Neeoo Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey, im Kampf mit HBK muss ich einen Move ausführen der "Monitore ausschalten" heißt. Hier die Beschreibung "Führe einen Kettengriff an HBK aus, während er angeschlagen in den Seilen lehnt (X)" Jedes mal wenn ich X drücke blockt er es und wenn ich lange X drücke passiert rein gar nichts(Ausser dass er seinen Griff einsetzt), aber keine Kettensequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wenn hbk in den seilen liegt musst du x drücken. dann ,wie soll ich sagen , leuchtet der bildschirm für eine millisekunde auf und du hörst ein geräusch. oben links müsste das kreis und x und dreieck und viereck symbol auftauchen. dann drückst du entweder x oder viereck. dann müsste es klappen. falls du es nicht kapierst ,bei dieser erklärung würde es mich auch wundern,dann kontaktier mich meine id adresse :teamDXtreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Passt, habs geschafft. Danke Jetzt nur noch Royal Rumble und Platin Inc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 jut dann kanns ja geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich pack das leider auch nicht ganz ich hab es zwar schon einmal gemacht aber dann den kampf dummer weisse verloren und jetzt klapt es nicht mehr er hat es mir schon min.20 mal geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrickh Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Habs auch grad geschafft. Vorher hat er auch ca. 20 mal geblockt. Hab ihn dann als er in den seilen hing mal als versuch schräg von hinten mit X gepackt und schon hats geklappt! Vielleicht klappt es ja bei euch auch so!! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das ist schlecht formuliert du musst hbk an der seite wo die tische sind davor whip innen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.