SO3R3N Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Auf geht's, VS-Streitmacht! Verbinden Sie zwei VS-Einheiten. Nach langen Überlegungen / mathematischen Berechnungen^^ und mehreren tagen ohne Schlaf sind poppapump153; Yojinbox und Ich endlich auf die Rätzels Lösung gestoßen ;D Ihr müsst die zwei VS-Einheiten GAN-34 & GAB-25M MODELL 1 miteinander verbinden! Dies schafft man nur, wenn man "GAN-34" (TarnungsVS) aus dem Kapitel 4.3 (Level 1) mit ins darauf folgende Kapitel 4.3 (Level 2) mitnimmt (einfach im VS sitzen bleiben)! Dann besorgt euch den VS "GAB-25M MODELL 1" (Spinnenpanzer). Wenn ihr beide habt, müsst ihr nahe beieinander folgendes drücken: "L3" reindrücken & "links" und "R3" reindrücken & "rechts" (gleichzeitig), wie es auch in der Anleitung steht (siehe PDA). Wenn ihr alles richtig gemacht habt, erscheint die Kreis-Taste, diese müsst ihr nur noch drücken und die Transformation beginnt^^) ...man bekommt die Trophäe nur Online! Ein Video folgt! LG ^^ SO3R3N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das haben wir echt geil hinbekommen Das war harte arbeit, habe auch noch nirgends gesehen das das einer geschaft oder rausgefunden hat. viel spass jungs beim trophy holen euer poppa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Lösung des Rätsels und Danke für den Tipp. Ich meld dann schonmal interesse an, wenn jemand die Trophäe online holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 will jemand mit mir die trophäe holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gute erklärung danke werds gleich mal probieren ob ich dass mit meinen kumpels schaff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich nehme an, dass die nicht alleine in der Kampagne geht, also das wohl in jedem VS jemand sitzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich nehme an, dass die nicht alleine in der Kampagne geht, also das wohl in jedem VS jemand sitzen muss. Richtig, also wer Hilfe brauche mache das gerne mit jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 habs gecahfft war eigentlich recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ik weiss das du es geschaftt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 War ja auch ne ganz schöne kompliezierte Sache Haben wir heraus gefunden durch den vorletzten Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hier ist ein Video dazu : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wo soll das denn bitte sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wo soll das denn bitte sein? Ist das nicht diese Transformation von diesen 2 VS Modelen für die Trophie ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist das nicht diese Transformation von diesen 2 VS Modelen für die Trophie ? :emot-raise: Keine Angst das ist genau das worum es bei der Trophy geht, versteh den post über dir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das es um die Trophy geht, ist ja klar. Davon handelt ja der Thread. Ihr Schlaumeier. Wer sich das youtube-Video angeschaut hat, müsste aufgefallen sein, daß es dieses Level (noch) nicht gibt. Also ich weiß zumindest nicht in welcher Episode, welches Kapitel das sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das Level gibts. Ist ein MP-Level. Also warum der Aufstand?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 OMG junge das level gibs doch schon ewig man muss halt übern tellerand gucken nich böse gemeint aber die trophy kann man auch im multiplayer holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Woran erkennt man eigentlich in welchen VS man gerade sitzt?Da stehen ne Menge VS rum in 4.3 Kann das Video leider nur total verruckelt sehen... bin also auf ne Beschreibung angewießen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Woran erkennt man eigentlich in welchen VS man gerade sitzt?Da stehen ne Menge VS rum in 4.3Kann das Video leider nur total verruckelt sehen... bin also auf ne Beschreibung angewießen.... Mit der Select-Taste; dann gehe auf VS-Anleitung.. >> ..diese Pfeile zeigen dir in welchem VS du gerade sitzt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Will das einer mit mir machen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.