Gasto Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 wie bekomm ich die Trophäen für das Spiel beenden??? Habe alle 6 Level geschaft!!!!!! Was muss ich machen:banghead:
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 wie bekomm ich die Trophäen für das Spiel beenden???Habe alle 6 Level geschaft!!!!!! Was muss ich machen:banghead: Guck mal auf 'meine Seite' deine Kampangen Statistike an und sieh nach welche Gebiete dir fehlen. Hierzu gibt übrigens schon nen Thread, wo auch die Lösung steht wenn dir 2-2 fehlt
Gasto Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 wo steht das mit kapitel 2-2????? oder wie komm ich da hin?????
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 mega dopelpost und oben wurde schon gesagt wo du gucken must
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 wo steht das mit kapitel 2-2?????oder wie komm ich da hin????? Gelobt sei die Faulheit, die mangelnde Einsicht, die Doppelposts und das spammen von Satzzeichen Im Hauptmenü gehst du auf 'Meine Seite' (wie schon geschrieben) und dann auf Kampangen Statistiken (ebenfalls schon geschrieben.) Dort kannst du für jedes Kapitel sehen wie viele Gebiete du abgeschlossen hast und welche Punktzahl du hattest. Alles weitere kannst du im Thread 'Story durch aber keine Trophy' entnehmen, da ich (gelobt sei die Faulheit) keine Lust habe den Post von Fluff zu kopieren oder zu verlinken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.