Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Ton ist weg :'(


The_Richta

Recommended Posts

hallo leute ich habe ein richtig böses problem und zwar hab ich keinen ton mehr an meiner ps3 :(

am fernseher kanns nicht liegen tv und so hör ich ja noch alles ohne probleme...am hdmi kabel kanns auch nicht liegen hab auf av umgestellt auch da hatte ich kein ton :'(

bitte bitte weiß jemand woran das liegt und kann mir sagen was ich tun soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...am hdmi kabel kanns auch nicht liegen hab auf av umgestelltl

und? mit welchen kabel??(av)---probiers nochmal auf hdmi (soundeinstellungen) mit hdmi kabel natuerlich;) wirst sehen war alles halb so wild--;)

was du mit deinen 2.post willst versteh ich leider um diese zeit nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ganz doof bin ich nicht xD

ich hab schon lange das hdmi kabel zum spieln genutzt und von jetzt auf gleich war ton weg dann hab ich in nem anderen forum gelesen dass aufgrund des hdmi kabels der ton ausfallen kann und habe zum testen dass av kabel ausprobiert aber auch da kam kein ton...wenn du jetz was anderes gemeint hast dann erklärs mir plz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ganz doof bin ich nicht xD

ich hab schon lange das hdmi kabel zum spieln genutzt und von jetzt auf gleich war ton weg dann hab ich in nem anderen forum gelesen dass aufgrund des hdmi kabels der ton ausfallen kann und habe zum testen dass av kabel ausprobiert aber auch da kam kein ton...wenn du jetz was anderes gemeint hast dann erklärs mir plz xD

drueck mal bei "volume"auf +;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne isn samsung tv...

und die lautstärke is auch in ordnung tv schauen kann ich ja auch mit ton -.- meine fresse dämlich bin ich halt echt net

bleib mal ruhig

ich habe nur gefragt ob er von LG ist wenn du solche antworten gibst wird keiner antworten:mad1:

geht es jetzt wieder ja / Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die pampige antwort galt dem intelligenzbolzen der gemeint hat ich sollte lautstärke hochdrehen nicht dir LinkingChoice

anderes hdmi kabel habe ich keins und als ich av getestet hab hab ich auch soundeinstellungen auf av gestellt ja aber trd. läufts nicht ich dreh jetz mal strom komplett ab und wart was passiert....

okay

dir soll vergeben sein;)

Lautstärke hochdrehen WTF:emot-raise:

mache eins 15 sek. Alle Tot an der Dose oder nur die PS3-kein Strom-

dann resete und lass neu zum HDMI einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tut mir ja sry aber so ideen wie ton lauterstellen bringt halt echt keinen weiter

dann guk mal auf post von 22.05---du kannst dir nicht vorstellen mit welchen menschen ich zu tun habe--da muss man schon des oefteren ganz "langsam" anfangen---:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...