MONOTON1C Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 alles klar jungs, dann gehts heute abend weiter mim boosten. hab auch vom support ne antwort bekommen. die hatten verschiedene lösungen gegeben wie wir evtl zocken können, aber hat sich ja erledigt. zu der frage wie lange die server noch laufen wurde aber nit viel gesagt, nur dieser satz hier: Please allow us to explain, that we cannot provide information regarding the timetable of the game. What we can suggest you is to check this information on the games webpage. Here you will find the link: www.whatisfear.com Das hört sich doch soweit schonmal gut an. Keine genauen Angaben sind immer gut. Jedenfalls besser als wenn der Termin schon stehen würde. Wobei mir das recht Latte is solange die nich gerade ich den nächsten 3 Tagen down gehen, denn dann bin ich nämlich ENDLICH fertig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 guten abend leute ich brauche dringend Hilfe und Helfe auch gerne .. Ich möchte online spielen nur ich finde nimmanden.. kann mir einer sagen was los ist ? Und wenn es möglich ist würde ich gerne Boosten beziehungsweiße Platin erreichen.. wehre jemmand dazu bereit ( 4 Man ) zu Boosten ? wenn ja einfach eine anfrage stellen und ich werde euch annehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 guten abend leute ich brauche dringend Hilfe und Helfe auch gerne .. Ich möchte online spielen nur ich finde nimmanden.. kann mir einer sagen was los ist ? Und wenn es möglich ist würde ich gerne Boosten beziehungsweiße Platin erreichen.. wehre jemmand dazu bereit ( 4 Man ) zu Boosten ? wenn ja einfach eine anfrage stellen und ich werde euch annehmen.. adde mich einfach dann lad ich dich im boostchat ein wir sind erstmal mit den xppunkten zugange und zum schluss helfen wir auch gerne mit den anderen trophy freunschaftsanfrage an Benne1984 betreff fear2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 sobald ich on kommen kann, habe ich mir deine ID schon aufgeschriben und werde dich Adden.. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi, ich habe mal ein Frage zum boosten, wie läuft das genau ab? Habe hier nämlich FEAR auch noch rumfliegen. Nur habe ich bisher nur ganz kurz angespielt. Wie lange dauern alle Online Trophies? Falls die Server echt abgeschaltet werden sollen sollte ich evtl. nach dem ich meine Platin bei inFamous habe lieber erst mal FEAR machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 je nach dem wie es läuft online 3-4 wochen einplanen die xp punkte dauern halt am längsten der rest ist schnell gemacht hier mal einvideo damit du was siehst wie es gehen kann sind nicht immer soviele punkte am ende [url=http://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url] spiel modus gepanzerte front wird immer gewählt und die karte heist kernschmelze die die meisten immer nehmen wird im überbringen auch . das team welches bei punkte 1 anfängt übernimmt die punkte 1-4 bei punkte 5 wird dieser nur neutralisiert und wieder zurück gegangen und das ganze immer wieder im wechsel nach ungefähr hälfte der zeit spiel dauert immer 15 minuten also bei 7:30 wird gewechselt also das team welches alle anderen punkte übernommen hat geht zurück zum anfang und dann wird da weiter gemacht so das jeder punkte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 da bin ich geren dabei ich meine in 100 Std ist es akzeptabel .. das ist cool.. wie geschriben gehabt werde dich Adden wenn ich online komme.. bis dann und danke das du mir helfen möchstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 weiß jemand wann genau die server down sind ? bin erst ab 1.11 wieder aktiv, brauch nur noch 3 trophies zur platin wenn die server bis dann down sind flipp ich aus und mach ein yotube video wie man fear 2 blueray als grillanzünder verwenden kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab mal auf der hopmepage gesucht aber es steht nirgends wann die down gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich glaube, die Server werden wenn überhaupt erst geschlossen, wenn Fear 3 rauskommt, da Fear 3 noch was braucht, hat man also noch bissl Zeit die Platin zu holen. 