BerlinHardcore Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hi Wenn ihr auf der Suche nach einem CLan seit seit ihr hier genau richtig! Wir suchen zZ einige neue member da der Clan einige Jahre geclosed wurde und heute neu auferstehen soll! Clan site: http://OHLE.CLan.to Unsere Spiele sind:(bisher) Modern Warfare 2 Battlefield Badcompany 2 Unsere Plattformen sind: Ps3 / PSN Xbox 360 / Xbox Live weitere Spiele gibt es auf anfrage! In diesem Falle würde ich euch einen Squad geben den ihr leiten und um den ihr euch kümmern müsst...den rest übernehmen wir! Bei interesse oder fragen einfach melden bei mir per PN oder hier im Thread fragen... ps.: unser clan tag is OHLE was heißt: Oberste HeeresLeitung Elite Ich freue mich über alle interessierten und alle fragen =)
PLANB Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 der clanname ist einfach nur komisch sonst wäre ich dabei
BerlinHardcore Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 kannste auch für dich behalten
PLANB Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 ja der is aber wirklich so besch**** . OHLE . OHLe alta was des
BerlinHardcore Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 komm einfach ma auf dein leben kla Oo behalt deine aussagen für dich, die interessieren keinen besonders nich sone provokanten beleidigungen, is aber komisch dass der auf einmal scheiße klingt nachdem wir dich als cheater enttarnt haben aber das is nen anderes thema...
Marc Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ja der is aber wirklich so besch**** . OHLE . OHLe alta was des Hast dir eine Verwarnung verdient dafür. Wenn dir der Name nicht gefällt kannst du das normal sagen wie in deinem ersten Post. Kein Grund das ein zweites Mal so zu Wiederholen.
Assi_J Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 ich hätte interesse wenn fragen bestehen, schreib/t mir ps: vorweg, es ist kein headset da, aber ich kann auch so gut spielen, finde ich ^^
BerlinHardcore Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 jo alles kla mit dem headset is kein problem =) Hauptsache bistn cooler kerl der nich ständig 4 zu 40 hast als stats:P dann schreib mir einfach ma per PN deine psn id und wenn möglich MSN Email =) mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.