Sev212 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, ich wollte mal fragen ob und wenn ja was man bekommt wenn man die 100% ereicht hat. ich meine natürlich die spielfortschritt prozente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bei TBOGT bekommst du Yusufs Panzer und unendlich Ammo Vorrat (also keine Maximale Ammo Anzahl) afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann man auch via cheat herbei rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann man auch via cheat herbei rufen. hör mir auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 kann man auch via cheat herbei rufen. ja klasse und trophies ab in die Tonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bei TBOGT bekommst du Yusufs Panzer und unendlich Ammo Vorrat (also keine Maximale Ammo Anzahl) afaik. Aber speichern kann man den Vorrat nicht, oder? Bei GTA 4 konnte man den zwar einsammeln, aber nie speichern, ist das bei EoLC anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Aber speichern kann man den Vorrat nicht, oder? Bei GTA 4 konnte man den zwar einsammeln, aber nie speichern, ist das bei EoLC anders? ne man, kann man leider auch nicht speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bei TLAD bekommse ein bike namens innovation. das sieht ziemlich geil aus und hat ein echt geiles handling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bei TLAD bekommse ein bike namens innovation. das sieht ziemlich geil aus und hat ein echt geiles handling. wo steht das? habe vorhin 100% in tlad gemacht, aber hab nicht nachgeguckt ob was dazugekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bei TLAD bekommse ein bike namens innovation. das sieht ziemlich geil aus und hat ein echt geiles handling. Uuuuh cool, kannste n pic davon machen? Jetzt bin ich neugierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ahh geil tatsächlich. aber das bike kriegt man nicht für 100%, sondern für die 50 möwen. http://de.gta.wikia.com/wiki/Innovation ich fahrs grad. das teil sieht bombe aus das steht dann vor dem versteck bei den anderen freigeschalteten bikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also man kann dann unendlich viel munition bei sich tragen. aber die inovation und den panzer bekommt man doch wenn man 50 möwen killt, oder? appropo möwen sind die in TLAD und TBoGT an den selben stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also man kann dann unendlich viel munition bei sich tragen.aber die inovation und den panzer bekommt man doch wenn man 50 möwen killt, oder? appropo möwen sind die in TLAD und TBoGT an den selben stellen? andere stellen. und panzer bzw innovation bekommt man wenn man die 50 möwen erledigt hat. unendlich munition geht, aber wenn du abspeicherst und neu lädst, ist deine munition wieder reduziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 wo steht das? habe vorhin 100% in tlad gemacht, aber hab nicht nachgeguckt ob was dazugekommen ist. Bei deinem safehouse. upps 2. Seite gar nicht bemerkt, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 man muss doch um 100% zu bekommen bei allen neuen aktivitäten einemal gewinnen muss man dann auch beim hi-lo kartenspiel gewinnen. ich hab da nähmlich noch nicht gewonnen und die storry abgeschlossen und das lost clubhaus ist jetzt nicht mehr betretbar. oder kann man das noch irgendwo anders spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 man muss doch um 100% zu bekommen bei allen neuen aktivitäten einemal gewinnen muss man dann auch beim hi-lo kartenspiel gewinnen. ich hab da nähmlich noch nicht gewonnen und die storry abgeschlossen und das lost clubhaus ist jetzt nicht mehr betretbar. oder kann man das noch irgendwo anders spielen? ne musste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ahh geil tatsächlich. aber das bike kriegt man nicht für 100%, sondern für die 50 möwen. http://de.gta.wikia.com/wiki/Innovationich fahrs grad. das teil sieht bombe aus das steht dann vor dem versteck bei den anderen freigeschalteten bikes Bedankt! Cooles Bike... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ne musste nicht danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das bike wenn ich einfach nur hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das bike wenn ich einfach nur hammer Ich finde das Bike sieht echt unspektakulär aus., Im Vergleich zu den Aufwand den man sich gemacht hat um auf 100% zu komme, ohne nichtmal eine trophäe als Belohnung zu bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.