Blackangel887462 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Kann man die SinleplayerTrophy dass man jedes LvL auf schwer schaffen muss auch im Ko-op Modi machen ?! Also sprich nie mit einen NPC zusammen zocken, sondern immer mit seinen Kumpel, zählt das dann genauso ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 kann man ja erst sehen wenn du alle 27 missionen hast. würde mich aber auch intressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 das geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Es gibt ja viele Koop Thread, ich stelle einfach mal hier meine Frage. Ist es möglich an einem Bildschirm Koop zu spielen mit 2 Controllern, oder brauch ich dazu ein zweites Gerät bzw nur Online Ko-op Modus. Das Ding ist mein Bruder kommt nächste Woche für ne Woche zu Besuch und wir wollen was zusammen zocken, wenn man die Kampagne auf einem Bildschirm komplett zu 2t durchspielen könnte, würde mich das schon sehr zum Kauf bewegen. Bitte um schnelle Antwort. Gruss Ajo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @AjoBob der Koop-Modus ist nur Online möglich, also kein Splitscreen. Brauchst also irgendwen der noch eine PS3 und das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.