Babybomber Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Zwei Tiger Absolvieren Sie online im Koop-Modus 27 unterschiedliche Kampagne-Missionen. Spielt alle 9 Missionen von ALLEN der 3 auswählbaren "Rassen" (Sowjets, Allierten oder aufgehende Sonne) im Koop Modus. Lässt sich die Trophie auch mit zwei leuten auf einer PS3 holen, oder müssen das Online zwei verschiedene Acc sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 zwei leute auf einer ps3? wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 einfach mit 2 spielern im koop modus oder geht das nicht an einer ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 nee, koop geht nur online, sonst würd ich mein zweites pad daneben legen und damit nichts machen... ist meist besser als der cocommander -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 oh, wer lesen kann ist klar im vorteil... steht ja auf dem spiel drauf das man es nur online zu zweit spielen kann ^^.. hat sich also erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 reicht wenn ich die auf leicht spiele oder??? würde ja sonst mit bei stehen und muss ich immer den selben partner haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 jo,kannst alle level auf leicht im koop spielen^^ geht ohne probleme:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.