Cronay Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 also muss der erste spieler kaputt sein bevor ich mit dem zweiten gewinn? Nein, fahr einfach das Rennen mit dem 2ten und gewinn es, und danach schrottest du den 1sten demit du nicht bis ins ziel fahren musst, spart einfach zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also, man starte das Game mit 1nem Controller, wählt ein Fahrzeug aus, wechselt zum 2ten Controller und wählt ebenfalls n Fahrzeug aus. Dannach einfach das Rennen mit dem 2ten gewinnen dannach zum ersten wechseln und kaputt fahren? Habs eigentlich so gemacht, jedoch wurde in der Statistik nix angezeigt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also,man starte das Game mit 1nem Controller, wählt ein Fahrzeug aus, wechselt zum 2ten Controller und wählt ebenfalls n Fahrzeug aus. Dannach einfach das Rennen mit dem 2ten gewinnen dannach zum ersten wechseln und kaputt fahren? Habs eigentlich so gemacht, jedoch wurde in der Statistik nix angezeigt:mad1: Sollte es aber, gepatcht wurde es bestimmt nicht, weil seitdem ich das so gemacht habe, kein patch rauskam, sonst fahr das Rennen noch mitm ersten zuende, oooder fahr das Rennen mitm ersten Controller und schrotte/fahr das Rennen zuende mitm 2ten. (Eigentlich macht das keinen Unterschied.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OdaWoDa Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wieso eigentlich kaputt Fahren? Ich habe beide Fahrzeuge durchs Ziel gebracht. Auch wenn es etwas länger dauert. Es hat Funktioniert. Edit: Ahh ich sehe du hast sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wieso eigentlich kaputt Fahren? Ich habe beide Fahrzeuge durchs Ziel gebracht. Auch wenn es etwas länger dauert. Es hat Funktioniert.Edit: Ahh ich sehe du hast sie schon. Ja, hat doch geklappt. Hab mit meinem Fuß bei dem ersten Controller einfach x gedrückt und mit dem 2ten dann halt gewonnen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 wurde die trophäe mittlerweile gepatcht? wenn nicht, muss man das rennen mit spieler 1 oder 2 gewinnen? edit: hat sich erledigt! schiff auswählen mit spieler 1 slot auf spieler 2 wechseln und mit diesem schiff auswählen rennen mit spieler 2 gewinnen rennen mit spieler 1 beenden das ganze 16 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.