sammy_bk1981 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hey an alle, mal ne ganz blöde frage... jedes mal, wenn ich meine ps3 via controler starte, stellt sich dieser automatisch auf kanal / slot / nummer 2 ein.... is relativ nervig, da manche games ja nur auf nummer 1 starten. habt ihr ne idee, woran das liegt? muss das ladekabel in slot 1 stecken; muss der slot frei sein?! könnt da echt mal nen hinweis brauchen! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hast du das spiel buzz ? bei mir ist das auch so wenn ich den buzzer stick drin hab wenn ich es entferne ist es wieder ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Bei mir ist noch Guitar Hero drin, wenns nicht an den USB Plätzen liegt, dann weis ich auch nich. Ich glaub das Proplem gabs schonmal und Buzz war die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Also ich habe auch Buzz, und bei mir funzt es immer ganz normal, meine Controlle ist immer auf Slot 1, aber meine Schwester, die auch Buzz hat, bei ihr ist der Controller immer auf Slot 2, auch wenn sie ihn auf 1 einstellt, stellt er sich imemr wie von selber auf 2, nervt sie auch....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Sobald ein USB-Stick oder USB-Gerät steckt zeigt der Controller den Slot 2. Bei mir war´s auch Buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 ok, das war es. ich hatte die ganze zeit noch den buzz stick drin. jetzt gehts wieder einwandfrei! thx @ all!!! ... an die mods: thema kann ja dann geschlossen werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Sobald ein USB-Stick oder USB-Gerät steckt zeigt der Controller den Slot 2. Bei mir war´s auch Buzz. Genau, das wird es sein, soweit ich mich errinnere steckt bei meiner Schwester auch immer der Buzz-Stick drinne...gleich mal ihr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.