Mondryx Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Moin allerseits! Ich bin Mondryx, im echten Leben Ole genannt. Ich bin 21 Jahre alt und zur Zeit in der Übergangsphase zwischen Zivildienst und Studium, will heißen ich bin zur Zeit Praktikant und werde hoffentlich ab Oktober studieren Die PS3 ist meines meiner Hobbys, weshalb ich mich wohl auch hier angemeldet habe, macht wohl Sinn, oder? Meine Lieblingsgenre sind J-RPG und Action-Adventure, aber auch gelegentlich mal eine Runde Bad Company 2 macht mir Laune. Zur Zeit bin ich dabei mich mit Beat'em Ups anzufreunden, da ich dem Charme eines BlazBlue einfach nicht widerstehen kann, vorallem als Fan Japanischer Kultur. Vielleicht hat der ein oder andere Final Fantasy Spieler erst vor kurzem ein Video von mir bei Youtube gesehen. Habe unter anderem das hier gemacht: . Will heißen ich bin auch in anderen Foren aktiv und mach nebenbei seit neuestem Videos Hoffe wir kommen alle gut miteinander aus. MFG Mondryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Herzlich willkommen im Forum. Hast dich für ein sehr gutes Forum entschieden. J-RPG's: dann kannst Du wahrscheinlich auch nicht den Release von Atelier Rorona abwarten, nehme ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Auf meiner J-RPG Liste der Spiele die ich erwarte, habe ich zur Zeit Ar Tonelico 3 und Atelier Rorona drauf Das ich auch FF 13 Versus erwarte ist natürlich keine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bin bis auf FF XIII voll deiner Meinung. Konnte mit FF noch nie was anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.