Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BT: Genau xxxx Punkte Schaden zufügen

Recommended Posts

Viele von euch werden diese Battle trophies wohl kennen, mit denen man mit einem Charakter eine genaue Punktzahl Schaden zufügen muss.

Ich lasse euch mal an meinem Wissen Teilhaben, indem ich eine Liste poste, die ich mir selber mal angefertigt habe in nem anderen Forum.

Die Informationen sind recht detalliert, man muss aber eigentlich nur wissen:

- Wieviel Atk(Int) man benötigt

- An welchem Gegner

- mit welchem Skill

Wie ihr die Atk erreicht, könnt ihr natürlich variieren.

Edge:

Genau 55 Punkte Schaden zufügen:

Kann man schon am Anfang des Spiels auf Aeos schaffen. Einfach nur genug Insekten plätten.

Genau 555 Punkte Schaden zufügen:

Die hab ich leider schon gehabt bevor ich den Thread angefangen hab. Aber 555 ist ja noch ein recht niedriger Wert. Versucht so oft wie möglich am Anfang skills wie "Steigende Klinge","Stampede" oder "Aura-Funke" einzusetzen. Oder ihr schaut, wann Edge mit normalen Schlägen in die nähe von 555 kommt.

Genau 5555 Punkte Schaden zufügen:

Edge lvl 57

Waffe: Hüterschwert

Rüstung: Egal(Duellrüstung)

Halsaccessoire: Einhornwolf-Edelstein(ANG +10)

Armaccessoire: Astralisches Emblem

STIL: S Rang 20

Sonstiges: 2 Angriffssamen verfüttert(jeweils +4 atk)(Wer auf die Samen nicht verzichten will, muss schaun, wie er an 8Atk kommt, vll. gehts ja über andere Edelsteine, nur ich hatte nicht die große Auswahl)

Macht einen Angriff von ~1286

Im Kampf Berserker lvl 4 benutzen.

Gegner: Säbelzahntiger auf Lemuris im Himmelsschiff(Erd-lvl), mit Skill Aura-Funke(lvl 10)

Genau 55555 Punkte Schaden zufügen:

Edge lvl 162

Waffe: Dämonenschwert "Levantine"

Rüstung: Egal(Rotdrachenrüstung)

Halsaccessoire: Kämpferamulett

Armaccessoire: Angriffsarmreif-R01(2x Engelsfeder+ Karte für 40Atk,1x Kräftigung+ Karte für 10Atk)

STIL: B Rang 20

Sonstiges: ATK-Boost lvl 10(+1000 Atk),außerdem habe ich glaube ich 2 Angriffssamen verfüttert, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten synthetisiert ihr euch noch die fehlenden 8 Atk oder esst auch 2 Samen^^

Macht einen Angriff von ~6837Atk

Gegner: Strapos in der alten Straße zum Sanktuarium(Erd-lvl), mit Zornestritt(lvl 10)

Reimi:

Genau 111 Punkte Schaden zufügen:

Ungefähr zum Zeitpunkt, wo man Lymle bekommt, sollte man eine Weile mal mit Reimi spielen. Sollte dann automatisch kommen.

Genau 1111 Punkte Schaden zufügen:

Reimi lvl 45

Waffe: Heiligenbogen

Rüstung: Heilige Kettenrüstung

Halsaccessoire: Einhornwolf-Edelstein

Armaccessoire: Keins

Macht einen Angriff von ~850Atk

Gegner: Adephaga auf Aeos(Erd-lvl) mit einem Nahkampfangriff(am Gegner stehen und mit Richtungstaste zum Gegner gedrückt angreifen)

Genau 11111 Punkte Schaden zufügen:

Reimi lvl 94

Waffe: Medialbogen

Rüstung: Absolutprotektor

Halsaccessoire: Hopplermeistermedallie

Armaccessoire: Heilband

Macht einen Angriff von ~5305Atk

Im Kampf Berserker lvl 10 benutzen, sowie als Kampfkenntnis "Kritische Treffer" lvl 10 anlegen

Gegner: Jetzt kommt das Schwierige. Das ist mir eher zufällig passiert, als ich nach Reimis Pflanzendrops(Geosteine) im Wandering Dungeon gefarmt habe. Gegner waren Säure-Gerel und Mykonid. Ich hab immer erst Berserker aktiviert und dann Kettenkombos gestartet. Erst "Flügel des Zorns" und direkt danach "Wildspatzen". Das immer wieder wiederholt. Dabei ist die Trophäe zufällig gekommen. Ich hab nicht bewusst darauf hingearbeitet.