3-4 Stunden am Tag dann hat man die Platin nach nem Monat^^ mit bisl Glück. Man muss nur dran bleiben und net wie z.B. ich das ganze so langziehen, einfach am Ball bleiben und man hat es hinter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Die werden es früh genug auf der Homepage bekannt geben, hat man uns damals zugesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 weiß jemand wann genau die server down sind ? bin erst ab 1.11 wieder aktiv, brauch nur noch 3 trophies zur platin wenn die server bis dann down sind flipp ich aus und mach ein yotube video wie man fear 2 blueray als grillanzünder verwenden kann ^^ Server gehen nicht down! Und sollten sie doch ,was aber nicht passiert, dann nicht vor dem 30.4 2011, 10 Tage investieren Platin da!! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Server gehen nicht down! Und sollten sie doch ,was aber nicht passiert, dann nicht vor dem 30.4 2011, 10 Tage investieren Platin da!! Gruss 10 Tage? Das will ich sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 10 Tage? Das will ich sehen... Gerne, komm online , und 10-12 andere Booster werden das auch gerne bestätigen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gerne, komm online , und 10-12 andere Booster werden das auch gerne bestätigen!! Ich hab selber die Platin. Und 10 Tage is bisschen übertrieben. Ausserdem hab ich Skunlectro in meiner Liste, und er selber kennt auch nur einen der den 4 Sterne General innerhalb von 10 Tagen gepackt hat, und das ist MerioMerio. Der war aber auch fast 16std.+ täglich am boosten. Und das ist schon verdammt hart. Bei dir hört sich das nämlich so an als könnte jeder mal eben so locker in 10 Tagen Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich hab selber die Platin. Und 10 Tage is bisschen übertrieben. Also ich kann es nur bestätigen was subjugator sagt in 10 tagen locker platin drin:biggrin5: wenn mann natürlich wie wir von morgens 6:30uhr bis abends 24uhr boostet. Geht natürlich nur dank urlaub wir sind halt die ELITE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich kann es nur bestätigen was subjugator sagt in 10 tagen locker platin drin:biggrin5: wenn mann natürlich wie wir von morgens 6:30uhr bis abends 24uhr boostet. Geht natürlich nur dank urlaub wir sind halt die ELITE:biggrin5: Elite, das ich nicht lache. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Elite, das ich nicht lache. :emot-what: Wie scheissegal UNS ist ob du lachst! Wir wurden gefragt ,das ist die Antwort! Skun ist in deiner Liste , ok frag ihn nach mir oder uns! Ich hab nie gesagt "locker machbar" auch wenns sich so anhört! 10 Tage Plat , und ende! Gruss PS:Ach so und wenn man in dem Spiel eh keine Platin hat, so wie du, frag ich mich was die Sprüche sollen! Hat keiner was böses gesagt! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie scheissegal UNS ist ob du lachst! Wir wurden gefragt ,das ist die Antwort! Neider! Worauf soll ich neidisch sein? xDDDDD Ist doch logisch das ich lache. Elite, was für ne Elite? Skun ist in deiner Liste , ok frag ihn nach mir oder uns! Ich hab nie gesagt "locker machbar" auch wenns sich so anhört! 10 Tage Plat , und ende! GrussPS:Ach so und wenn man in dem Spiel eh keine Platin hat, so wie du, frag ich mich was die Sprüche sollen! Hat keiner was böses gesagt! Gruss Oh man, ich hab zufällig ein Platinprojekt am laufen, und mir fehlen nur noch 10 Kills mit dem Laser. Die Trophie hab ich mir extra übergelassen, und ich hätte schon lange Platin machen können. Aber is ja auch wayne... Was soll ich Skun fragen? Als ob er den ganzen Tag im Chat am gammeln ist. Der boostet nur zwischendurch mal mit, damit der aufm ersten bleibt. Und als ob er sich für euch interessiert und Buch darüber führt... Und was für Sprüche? Nur weil ich gesagt hab "das ich nicht lache"? Wow krass, wie schlimm. Fühl dich mal nich direkt angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Worauf soll ich neidisch sein? xDDDDDIst doch logisch das ich lache. Elite, was für ne Elite? Das mit der Elite nur weil wir so schnell vorankommen aber lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.