WieWoWasWeissObi Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo alle zusammen. Habe mir letzte Woche Darksiders gekauft und bin voll zufrieden damit, nur weiss ich nicht wie ich durch die Portale reise und beim rauskommen so hoch komme um den "Fels-Gegner" zu besiegen. Kann mir bitte wer helfen, was habe ich verpaßt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Du musst den Leerläufer aufladen und dann befördern dich die Portale höher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieWoWasWeissObi Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Vielen Dank, das hat mich sehr viel weiter gebracht!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Vielen Dank, das hat mich sehr viel weiter gebracht!! ;-) Dafür sind wir doch da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 okay ich bin scheinbar zu blöde dazu. was muss ich den genau machen?? Die Portasle öffnen an der besagten oberen stelle ist klar. aber dann?? aufladen heisst ?? und wenn ich aus einem Portal schnellen möchte muss ich was drücken?? L2 oder was?? habe das jetzt hundertmal probiert und ich komme einfach nicht hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Während du das Portal machst musst du die Taste erst etwas gedrückt halten bevor du loslässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 okay das ist soweit klar.aber wie kann ich an der stelle dann aus dem portal springen um weit genug nach oben zukommen.ist das dann mit L 2 ? oder die Sprungtaste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Du musst einfach nur das Portal vorher aufgeladen haben, dann springst du automatisch hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ kastenbrot Vielen dank. es ist ja schon fast peinlich das ich das nicht alleine hinbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiss Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das gleiche problem habe ich auch wer kann helfen,bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiss Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das gleiche problem habe ich auch wer kann helfen,bitte ps habe mir euer gespräch angeschaut danke war hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Und ich dachte schon, ICH bin peinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Kleiner Spam...DAS IST ES BEI WEITEM NICHT...verglichen... Den Leerläufer zu benutzen ist recht einfach...entweder schaut ihr euch die Hilfe an und lest nach oder... 1. Das rote Portal ist immer das, welches als nächstes verschwindet. Wenn euch das Portal also verschwindet, wenn ihr durch eines ein neues erschafft. Dann schießt einfach nochmal. 2. Aufladen um schnell aus dem anderen rauszukommen...Ich habe allgemein die Schüsse aufgeladen...außer ich wusste, dass es einfach nur ums fallen geht...bei Rätsel kann man sich die Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.