Lymle:

Genau 123 Punkte Schaden zufügen:

Boostet ein wenig ihre Int, und dann ruft immer wieder die Feuerbestie. Mit dem Feueratem trifft sie mehrmals ihre Feinde. Man wird sehr schnell die 123 schaffen. Geht auch mit Wildbestie sehr gut, wo Cerberus über die Gegner walzt.

Genau 1234 Punkte Schaden zufügen:

Lymle lvl 114

Waffe: Kristallstab

Rüstung: Egal(Siebensterne-Umhang)

Halsaccessoire: Chaosanführer-Edelstein(-1 atk)

Armaccessoire: Angriffsarmreif

Macht einen Angriff von ~1023Atk

Gegner: Sydonais im Purgatorium(Erd-lvl), mit einem Fernangriff

Genau 12345 Punkte Schaden zufügen:

Lymle lvl 255

Waffe: Resonanzstab R-01(Ich hab noch 13 Int in diese Waffe synthetisiert)

Rüstung: Siebensterne-Umhang(+255 Int)

Halsaccessoire: Luteas Heiliger Stein

Armaccessoire: Weisheitsarmreif

Stil: B Rang 20

Macht eine Intelligenz von ~3764Int

Gegner: Höllengräuel in der alten Straße zum Sanktuarium(Erd-lvl), mit dem Skill Explosivbestie(lvl 10)

Mit "Feuerpfeil" 99999 Punkte Schaden zufügen:

Mit Lymle auf lvl 255

Zuallererst braucht ihr eine Laserwaffe. In diese Laserwaffe synthetisiert ihr euch 4x die "Symbolkarte Vulkanausbruch +". Hat pro Symbolkarte die Wirkung "15% mehr Schaden mit Feuerangriffen", also insgesamt 60%.

Danach braucht ihr eine Int so hoch wie möglich. Ich hatte "nur" folgendes:

Waffe: Die Laserwaffe halt

Rüstung: Tugendgewand

Halsaccessoire: Zauberer-Hochmeister-Edelstein(Int x2!!!!)

Armaccessoire: Tri-Emblem

Lymle hat dann eine Int von 8100. Hat in meinem Fall völlig ausgereicht.

In der Kampfkonfiguration belegt ihr nun alle 6 Slots mit "Feuerpfeil". Als Kampfkenntnisse "Schnellmagie" und "Int-Boost".

Nun geht ihr in den Sieben-Sterne Dungeon auf Ebene 7. Dort wartet Fallen Barachiel auf euch. Wir nehmen deshalb ihn, weil er a)ausreichend HP hat und b)was wichtiger ist, er ist schwach gegen Feuer.

In die Party MÜSSEN Lymle(mit ihr wollt ihr ja die Trophy^^) und Sarah. Die anderen beiden sind egal. Alle Leute auf "Manuell" stellen.

Zuerst zaubert ihr 4 Mal "Heiliger Schmerz" auf Barachiel. Das senkt nochmal zusätzlich seine Elementarresistenz. Dann noch 2 Mal "Engelsfeder" für mehr Int auf Lymle. Mit Lymle dann noch einmal Geistesblitz aktivieren.

Nun müsst ihr mit Lymle den Zornmodus aktivieren. Bei den Vorbereitungen müsste Barachiel einige Male Lymle getroffen haben, so dass sie bereit sein sollte. Wenn ihr im Zornmodus seid, castet ihr 6x hintereinander "Feuerpfeil", so dass es zu einer Kettenkombo wird. Ganz am Ende, bei 280% Kettenkombo, müsst ihr dann ein wenig Glück haben, dass der letzte Feuerpfeil barachiel mit einem kritischen Treffer verletzt. Dann solltet ihr 99999 Schadenspunkte zugefügt haben. Bei mir hats beim ersten Mal geklappt. Viel Glück

Bacchus:

Genau 512 Punkte Schaden zufügen:

Die BT hab ich bekommen, als ich Bacchus auf dem Cardianon Mutterschiff bekommen habe und dort schon angefangen habe, die 255 Robotic item drops zu bekommen. Am Anfang hat Bacchus einen dmg von ~460 gemacht und am Ende bei den letzten Kämpfen ~1120. Man wird also unweigerlich bei der 512 vorbeikommen.

