stylodav Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo habe bei der demo auch schon das problem gehabtt das das game Sobald ich bei einem Spiel beitrete, friert das Game noch im Lade-Screen ein was is das für ein sche..... habe die uk version hat das problem noch einer ... verstehe das nicht Mfg StyLo MylO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das wir dsich die tage bestimmt noch legen. war bei mir bei skate 2 auch so. ea hat am anfang immer probleme mit den servern und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich hab das selbe problem und finde es zum kotzen, weil das bei weitem nicht der einzige bug im spiel ist... was soll man machen, wenn es nicht gefixt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also meine DE Version ging heute Mittag ohne zu murren Online, gestern Abend ging es aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mal ganz interessant: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/90/533300.page#5032486 da wünschen sie ea schon fast den tod so viele können nicht online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Leute, ist bei mir auch so Hoffe es wird bald gefixt. Will doch au online Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich denke das es wird daran liegen das die server von ea nicht für solche massen ausgelegt sind... wenn alle die das spiel jetzt haben online gehen wollen wirds eng, is doch klar. einfach ein wenig warten bis sich der hype gelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylodav Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn man mit ein ami acc skate zockt geht es jedesmal komischer weiße aber wenn ich von meinen german psn acc zocken will friet der bildschirm immer ein wenn ich online zocken willll wtfffffffffffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn man mit ein ami acc skate zockt geht es jedesmal komischer weiße aber wenn ich von meinen german psn acc zocken will friet der bildschirm immer ein wenn ich online zocken willll wtfffffffffffffff man dann spiel doch mit deinem ami acc.... ich versteh die frage nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylodav Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 man dann spiel doch mit deinem ami acc....ich versteh die frage nicht lol wollte schon gern das game auf 100% haben =) aber dazu fehlen mir noch alle online erfolge also bringt es mir nichts mit mein ami acc zu zocken oder soll ich jetzt meine ganzen games auf mein ami acc nochmal auf 100% machen hahahah nene spass bei seite aber es bringt mir ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 bei mir was das genauso.... aber jetzt geht es! SUPER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei mir noch imma si Das gehört gefixt, das is so gewixxt Hahahahaha voll pupatär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.