ROAD_MONKEY Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo liebe zocker, ich bräuchte noch schnell die Zerstörung 2.0 Trophäe... hätte auch schon ne Idee wie, aber ich bräuchte noch nen paar Mitspieler... Ich mache den Termin am besten zum Samstag den 15.05. um 23.59 Uhr. Gedacht hatte ich mir das so, wir bilden zwei Squads mit jeh 4 spielern und zocken dann im Hardcore Modus ein paar Runden Squad Rush (Da um die Zeit wenig diesen Modus benutzen und erst recht im Hardcore Modus...). Zur besseren verständigung, dachte ich mir Team Speak 3 Client zu benutzen. Fals was schief geht. Hoffe ihr seid guter Laune und helft mir. (PS: Wem noch andere Trophäen fehlen, dem helfen wir dan auch noch gleich ) MfG ROAD_MONKEY Squad 1 1. ROAD_MONKEY 3. 5. 7. Squad 2 2. 4. 6. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 dafür sind doch die Online erabredungen oder? bin erst Neu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dafür gibts schon ein Thema wie auch zu jedem anderen Spiel mit Online Unterstützung http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Bitte nächstes mal nicht extra ein Thema eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Okay, sorry. Soll ich das nochmal Übernehmen, oder kann ich das jetzt einfach stehen lassen??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Schreibe dort nochmal einen Post vielleicht ist dort auch eine Gruppe wo du noch platz findest Das Thema hier wird entweder gechlossen oder geht unter wenn niemand mehr hier was postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich brauch auch hilfe bei der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ein dezenter hinweise auf den thread "online verabredung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.