Genau 1024 Punkte Schaden zufügen:

Siehe "512 Punkte". Kommt automatisch. Man muss aber beim Angriff am Gegner stehen und mit Richtungstaste zum Gegner gedrückt angreifen. Dann schafft Bacchus auch so früh schon so hohen dmg. Mit Range-attack wird er wohl nicht an über 1000 Punkte rankommen(Juwele aus Monster-Edelsteinen mal ausgeschlossen)

Genau 4096 Punkte Schaden zufügen:

Bacchus lvl 55

Waffe: Speiender Vulkan

Rüstung: Egal(Idealpanzerung)

Halsaccessoire: Inkarnierter-Armaros-Edelstein(für Angriff -7)

STIL: B Rang 16(Hauptsache kein S, was atk gibt)

Macht einen Angriff von ~1411Atk

Gegner: So ziemlich jeder Gegner auf Aeos am Anfang möglich(Adaphega, Adaphega-Drus, die Bienen, Gerel)(Erd-lvl), Blindside-Attacke ausführen

Genau 16384 Punkte Schaden zufügen:

Bacchus lvl 157

Waffe: Photonenblaster

Rüstung: Egal(Donnerkeilpanzerung)

Halsaccessoire: Einzelmeistermedallie

Macht einen Angriff von ~4076 Atk

Im Kampf Berserker lvl 10 benutzen

Gegner: Adephaga auf Aeos(Erd-lvl),normaler Fernangriff

Genau 32768 Punkte Schaden zufügen:

Bacchus lvl 156

Waffe: Speiender Vulkan-R01(Einen Gegenstand synthesieren, der -4 atk gibt auf die Waffe)

Rüstung: Variopanzerung-R01(Einen Gegenstand synthesieren, der +200 TP gibt oder Spezial-Gesundheitssamen essen)

Halsaccessoire: Einzelmeister-Medallie

Sonstiges: TP-Boost lvl 10(+10000 HP)

Macht einen Angriff von ~3047Atk bei einer HP von 81154

Gegner: Adephaga auf Aeos(Erd-lvl),Selbstzerstörer 3000 anwenden, wenn man neben dem Gegner steht

Genau 65536 Punkte Schaden zufügen:

Bacchus lvl 255

Waffe: Ultimative Kanone

Rüstung: Blitzpanzerung "Kriegsgottheit"

Armaccessoire: Angriffsarmreif -R01(Ich weiß nicht mehr genau, was ich da reinsynthetisiert hab, aber zu den 4%Atk hab ich noch insgesamt 50Atk synthetisiert)

Sonstiges: 1x Spezial-Angriffssamen(+10Atk), 2x Angriffssamen(2x +4 Atk) verfüttert

Macht einen Angriff von ~4935Atk bei einer HP von 99999

Gegner: Adephaga auf Aeos(Erd-lvl),Selbstzerstörer 3000 anwenden, wenn man neben dem Gegner steht

Meracle:

Genau 777 Punkte Schaden zufügen:

Meracle Lvl 52

Waffe: Zinnoberkrallen

Rüstung: Egal, hauptsache es gibt keine atk.

Halsaccesssoire: Keins

Armaccessoire: Astralisches Emblem

STIL: S Rang 13 oder 14(weiß nich mehr genau)

Macht einen Angriff von ~998Atk.

Gegner: Peryton auf Lemuris(Erd-lvl). Normaler Angriff

Genau 7777 Punkte Schaden zufügen:

Meracle lvl 54

Waffe: Schlitzkrallen

Rüstung: Egal(Heilige Kettenrüstung)

Halsaccessoire: Chaosanführer-Edelstein(für 1atk weniger)

Amraccessoire: Astralisches Emblem

STIL: S Rang 15

Macht einen Angriff von ~1361Atk.

Gegner: Urschimäre im Sanktuarium auf EN-II(Erd-lvl), mit Skill Kometenschlag(lvl 10)(wieder eventuell vorher speichern wenn kurz vor lvl up)

Genau 77777 Punkte Schaden zufügen:

Meracle lvl 255

Waffe: Schlagkrallen

Rüstung: Keine

Armaccessoire: Astralisches Emblem-R01(ihr müsst noch 40Atk zusätzlich sythetisieren, geht mit 2 Engelsfeder+ Karten)

Macht einen Angriff von ~9093Atk

Gegner: Schnabelbeil auf Roak(Erd-lvl), mit Skill Kometenschlag(lvl10)(Ich hab über 400 Gegner getötet, ich hoffe ihr habt mehr Glück -.-)

Sarah:

Genau 777 TP zurückgewinnen:

Sarah lvl 255

Waffe: Egal

Rüstung: Egal(2x Zauberemblem sythetisieren[2x -30% HP], 1x Silberkelch synthetisieren[+3%HP])

Halsaccessoire: Egal(2x Zauberemblem synthetisieren[2x -20% HP])

Armaccessoire: Egal(2x Heilungsfarbe sythetisieren[2x +20 HP])

Somit hat Sarah 1933 HP. Im Kampf Feenheilung lvl 10 verwenden.

Bemerkung: In die Rüstung müsst ihr einmal den Silberkelch synthestisieren. Das ist der Kelch, der euch alle 5 Kämpfe 30% der GruppenHP heilt. Man kann den NICHT duplizieren. Wenn ihr nicht drauf verzichten wollt, macht nen zweiten Spielstand, synthetisiert euch das zeugs, holt die BT's, speichert ab und ladet den alten Spielstand wieder.

