Kratosaurus Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ahh geil tatsächlich. aber das bike kriegt man nicht für 100%, sondern für die 50 möwen. http://de.gta.wikia.com/wiki/Innovationich fahrs grad. das teil sieht bombe aus das steht dann vor dem versteck bei den anderen freigeschalteten bikes Danke ey, die hab ich gesucht! Hier nochmal der direkte Link zu den Möwen-Karten beider Adds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich habe bei allen teilen 100% aber keine unendliche munition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich habe bei allen teilen 100% aber keine unendliche munition ? Seit wann soll es dann unendliche Munition geben? Mir ist auch kein Cheat bekannt mit dem man so etwas erreichen kann (abgesehen von dem mit dem Mann sich immer wieder neue Waffen ercheaten kann)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.