Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Sound über Anlage


xX_StylZZ_Xx

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner neu geschenkten Sound Anlage.

Die Playstation besitzt ja einen Optical Ausgang. Ich habe mir jetzt ein Toslink Kabel gekauft, inklusive einen Umwandler der Optical in zu Digital Koaxial Out ist. Meine Anlage hat nur einen Digital Koaxial Anschluss. Ich habe einen Chinch Stecker vom Adapter Ausgang Koaxial Out an die Anlage angeschlossen. Habe danach in den Einstellungen der PS3 auf Optisches Kabel gestellt aber es kommt kein Ton. Ich weiß jetzt überhaupt nicht weiter, ob ich dafür ein spezielles Digital Koaxial Audio Kabel brauche, oder ob es an der Anlage liegt. Ich hoffe hier sind ein paar schlaue Köpfe die mir helfen können. Ich habe einen Link zu der Anlage die ich erhalten habe beigefügt. Ist ein Ebay Link da ich schnelleres nicht aufgetrieben habe ^^.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=&customid=oesg&item=350290201701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teste deine Anlage doch erstmal mit dem Aix Anschluss. Also chinch (rot weisse Kabel) in aux in von deiner Anlage.

Außerdem hassu was gesagt von Optical in in koaxial out. Du musst doch von Optical out in koaxial out umwandeln. Anders ergibt das doh gar keinen Sinn.

Jop wie mein vorredner schon meinte wäre ein Link zu dem umwandler praktisch.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...