Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy "Vielseitiger Pilot"

akutai

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu,

ich verstehe nicht so ganz, was mit "Auszeichnungen" bei vielseitiger Pilot gemeint ist.

Sind damit die ingame-Herausforderungen gemeint? Wenn ja, wie soll man es schaffen, 20 nach Spielende zu bekommen? :skep:

Oder sind damit Trophies gemeint? Wenn ja, da hab ich schon mehr als 20, nur hat es bis jetzt nicht "bling" gemacht.

Andere Ideen, was damit gemeint sein könnte hab ich nicht.

Vielen dank für die Anwort.

akutai

Geschrieben
bei Online-Spielen gibt es nach dem Spiel Auszeichnung für verschiedene Dinge, dort also 20 erhalten und man bekommt die Trophie

Meist du diese "Titel"oder die Auszeichnungen,wo man auch in der Story bekommt(Bsp.50 Gegner mit Multi-L-L Raketen abschiessen)

Geschrieben
bei Online-Spielen gibt es nach dem Spiel Auszeichnung für verschiedene Dinge, dort also 20 erhalten und man bekommt die Trophie

cool, ich dachte immer 20 auf einmal. aber wenn das so ist dann dürfte ich die ja bald haben.

Geschrieben
Meist du diese "Titel"oder die Auszeichnungen,wo man auch in der Story bekommt(Bsp.50 Gegner mit Multi-L-L Raketen abschiessen)

er meint die "titel". also zb assassine. die kommt irgendwann auto. also man braucht da nichts besonderes für machen.

Geschrieben

Muss nicht aufeinmal sein. Um die Trophäe muss man sich eigentlich gar nicht so sehr kümmern. Kommt schon mit der Zeit von allein.

Geschrieben

Muss nicht aufeinmal sein. Um die Trophäe muss man sich eigentlich gar nicht so sehr kümmern. Kommt schon mit der Zeit von allein.

card2.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...