Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Online?

Recommended Posts

Dann ließ mal genau meinen letzten Post. Und spiel dich hier mal nicht so auf.

Wer spielt sich denn auf???????? Ich wurde was gefragt , hab ne gescheite Antwort gegeben ,dann kommt so Neider wie du dem es nicht passt das man in 10 Tagen Plat geholt hat weil du wahrscheinlich 8 Jahre gebrauchst hast , und mault hier rum!

Also wer spielt sich auf????

Wer spielt sich denn auf???????? Ich wurde was gefragt , hab ne gescheite Antwort gegeben ,dann kommt so Neider wie du dem es nicht passt das man in 10 Tagen Plat geholt hat weil du wahrscheinlich 8 Jahre gebrauchst hast , und mault hier rum!

Also wer spielt sich auf????

Du spielst dich auf mit deinen Kommentaren. Das du mir andauern neid unterstellst. Ich hab nur das gesagt was ich weiss. Da brauchste nich mit so nem aggressiven Unterton hier den dicken Max zu makieren.

Ja ich hab länger gebraucht als 10 Tage, aber deswegen bin ich noch lange nicht neidisch. Die Stundenzahl bleibt sowieso die gleiche.

Dann ließ mal genau meinen letzten Post. Und spiel dich hier mal nicht so auf.

Lol? Ich habe in 7 Tagen 500.000 Punkte gemacht, guck dir ma meine 314k Trophy Datum an und dann die Platin die ich morgen kriege. Also spiel du dich bitte nicht so auf, ich habe ca 15h am Tag geboosten, pro Runde 380-440Punkte gemacht, wer im International-Chat boostet, braucht Monate, da wir aber unsere Stammleute haben die durchgehend Online sind, schafft man in 2 Wochen die Platin!!!!!!!!!!!!

Lol? Ich habe in 7 Tagen 500.000 Punkte gemacht, guck dir ma meine 314k Trophy Datum an und dann die Platin die ich morgen kriege. Also spiel du dich bitte nicht so auf, ich habe ca 15h am Tag geboosten, pro Runde 380-440Punkte gemacht, wer im International-Chat boostet, braucht Monate, da wir aber unsere Stammleute haben die durchgehend Online sind, schafft man in 2 Wochen die Platin!!!!!!!!!!!!

Ich spiel mich hier nicht auf. Ich hab die ganze Zeit sachlich disskutiert.

Ja dann ist es doch ok wenns bei euch schneller geht. Hatte ich jetzt halt unrecht, na und.

Nur ihr müsst nich so tun als ob ihr die Chefs am Platz seid, nur weil ihr im Gegensatz zu mir ne vernünftige Truppe habt/hattet. Ist nämlich keine Kunst den ganzen Tag vor und zurück zu laufen, verstehste?

Ich spiel mich hier nicht auf. Ich hab die ganze Zeit sachlich disskutiert.

Ja dann ist es doch ok wenns bei euch schneller geht. Hatte ich jetzt halt unrecht, na und.

Nur ihr müsst nich so tun als ob ihr die Chefs am Platz seid, nur weil ihr im Gegensatz zu mir ne vernünftige Truppe habt/hattet. Ist nämlich keine Kunst den ganzen Tag vor und zurück zu laufen, verstehste?

Nein nein nein MONOtON1C, ich möchte dich nicht persönlich angreifen oder angeben, ich wollts nur geklärt haben, damit die Leute die noch nicht 1.000.000 EXP haben wissen, warum und wie wir so schnell die Punkte bekommen haben. Nimm es nicht böse auf oder fass es net auf als wenn wir angeben möchten, es is halt so, das wir ein guten Boost-Chat führen und net den Internationalen "Project Platinum" Chat nutzen wo alles drunter und drüber geht. Wir haben sogar mit 8 Leuten die 400 Marke erreicht, was im International-Chat oft net ma mit 12 klappt.

Du spielst dich auf mit deinen Kommentaren. Das du mir andauern neid unterstellst. Ich hab nur das gesagt was ich weiss. Da brauchste nich mit so nem aggressiven Unterton hier den dicken Max zu makieren.

Ja ich hab länger gebraucht als 10 Tage, aber deswegen bin ich noch lange nicht neidisch. Die Stundenzahl bleibt sowieso die gleiche.

Ok ,du verstehst es offensichtlich nicht obwohl es dir alle sagen, DU: neidisch ,aggressiv,dicker Max, und wissen tust du irgendwie weniger als du sagst!

ICH: nix von allem dem!

Ende und aus

Schönen Gruss

Keiner sagt von uns das wir hier die chefs sind, haben nur gesagt das wir es schnell schaffen die platin zu bekommen.

Und (:biggrin5: Elite :biggrin5: eben nur weil wir es so lange boosten )

Mh ihr seid keine Elite ihr seid einfach nur krank 16h am Tag den selben scheiß zu machen. Dafür: :facepalm:

Ok ,du verstehst es offensichtlich nicht obwohl es dir alle sagen, DU: neidisch ,aggressiv,dicker Max, und wissen tust du irgendwie weniger als du sagst!

