KiryuKazuma505 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi Leute, wo genau finde ich die Kamera bzw. wie kann ich photos machen? Habe bis Level drei gespielt und immer noch keine cam:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 die bekommste doch automatisch bei den Brute splicern da sagt er die musst du vorher erforschen und dann hasted die Cam;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Die Kamera bekommste in level 4 (Pauper's Drop) und du machst diesmal keine Fotos - du filmst. Aber das wird dir eh noch im spiel erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Und dafür ein neuer Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Und dafür ein neuer Thread? jop problem?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 LOL sorry Jungs, aber ich habe auf einer Seite gelesen, dass ich bis chapter 2 schon zwei sorten maximiert haben sollte:-/.Die Seite scheint wohl unprofessionell zu sein . Thread kann meinerseits geschlossen werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.