Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Online?

Recommended Posts

Hallo!

Ich werde Morgen Platin in GTA 4 besitzen, und somit der 2 Schock nach FC2, denke ich wag mich jetzt noch an fear2 ran (fehlen ja noch 4 trophys) aber kennt jemand den link zur offiziellen website?

Ich möchte Monolith anschreiben wann die Server geclost werden.

Vielleicht hilfst du mir dann ja MONOTONIC1????:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo!

Ich werde Morgen Platin in GTA 4 besitzen, und somit der 2 Schock nach FC2, denke ich wag mich jetzt noch an fear2 ran (fehlen ja noch 4 trophys) aber kennt jemand den link zur offiziellen website?

Ich möchte Monolith anschreiben wann die Server geclost werden.

Vielleicht hilfst du mir dann ja MONOTONIC1????:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Server werden nicht geclosed. Das wird wenn dann früh genug auf der offiziellen HP bekannt gegeben.

Und wobei genau sollte ich dir dann helfen? Schliess dich doch den Jungs hier an, die gerade am boosten sind. Ich jedenfalls bin schon lange fertig.

Die Ofizielle Seite von F.E.A.R.2 ist http://www.projectorigincommunity.com/node/1

Ich denke nicht, dass dir jemand helfen wird die schon die Platin haben, denn diese Leute haben schon viele viele Stunden schon gespielt und außerdem gibt es noch einige die noch nicht die Platin haben, mit denen du dich zusammen tun kannst Definal.

Meint ihr das kann man noch schaffen?

denn 4 monate benötige ich mind. denke ich.

werd in der zeit auch keine ferien haben. pro tag vielleicht 1 stunde zeit.

Ich habe noch nicht mal die 8 Stunden trophy

willste dir das wirklich antun? 200 Std. immer das Selbe machen? omg wünsch dir ne menge ausdauer :cry2:

also ich habe 120h NUR für die 1.000.000 Erfahrung und das REINE SPIELZEIT, 30h etwa sind noch mal drauf zu rechnen an Wartezeit bzw Ladezeiten, also ca 150h gebraucht, ich hatte aber ein verdammt gutes Team mit denen ich bis zu 456 Punkte gemacht hatte pro Runde. Da diese Leute alle fertig sind und aufgehört haben, schafft man nur noch 360 Punkte etwa pro Runde, wenn man pech hat nur 300 was oft vorkommt mit den Idioten im Project Platinum-Chat, was die Zeit noch mal hochbringt. Also 150h braucht man mindestens für die General-Trophäe. Spiel disconnects so wie Spiel Freeze (also aufhängen des SPiels) kommt leider oft vor was einem viele Punkte kostet, da diese erst nach der Runde auf den Servern hochgeladen werden.

also ich habe 120h NUR für die 1.000.000 Erfahrung und das REINE SPIELZEIT, 30h etwa sind noch mal drauf zu rechnen an Wartezeit bzw Ladezeiten, also ca 150h gebraucht, ich hatte aber ein verdammt gutes Team mit denen ich bis zu 456 Punkte gemacht hatte pro Runde. Da diese Leute alle fertig sind und aufgehört haben, schafft man nur noch 360 Punkte etwa pro Runde, wenn man pech hat nur 300 was oft vorkommt mit den Idioten im Project Platinum-Chat, was die Zeit noch mal hochbringt. Also 150h braucht man mindestens für die General-Trophäe. Spiel disconnects so wie Spiel Freeze (also aufhängen des SPiels) kommt leider oft vor was einem viele Punkte kostet, da diese erst nach der Runde auf den Servern hochgeladen werden.

Da kann ich dir nur recht geben dauert halt seine stunden deshalb mein tipp jeden tag ein ziel von mind. 70000xp setzen sonst dauert das monate

ps: Glückwunsch zur PLATIN CaedesVG:biggrin5::biggrin5:

Die Ofizielle Seite von F.E.A.R.2 ist http://www.projectorigincommunity.com/node/1

Ich denke nicht, dass dir jemand helfen wird die schon die Platin haben, denn diese Leute haben schon viele viele Stunden schon gespielt und außerdem gibt es noch einige die noch nicht die Platin haben, mit denen du dich zusammen tun kannst Definal.

Das ist ja eine komische Seite :banghead:

Ich hab mich beim ersten mal auf der Seite selbst angemeldet da ich dachde das wäre egal.

Also musste ich mich nochmals im Forum selbst anmelden.

Und es steht ich sei angemeldet aber beiträge schreiben kann ich nicht.

Und ich bin in dutzenden foren und kann daher sagen. Im grossen und ganzen sind alle gleich.

Der gibt mir aber schon zu schaffe...:frown:

Theorien wann und ob die Server geclosed werden sind fast seit dem Release von FEAR2 schon vorhanden. Das ist irgendwie alles mysteriöser als das Ende der Welt das 2012 passieren soll. Vielleicht ruf ich ma Galileo Mystery an damit die die Wahrheit herausfinden. Ein gutes Gelingen Definal.

Da kann ich dir nur recht geben dauert halt seine stunden deshalb mein tipp jeden tag ein ziel von mind. 70000xp setzen sonst dauert das monate

ps: Glückwunsch zur PLATIN CaedesVG:biggrin5::biggrin5:

70000!!!!

Mit so wenig leuten, welche auch noch schlecht boosten.

Ich habe in 4 tagen 40000 gemacht, und jetzt habe ich noch ferien.

Du bist ja mal ein hardcore gamer

70000!!!!

Mit so wenig leuten, welche auch noch schlecht boosten.

Ich habe in 4 tagen 40000 gemacht, und jetzt habe ich noch ferien.

Du bist ja mal ein hardcore gamer

ja es ist zu schaffen es geht auch noch mehr aber mann muss am besten 1-2 wochen frei haben und die richtigen leute haben

ich hab ne frage.

Wenn ich jetzt 500 k xp habe und dann auf einer anderen ps 3 weiter mache, muss ich dann erneut anfangen? (500+1 mio) Die punkte werden ja gespeichert aber bei gta 4 hatte ich die hälfte der rennen und ich musste die daten löschen, wegen anderen trophys. in der neuen datei stand online dass ich die rennen gemacht habe, aber nun ja.... ich musste alle erneut machen.

Ist das hier auch so?

ich hab ne frage.

Wenn ich jetzt 500 k xp habe und dann auf einer anderen ps 3 weiter mache, muss ich dann erneut anfangen? (500+1 mio) Die punkte werden ja gespeichert aber bei gta 4 hatte ich die hälfte der rennen und ich musste die daten löschen, wegen anderen trophys. in der neuen datei stand online dass ich die rennen gemacht habe, aber nun ja.... ich musste alle erneut machen.

Ist das hier auch so?

solange deine online psn id die gleiche bleibt kannst du so weiter machen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...