. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was hat man von der LE?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was hat man von der LE?? naja die steelbook und dann hast du postkarten sowas in der art und ein neues outfit. und noch i-was schau mal bei amazon.de nach da steht es unter features: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Habe den letzten Teil, ausgeborgt und begonnen zu spielen, konnte die Story aber leider irgendwie nie beenden. Naja vl. hole ich das ja mal noch nach... Der Teil wird sicher auch wieder recht nett sein, aber meine "Blockbuster" Games haben vorerst Vorzug bei den nächsten Käufen:biggrin5: was hat man von der LE?? Inhalt der Collector's Edition: Prince of Persia – Die vergessene Zeit, das Spiel 1 freischaltbarer Skin (Malik) 1 freischaltbare Map (The Arena) Lithographien (3 Konzeptzeichnungen) Bonus-Code zum Download von Pop Classic für PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 um zeit zuvertreiben gibt es bis dahin ein flachgame zuspielen. Home | Prince of Persia: Die vergessene Zeit ™ | Ubisoft viel spaß und viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich werde es mir ausleihen und es durch zocken und mal schaun ob es sich lohnt die LE zu hollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also den Teil davor fand ich erst blöd, dann gut schade, dass da erst mal keine Fortsetzung kommt...nach dem Ende... Auf den neuen Teil freue ich mich schon. Mal sehen wie das Kampfsystem so ist.. etc pp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gameone meint das die ki sehr dumm sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also den Teil davor fand ich erst blöd, dann gut schade, dass da erst mal keine Fortsetzung kommt...nach dem Ende...Auf den neuen Teil freue ich mich schon. Mal sehen wie das Kampfsystem so ist.. etc pp! kam doch; PSN Store; epilog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kam doch; PSN Store; epilog okay, das hab ich net gespielt. aber das war doch auch kein richtiger nachfolger?!... war, meine ich, doch nur nen weiterer Bereich, den man spielen konnte, oder net?! wie verlief denn die story da!? hmm.. ^^ wenn man mal net alles spielt... hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also ich fand das letze PoP ein fehlkauf Ich fands so gut... die atmosphäre, die grafik, der sound...es hat alles gepasst. Natürlich war das spiel etwas leicht udn kurz, aber es hat sich wie ein traum gespielt und dafür bin ich sehr dankbar. Ich lieb solche ruhigen spiele, mal ne abwechslung zu GH oder God of War. Wegen des Vorgängers hat Ubisoft einen treuen Fan mehr, werde mir das Spiel kaufen. Hab aber gehört, dass man da mehr kämpft...so n dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habs mir noch nicht vorbestellt, erstmal Split Second vorbestellt, bei PoP geh ich am Releasetag oder einen Tag vorher innen Media Markt und schau mal, ob sies vielleicht im Angebot hatten, wie bei AC2 damals für 44€. Ansonsten wart ich mit dem Kauf erstmal ein bisschen, auch wenn ich es mir auf jeden Fall holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab hier noch Street Fighter 4 und FIFA Street 3 liegen. (SCH.. GAMES) die tausch ich dann + noch 10 Euro gegen das neue Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.