chef23 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich suche noch ein paar nette Leute Ü25 Jahre mit Headset, die gelegentlich mal mit uns Skaten wollen. Bitte keine Kinder oder Nerds, die meinen sie seien die besten. Und bitte Leute, die noch normale Sätze ohne "Du H.....sohn" bilden können. (Alles schon erlebt). Interesse? PSN-ID: "derlewan" adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich glaube hier wirst du nicht allzuviele Leute finden, weil die meisten gehen hier ins Foren-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mh, bin leider nur 21. Das Kinder Problem kenne ich aber zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Dafür kann man auch den hier verwenden -->http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/37439-verabredung-online-trophaeen-zu-skate-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.