Genau 7777 TP zurückgewinnen:

Reimi lvl 255

Waffe: Egal(1x Spriggan Monster-Edelstein synthetisieren[1x -50% HP])

Rüstung: Egal(1x Gesundheitssamen synthetisieren[1x +10% HP], 1x Rubin synthetisieren[-300 HP])

Halsaccessoire: Egal(1x Zauberemblem synthetisieren[1x -20% HP])

Armaccessoire: Egal

Somit hat Reimi 21934 HP. Im Kampf Feenheilung lvl 10 verwenden.

Genau 77777 TP zurückgewinnen:

Edge lvl 255

Waffe: Egal

Rüstung: Egal(2x Gesundheitssamen synthetisieren[2x +10% HP], 1x Sternenrubin synthetisieren[1x -800 HP])

Halsaccessoire: Egal(1x Sternenrubin synthetisieren[1x -500 HP])

Armaccessoire: Egal

Somit hat Edge 95971 HP. Im Kampf Ex-Heilung lvl 10 verwenden.

Arumat:

Genau 999 Punkte Schaden zufügen:

Arumat lvl 52

Waffe: Keine(Arumat war, als ich ihn bekommen hatte schon viel zu stark mit einem normalen Schlag, er war schon vierstellig)

Rüstung: Egal, hauptsache es gibt keine atk

Halsaccessoire: Peryton-Edelstein(es muss lediglich 1atk geben)

Armaccessoire: Tri-Emblum

Macht einen Angriff von ~780atk

Gegner: Peryton auf Lemuris(Erd-lvl) Normaler Angriff(Dieser muss aber aus der Range heraus gestartet werden, also Arumat muss zum Gegner zulaufen und dann zuschlagen. Wenn er direkt neben einem Peryton steht und ihr macht Angriff, dann macht er nur ~840 dmg)

Genau 4444 Punkte Schaden zufügen:

Arumat lvl 53

Waffe: Sensenmann

Rüstung: Wie immer egal, er hatte aber ne Duellrüstung an

Halsaccessoire: Echsensoldat-Edelstein(für 2% mehr atk)

Armaccessoire: Astralisches Emblem(ANG + 25)

Macht einen Angriff von ~1456atk

Im Kampf Berserker lvl 1 benutzen

Gegner: Urschimäre im Sanktuarium auf EN-II(Erd-lvl), mit Skill Teufelssichel(Lvl7)(eventuell vorher speichern, wer mit Arumat kurz vor einem lvl-up steht. hab mehrere Kämpfe gebraucht.)

Genau 9999 Punkte Schaden zufügen:

Arumat lvl 214

Waffe: Höllensichel

Rüstung: Egal(Universalrüstung)

Armaccessoire: Keins

Sonstiges: ATK-Boost lvl 10 ausrüsten(+1000Atk)

Macht einen Angriff von ~5581ATk

Gegner: Windhornisse oder Guiafaro im Cave of Seven Stars(Erd-lvl), mit Skill Drachenbrut(lvl 10)

Genau 44444 Punkte Schaden zufügen:

Arumat lvl 214

Waffe: Beben-Sense

Rüstung: Egal(Universalrüstung

Halsaccessoire: Chaosanführer-Edelstein(-1Atk)

Armaccessoire: Berserkertuch

Macht einen Angriff von ~9634Atk

Gegner: Knochenritter im Cave of Seven Stars(Erd-lvl), mit Skill Teufelssichel(lvl 10)(ihr müsst euch im Menü 2x Teufelssichel hintereinander legen, und im Kampf eine Kettenkombo starten, beim zweiten Mal Teufeslsichel solltet ihr die 44444 Schaden schaffen)

Was passiert eigentlich wenn man bereits einen hohen Level hat, aber die BT für die niedrigeren Treffer noch nicht hat? So schwache Treffer kann man dann gar nicht mehr landen, denke ich. So gesehen sollte man mit den neuen Charakteren so schnell wie möglich diese BT holen. Nur so ein Gedanke der mir gerade kam.

Deine Daten werden mir aber sicher noch nützlich sein, wenn ich dann intensiv auf BT Jagd gehe:) Nur noch schnell auf Universum und Chaos durchspielen, bevor es auf Erde eigentlich erst richtig losgeht:D

Update:

Sarah:

777 TP zurückgewinnen editiert

7777 TP zurückgewinnen editiert

77777 TP zurückgewinnen editiert

Beachten!!!: Das sind die ersten Formeln, die NICHT von mir selbst kommen, sondern die ich von ner englisch-sprachigen Seite habe(auf sowas würd ich selber nicht kommen :biggrin5:).

Wollte nur dem Copy-right vorbeugen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...