The_Richta Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hallo leute ich habe ein richtig böses problem und zwar hab ich keinen ton mehr an meiner ps3 am fernseher kanns nicht liegen tv und so hör ich ja noch alles ohne probleme...am hdmi kabel kanns auch nicht liegen hab auf av umgestellt auch da hatte ich kein ton :'( bitte bitte weiß jemand woran das liegt und kann mir sagen was ich tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bestimmt hat herg schon über mir geschrieben, aber ein Freund hatte das auch, der hat die PS3 reparieren lassen, weiss aber leider nicht mehr woran das lag, könnte ihn aber zur Not fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wäre echt nett wenn du fragen würdest und mir bitte schreibst woran das liegen kann DAAAAANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ...am hdmi kabel kanns auch nicht liegen hab auf av umgestelltl und? mit welchen kabel??(av)---probiers nochmal auf hdmi (soundeinstellungen) mit hdmi kabel natuerlich;) wirst sehen war alles halb so wild-- was du mit deinen 2.post willst versteh ich leider um diese zeit nicht mehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, hatte ein ähnliches Problem und musste meine Soundeinstellung manuell wieder auf HDMI stellen. Edit: Ups da war wohl jemand schneller : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 einfach mal Reseten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 na ganz doof bin ich nicht ich hab schon lange das hdmi kabel zum spieln genutzt und von jetzt auf gleich war ton weg dann hab ich in nem anderen forum gelesen dass aufgrund des hdmi kabels der ton ausfallen kann und habe zum testen dass av kabel ausprobiert aber auch da kam kein ton...wenn du jetz was anderes gemeint hast dann erklärs mir plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ist es ein "LG" fernseher dann ist das problem bekannt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 na ganz doof bin ich nicht ich hab schon lange das hdmi kabel zum spieln genutzt und von jetzt auf gleich war ton weg dann hab ich in nem anderen forum gelesen dass aufgrund des hdmi kabels der ton ausfallen kann und habe zum testen dass av kabel ausprobiert aber auch da kam kein ton...wenn du jetz was anderes gemeint hast dann erklärs mir plz drueck mal bei "volume"auf + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ne isn samsung tv... und die lautstärke is auch in ordnung tv schauen kann ich ja auch mit ton -.- meine fresse dämlich bin ich halt echt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ne isn samsung tv...und die lautstärke is auch in ordnung tv schauen kann ich ja auch mit ton -.- meine fresse dämlich bin ich halt echt net bleib mal ruhig ich habe nur gefragt ob er von LG ist wenn du solche antworten gibst wird keiner antworten:mad1: geht es jetzt wieder ja / Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Schon ein anderes Hdmi Kabel getestet und beim AV Kabel die Audiosettings auf AV gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wenn du denkst alles wieder richtig eingestellt zu haben,machst mal alles stromlos -vielleicht gehts ja dann (natuerlich alles wieder einstecken nach ner minute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 die pampige antwort galt dem intelligenzbolzen der gemeint hat ich sollte lautstärke hochdrehen nicht dir LinkingChoice anderes hdmi kabel habe ich keins und als ich av getestet hab hab ich auch soundeinstellungen auf av gestellt ja aber trd. läufts nicht ich dreh jetz mal strom komplett ab und wart was passiert.... okay dir soll vergeben sein;) Lautstärke hochdrehen WTF:emot-raise: mache eins 15 sek. Alle Tot an der Dose oder nur die PS3-kein Strom- dann resete und lass neu zum HDMI einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ja danke LinkingChoice so hab ichs gemacht funktioniert wieder einwandfrei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ja danke LinkingChoice so hab ichs gemacht funktioniert wieder einwandfrei^^ inteligenzbolzen???? und von wem kam die loesung--guk mal genau ansonsten glaub ich naemlich echt das mit dir was nicht stimmt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 tut mir ja sry aber so ideen wie ton lauterstellen bringt halt echt keinen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ja danke LinkingChoice so hab ichs gemacht funktioniert wieder einwandfrei^^ weil ich gut bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 tut mir ja sry aber so ideen wie ton lauterstellen bringt halt echt keinen weiter dann guk mal auf post von 22.05---du kannst dir nicht vorstellen mit welchen menschen ich zu tun habe--da muss man schon des oefteren ganz "langsam" anfangen--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 dann guk mal auf post von 22.05---du kannst dir nicht vorstellen mit welchen menschen ich zu tun habe--da muss man schon des oefteren ganz "langsam" anfangen--- ist jetzt gut:mad1: klär das per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.