Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Bonus

VfB-xandi

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

Bei vielen Challenges gibt es immer einen gewissen 'Online Bonus'

Was ist damit genau gemeint? Muss ich einfach die gleiche Challenge nochmal mit nem Kumpel oder so online zocken?

Gruß, Alex :smile:

Geschrieben

genau. man muss ja auch mitgleid in einem online-team sein (wie die trophy heißt weiß ich jetzt nicht) und du musst die challenges einfach mit einem teammitglied machen.

Geschrieben
genau. man muss ja auch mitgleid in einem online-team sein (wie die trophy heißt weiß ich jetzt nicht) und du musst die challenges einfach mit einem teammitglied machen.

Muss ich dieses Team selber gründen oder reicht es, wenn ich einem Team beitrete?

Geschrieben

Ich bin der Meinung man muss nicht zwangsläufig in einem Team sein. (Für die Challenges)

Habe gestern auch mal um es auszuprobieren bei einer Challenge Online Spielen ausgewählt,

und es hat geklappt, in dieser Instanz war schon ein weiterer Spieler, der auf Mitspieler gewartet hat.

Werden also wahrscheinlich einfach wahllos Spieler zusammengewürfelt, die bei der jeweiligen Challenge "Online" ausgewählt haben.

Geschrieben
Ich bin der Meinung man muss nicht zwangsläufig in einem Team sein. (Für die Challenges)

Habe gestern auch mal um es auszuprobieren bei einer Challenge Online Spielen ausgewählt,

und es hat geklappt, in dieser Instanz war schon ein weiterer Spieler, der auf Mitspieler gewartet hat.

Werden also wahrscheinlich einfach wahllos Spieler zusammengewürfelt, die bei der jeweiligen Challenge "Online" ausgewählt haben.

Alles klar danke.

Nur habe ich noch nicht gefunden, wo man auf 'Online spielen' klicken kann. Irgendwie sind die EA Server noch nicht so weit :D

Und du hast den Bonus dann auch bekommen?

Geschrieben

Wenn du die Challenge Anschaust, kannst diese doch immer "Normal" starten für den Singleplayer

oder halt Online, da wählst dir einfach aus, was von beiden du starten willst.

Die genauen Wortlaute der beiden Optionen habe ich nicht im Kopf... also das von mir benannte "Normal"

heisst im Spiel definitiv nicht so ;)

PS. Nein den Bonus habe ich nicht bekommen, da mein Mitspieler anscheinend nicht anwesend war

und nur da Stand... wer weiss wie lange der schon gewartet hatte... nach 10 Min wurds mir zu blöd und ich bin raus :biggrin5:

Bei einem Zweiten Versuch habe ich dann auch den Onlinebonus für mehrere Challenges bekommen.

Geschrieben
Wenn du die Challenge Anschaust, kannst diese doch immer "Normal" starten für den Singleplayer

oder halt Online, da wählst dir einfach aus, was von beiden du starten willst.

Die genauen Wortlaute der beiden Optionen habe ich nicht im Kopf... also das von mir benannte "Normal"

heisst im Spiel definitiv nicht so ;)

PS. Nein den Bonus habe ich nicht bekommen, da mein Mitspieler anscheinend nicht anwesend war

und nur da Stand... wer weiss wie lange der schon gewartet hatte... nach 10 Min wurds mir zu blöd und ich bin raus :biggrin5:

Bei einem Zweiten Versuch habe ich dann auch den Onlinebonus für mehrere Challenges bekommen.

Ah super. Dankeschön :)

Jetzt habe ich es auch gefunden *g*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...