DarkPrince-2009 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, ich hab jetzt schon fast Platin aber habe Probleme damit, alle Wörter zu finden. Im Leitfaden steht, man solle die Feinde im Keller der Villa droppen aber dort bekomme ich irgendwie trotzdem nicht alle Wörter zusammen. Kann es sein, dass nur bestimmte Feinde, bestimmte Worte hinterlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Prinzipiell kann jeder Gegner ein "Wort" droppen. Habe glaube ich 63 % aller Wörter gesammelt, was mir persönlich mehr als reicht. Wenn jemand 100 % hat, respekt. Ich denke, dass es nicht einmal möglich ist bzw. sehr, sehr lange dauern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hab 75% aber gibs ja eh keine Trophie für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab 78% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gibt es für Nier ein Lösungsbuch, in dem es drin steht, wie man alle wörter findet? im internet findet man dazu leider rein gar nichts hilfreiches... wenn jemand ein paar nützliche informationen hat oder bestenfalls eine liste, in der drin steht, von welchem feind man welches wort bekommt, wäre das sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hab gesehen das es wohl eines von Bradygames oder so geben soll (Amazon). Ist dann aber auf Englisch, und ob auch alle Wörter drin stehen weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.