ICH: nix von allem dem!

Ende und aus

Schönen Gruss

Mit allen anderen kann man vernünftig disskutieren außer mit dir. Du kennst mich nicht, also erzähl mir hier kein ich wäre neidisch auf euch. Und dreh mir nich das Wort im Mund um. Ich hab in keinem Post nen dicken raus hängen lassen oder hab dich persönlich angegriffen so wie du mich. (Geh weiter Fleischbällchen spielen, ect). Und immer dieses "Ende und aus", ist auch lächerlich. Als ob ich mir von dir den Mund verbieten lassen würde.

Nur weil dir die Argumente ausgehen wirste gleich ausfallend, aber da steh ich drüber.

Und an alle anderen, ist ok ich will eure Leistung hier ja gewiss nicht schmälern oder sonstiges. Ich hab lediglich das gesagt was ich weiss/wusste. ;)

Mh ihr seid keine Elite ihr seid einfach nur krank 16h am Tag den selben scheiß zu machen. Dafür: :facepalm:

Ja bin ich, aber besser 2 Wochen investieren (wenn man die Zeit hat) als 1 Jahr sich ab zu quälen. Dafür haben wir es bald hinter uns und müssen uns keine Gedanken mehr darüber zu machen. Es ist jedem selbst zu entscheiden ob und wie viel Zeit er investiert und da sind mir mit 2 Wochen Boost gut bedient.

Mit allen anderen kann man vernünftig disskutieren außer mit dir. Du kennst mich nicht, also erzähl mir hier kein ich wäre neidisch auf euch. Und dreh mir nich das Wort im Mund um. Ich hab in keinem Post nen dicken raus hängen lassen oder hab dich persönlich angegriffen so wie du mich. (Geh weiter Fleischbällchen spielen, ect). Und immer dieses "Ende und aus", ist auch lächerlich. Als ob ich mir von dir den Mund verbieten lassen würde.

Nur weil dir die Argumente ausgehen wirste gleich ausfallend, aber da steh ich drüber.

Und an alle anderen, ist ok ich will eure Leistung hier ja gewiss nicht schmälern oder sonstiges. Ich hab lediglich das gesagt was ich weiss/wusste. ;)

Hey Fleischbällchen oder nich, is das besser als Icq Age, Hannah Montana und der Rest deiner Platin? Also bitte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Agressiv antwortet der Subjugator nicht, sondern betont mit seiner Schreibweise sein Standpunkt. Also nicht böse werden hier Leute.

Hey Fleischbällchen oder nich, is das besser als Icq Age, Hannah Montana und der Rest deiner Platin? Also bitte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Agressiv antwortet der Subjugator nicht, sondern betont mit seiner Schreibweise sein Standpunkt. Also nicht böse werden hier Leute.

Den ersen Satz check ich nicht.

Nur was tun hier meine Platins zur Sache? Haben doch wohl mal NULL KOMMA NIX mit dem Thema zu tun, darauf wollte ich hinaus.

Und du brauchst hier nicht für Subjugator zu sprechen, er kann selber schreiben.

Aber is mir jetzt auch Lattenhagen das Thema...

Den ersen Satz check ich nicht.

Nur was tun hier meine Platins zur Sache? Haben doch wohl mal NULL KOMMA NIX mit dem Thema zu tun, darauf wollte ich hinaus.

Und du brauchst hier nicht für Subjugator zu sprechen, er kann selber schreiben.

Aber is mir jetzt auch Lattenhagen das Thema...

Sorry hatte mich vertan. Außerdem ich spreche nicht FÜR ihn, sondern für mich, wie ich die ganze Sache hier einschätze, also verwechsel das bitte nicht. Das Thema ist sowieso egal da wir unsere Platin diese Woche erreichen und dieser Thread dann für uns nicht mehr unter die Augen kommen wird ob wer uns glaub oder nicht, dass wir in 2 Wochen die Platin erreichen können bzw haben.

Richtig, also warum sagst du Subjuhator soll weiter sein Fleischbällchen Spiel weiter spielen. Also du sagst mir was, was du selber net einhälst. LOGIK????

Oh man Eigentor, würd ich mal sagen. Den Satz hat er nämlich zu mir gesagt.

Das ich das in Klammern nochmal aufgeführt habe sollte nur als Beispiel dienen.

Jo, dann hab ich ein eigen Tor geschossen, is net schlimm wenn man mit 6 Toren führt. ist ja egal, ich habs verstanden was du meinst, was uns stört ist, das man uns unterstellen will, das wir es net in 2 Wochen schaffen können, obwohl die Punkte in der Bestenliste was anderes sagen. Das möchte ich hier nur klarstellen MONOTON1C, ich will dich net beleidigen oder fertig machen, sondern nur die Sache klar stellen. HDL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...