BigB95 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hey leute ich hab mal ne frage wenn ich ein event als 1-3 platz beende steht da doch du hast gewonnen zählt das auch für die trophy oder muss ich erster sein weil ich diese sch*** guido kart rennen echt hasse diese kleinen autos lenken bei mir voll blöd und fahren in der letzten runde einfach mal in eine andere richtung bitte sagt mir dass man da nur 3ter sein muss !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Es reicht bei ALLEN Rennen unter die ersten 3 zu kommen. Bei manchen musst du allerdings darauf achten, dass ein spezieller Gegner hinter dir plaziert ist (z.B. Candice, El Machismo oder Chick Hicks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich will ja nicht stänkern aber es steht im leitfaden und am anfang des spiels wird es einem nochmal erklärt und im zweifelsfall gibt es noch den allgemeinen spieletread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.