yggdrasillfight Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wir haben uns dazu entschlossen, einen neuen Thread dafür zu eröffnen, damit es übersichtlicher wird... Also morgen Abend ab 18:30Uhr wollen wir uns für die DLC-Siege treffen, da man die Maps ja nicht einzeln aussuchen kann... Insgesamt wären das 36Spiele... also für jeden auf jeder Map einen Sieg... Pro Sieg dauert es ca. 3min... Jeder sollte dann eien Listeführen auf welchen Maps er schon nen Sieg hat...Sven und ich haben schon auf eingien Maps Siege, wodurch es für die anderen schneller geht.... Absprache erfolgt per Headst und Textchat... Wenn mehr mitmachen möchten istdas auch kein Problem.. bis zu 10 Leute sind erwünscht Ich persönlich bin morgne nciht dabei, aber für die anderen zur verabredung hab ich den trotzdem mal eröffnet Momentan sind dabei 1. Valkesh 2. Sven1310 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich glaub das wird nix mit 10 man. das spiel zu starten geht mit 5 man und wenn man dann einen einläd kommt eine fehlermeldung das man nicht auf den server zugreifen kann. ziehmlicher scheiss bug. wenn man das in teamplaymodus spielen könnte würd das viel schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich glaub das wird nix mit 10 man. das spiel zu starten geht mit 5 man und wenn man dann einen einläd kommt eine fehlermeldung das man nicht auf den server zugreifen kann. ziehmlicher scheiss bug. wenn man das in teamplaymodus spielen könnte würd das viel schneller gehen. na super... dann am besten 6 spieler mit 2ma 3 spieler lobby was suchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also ich hab sie heute abend alle erspielt. wir hatten das glück das wir zufällig 5 man waren die alle den DLC hatten. dann einfach ein spiel starten (das wo man die littel sister tragen muss). teamspiele gehen nicht in der party, kann man nicht einladen. weil dann der bug kommt. nachträgliches einladen geht schon mal gar nicht. da muss man auf spieler hoffen die dann so dazu kommen. dann kann ma regulär spielen. aber das war bis jetzt selten der fall. schon komischer DLC erst ewig verschoben und dann son mist gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich bin dabei, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also ich hab sie heute abend alle erspielt. wir hatten das glück das wir zufällig 5 man waren die alle den DLC hatten. dann einfach ein spiel starten (das wo man die littel sister tragen muss). teamspiele gehen nicht in der party, kann man nicht einladen. weil dann der bug kommt. nachträgliches einladen geht schon mal gar nicht. da muss man auf spieler hoffen die dann so dazu kommen. dann kann ma regulär spielen. aber das war bis jetzt selten der fall. schon komischer DLC erst ewig verschoben und dann son mist gebaut so ist es heute bei mir auch gewesen.... hab ein paar kumpels gefragt ob wa zocken wollen... dann haben wa match gesucht, wo auch 3 andere waren.. dann waren wa 6 und jeder hatte das dlc.. dann haben wir 3 uns geholfen, das immer wir gewonne haben.. also 1 beschütze und die anderen beiden killten.... war kein problem so... aber hätten die ruhig besser reglen könnne finde ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jo, also ich bin für heute abend erst mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin auch raus. Vaikesh und ich haben gestern abend die trophys geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Brauch die Trophys auch noch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Sonntag 23.5.2010 - dlc boost uhrzeit: 19.00 uhr absprache: psn textchat host: Sven1310 (addet mich am besten) 1. Sven1310 2. black-f4iry 3. Devilsjoker 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sonntag 23.5.2010 - dlc boostuhrzeit: 19.00 uhr absprache: psn textchat host: Sven1310 (addet mich am besten) 1. Sven1310 2. black-f4iry 3. Devilsjoker 4.Predator 42 5. 6. Bin dabei! Freu mich schon und die Zeit ist auch super, weil Montag frei ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kannst mich und bigboy160686 eintragen sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wäre Sonntag auch dabei! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich würde auch gern am Sonntag mitmachen. Hab in ca. 4 Stunden gerade 1x eine neue Map gespielt, echt zum kotzen das dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thugonamic Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich würd da auch gern mitmachen, ideale gelegenheit die trophy zu holen. alleine ist es ja fast unmöglich weil fast keiner des mappack hat bitte adden ID: Thugonamic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auch dafür wird dieser Thread verwendet! Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.