Kryptisium_87 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 also so schlimm find ich die online trophys gar nich. sind nur ein wenig zeitaufwändig... aber schwer, wohl kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 also so schlimm find ich die online trophys gar nich. sind nur ein wenig zeitaufwändig...aber schwer, wohl kaum... jop eher zeitaufwendig aber nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 jop eher zeitaufwendig aber nicht schwer und nicht zu vergessen ab und zu verbugt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 und nicht zu vergessen ab und zu verbugt ^^ Was noch leicht untertrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 wie ich gerade selbst wieder erlebt hab:dozey: wie gesagt, die nächsten vier Monate kein GTA IV (zumindest online nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 werd bald wieder anfangen weiter zusammeln bei gta4. ich hoffe ich packs bis zur höchsten online stufe, was ja ziemlich viel zeit frisst. da werd ich ja bei cod schneller wenn ich 2 prestiges mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.