bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi wenn man im SPiel auf Start drückt und dann ganz nach rechts geht auf Extras kann man da codes eingeben z.b steht da Emerica-Schuh-code. Was muss man da eingeben weis das schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 http://cheats.ign.com/ob2/068/019/019209.html Ich habs selber noch nicht versucht, daher weiß ich nicht ob sie funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 danke für die antwort ich werd erstmal story durch zocken und teste dann die codes kein bock das die ne tgrophy blocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 danke für die antwort ich werd erstmal story durch zocken und teste dann die codes kein bock das die ne tgrophy blocken Die Codes kann man sowieso nur in dem Freiem Spielmodus benutzten (also da wo man in der Karriere nicht weiter machen kann). Also werden keine Trophäen gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Nur fehlen noch immer die anderen Codes, mit den Schuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hmm hab grade auf etnies schuh eingeben gedrückt und plötzlich stand da wurde schon aktiviert ich denke ma das das nur schuhe sind die man auch im laufe der zeit freispielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja man spielt sie auch im spiel frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das ist doch das gleiche wie in skate 2, da konnte man damals den big black freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gebt mal zombie bei cheats ein Das ist vllt. ein Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 gebt mal zombie bei cheats ein Das ist vllt. ein Müll Kann man die auch wieder rückgängig machen? Würde mich jetzt nur mal so interessieren Oben, im Link den ich gepostet habe, findest du noch mehr Cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kann man die auch wieder rückgängig machen? Würde mich jetzt nur mal so interessieren Oben, im Link den ich gepostet habe, findest du noch mehr Cheats also bei skate 2 hat man meistens so extra spieler freigeschaltet wo es eigentlich egal ist ob der cheat jetzt aktiviert oder deaktiviert ist deaktivieren geht glaub ich gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also bei skate 2 hat man meistens so extra spieler freigeschaltet wo es eigentlich egal ist ob der cheat jetzt aktiviert oder deaktiviert istdeaktivieren geht glaub ich gar nicht... Ich werds einfach mal mit den Dead Space-Code versuchen, bei den anderen warte ich lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich werds einfach mal mit den Dead Space-Code versuchen, bei den anderen warte ich lieber oder spiels spiel durch damit du sicher gehen kannst, dass nix gesperrt wird bzw, dass es dir dann egal sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja du kannst die Deaktivieren indem den code erneut eingibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Die Codes gehen garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Natürlich funktionieren die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Die Codes gehen garnicht! Du musst alles klein schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Du musst alles klein schreiben! bei mir funktioniert auch keiner der codes... ob ich sie nun klein schreibe, groß schreibe, oder, oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bei mir funktioniert auch keiner der codes... ob ich sie nun klein schreibe, groß schreibe, oder, oder oder... Die beiden Codes funktionieren 100%ig. "Miniskaters" und "Deadspacetoo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Die beiden Codes funktionieren 100%ig."Miniskaters" und "Deadspacetoo" Dead Space Kostüm funktionier? Bei mir hat er nicht gefunkt, ich versuche es dann irgendwann nochmal Also alles einfach nur klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.