James1989Bond Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 sagt mal Leute, wie lange sind die Server noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 sagt mal Leute, wie lange sind die Server noch online? Die werden sicherlich noch einige Zeit online bleiben. Es gibt ja ''noch'' ein paar Leute, die Online boosten. War eben gucken, und noch sind sie da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja ich bin ja auch beim boosten, aber kann ja trotzdem sein, dass die meinen, sie müssten sie schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ja ich bin ja auch beim boosten, aber kann ja trotzdem sein, dass die meinen, sie müssten sie schliessen Ich denk mal bis zum Release von F3AR bzw. bis kurz davor haben wir mit sicherheit noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wie lange dauert das noch?, ich werd mich mal ranhalten, aber neuerdings, geht ja im Chat alles drunter und drüber, die quatschen rum, beleidigen sich und oder spielen Team Deathmatch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Irgendwann im Herbst 2010...Ich glaub einen genauen Termin gibts noch nicht.(bitte korrigieren falls doch) EDIT: Laut Nin0´s Aussage kommts am 31.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich hoffe doch umso später desto besser bloß nicht früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Irgendwann im Herbst 2010...Ich glaub einen genauen Termin gibts noch nicht.(bitte korrigieren falls doch)EDIT: Laut Nin0´s Aussage kommts am 31.10. Quelle der Aussage von Nin0? Kann ja jeder behaupten um Panik zu schüren unter denen die boosten um die Million voll zu bekommen. CoD4 Server sind auch nicht down gegangen als das Sequel erschien. Das erinnert mich immer an diese Panikmachen mit den angeblichen Viren für die PS3. Völliger Humbug, echt :emot-what: Fühlt euch jetzt aber nicht angegriffen deswegen! Ich glaube das erst, wenn die offiziellen Statements seitens der Publisher o.ä. vorliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 naja immo geht ja nichts mehr bei FEAR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 naja immo geht ja nichts mehr bei FEAR 2 ich wollte demnaechst anfangen mit dem game... ick weiss, etwas spaet, will aber noch killzone 2 platinieren... da fehlen mir eigentlich die einfachsten trophies.... dann werd ich fear 2 anfangen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Würde gerne mit boosten, wenn das geht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Theoretisch geht das. Nur leider bestehen da zZ. Verbindungsprobleme, so das wir nicht zusammen boosten können. Heisst im Klartext, im moment wird NICHT geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab da eben mal ne E-Mail geschrieben hoffe doch auch an den richtigen Ansprechpartner. Mal schauen was die Jungs und Mädels so antworten, wwenn überhaupt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab da eben mal ne E-Mail geschrieben hoffe doch auch an den richtigen Ansprechpartner. Mal schauen was die Jungs und Mädels so antworten, wwenn überhaupt :emot-what: Wollen wirs hoffen...Ich bekomm nämlich langsam Angst um die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich hab auch mal an den support geschrieben. hoffe mal das die antworten damit wir bescheid wissen. hab auch gleich mal gefragt wie lange die server noch aufbleiben damit die gerüchte und spekulationen mal ein ende haben ^^. sobald ich ne antwort hab werd ich die natürlich hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich hab auch mal an den support geschrieben. hoffe mal das die antworten damit wir bescheid wissen. hab auch gleich mal gefragt wie lange die server noch aufbleiben damit die gerüchte und spekulationen mal ein ende haben ^^. sobald ich ne antwort hab werd ich die natürlich hier posten. Ich habe zur Sicherheit schon mal Fackeln und Heugabeln besorgt, für den Fall das wir mordend und brandschatzend zu Monolith ziehen müssen Die derzeitige MP-Situation hätte wohl eher ins Jahr '95 in eine Folge der "X-Files" gepasst, denn mysteriös ist es ja schon. Das die Server laggy und alles weitere als stabil sind war ja schon beim Release klar und das nicht nur bei uns PS3lern, PC läuft's mitunter schlimmer was ich so gelesen habe, als ich nach unserem Serverproblem gesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 heilige kacke, ich bin gespannt, was die sagen werden, wenn da nichts mehr geht, dann wird gestürmt, ich hab kein bock, dass alles umsonst war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe eben mal meinen Mentalo gefragt und er sagte: " Meine Grabeskräfte verraten mir, die Server gehen ab heute wieder. ":biggrin5: Nee Spaß beiseite, bin grad on und die, die im Chat sind, boosten fleißig; zudem hat Maggot meine Frage bezüglich der Server bestätigt. Also Jungs, können wir ja ab heute wieder loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das stimmt, seit gestern Abend geht alles wieder einwandfrei, also Leute kommt wieder in den Chat und ab gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 alles klar jungs, dann gehts heute abend weiter mim boosten. hab auch vom support ne antwort bekommen. die hatten verschiedene lösungen gegeben wie wir evtl zocken können, aber hat sich ja erledigt. zu der frage wie lange die server noch laufen wurde aber nit viel gesagt, nur dieser satz hier: Please allow us to explain, that we cannot provide information regarding the timetable of the game. What we can suggest you is to check this information on the games webpage. Here you will find the link: www.whatisfear.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.