pomi1414 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann man die Trophäen Vorne Hui, hinten Pfui und Verteidigen hoch drei auch mit 2 Controllern und kombiniert holen, wenn ja wie? Ein Freund will es wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis80 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab sie zusammen gemacht. Die ersten beiden Gruppenspiele 1:0 gewonnen, im dritten dann einfach mal 14:0 verloren. Weitergekommen bin ich locker mit den 2 Siegen... die restlichen Partien dann halt mit entsprechend wenigen Toren gewinnen und den Titel holen, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wer die andere Trophy schon hat und auf den schnellsten Weg nur Vorne Hui, Hinten Pfui holen möchte, macht einfach folgendes: Neue WM starten, Stufe Halbprofi Erstes Gruppenspiel mit 0:14 gegen Computer verlieren Bei den beiden nächsten Gruppenspielen sowie dem Achtel-, Viertel- und Halbfinale einfach den zweiten Controller aktivieren und als Gegner die Spiele quitten. So kommt man selbst innerhalb weniger Minuten direkt ins Finale, da jedes Spiel mit 3:0 gewertet wird. Das Finale dann komplett spielen und gewinnen, um die Trophy zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mein tipp diese trophy mit der minimalisten trophy mit max. 11 toren und der südafrika trophy verbinden! ersten beiden gruppenspiele jeweils 1:0 gewinnen, dann 14:0 verlieren durch eigentore! dann einfach immer weiter 1:0 gewinnen und ihr habt im gesamten turnier schon 4 trophys bekommen und es fehlt nur noch die gruppenphase torlos überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 is das spiel echt soooo dumm?!?!?!? hab grade wm gespielt stufe: halbprofi hab dann im 2. spiel 3:15 verloren - erstmal schön 15 eigentore gemacht und obwohl ich wm gewonn habe nix bekomm???? alter wenn ich da was falsch mache dann sollen die on ea genauer beschreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann mir zufällig jmd. sagen, was ich falsch mache? Habe das jetzt schon 3 mal gemacht und kriege einfach die Trophy nicht... Hab es mit genau 14 Gegentoren probiert, ohne 2ten Controller, aber es will einfach nicht. Halb-Profi und Profi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab es anders gemacht also fifa wm und dann spanien gegen nord korea und dann 15:14 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN-84 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab es anders gemacht also fifa wm und dann spanien gegen nord korea und dann 15:14 gewonnen Was ist daran anders? Hast halt nicht verloren in der Vorrunde, aber zu Ende hast die WM schon gespielt, oder? Danach alles Spiele zu Null oder wie hast du weiter gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich hab es anders gemacht also fifa wm und dann spanien gegen nord korea und dann 15:14 gewonnen so hab ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maroh17 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich habe einfach 14 eigentore im 3.Spiel gegen ghana gemacht wurde dann zwar zweiter und musste gegen England ran aba hab trotzdem das dingen nach Berlin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 I hab im Achtelfinale 15:14 gewonnen und dann die WM gewonnen und bling hats gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 muss man das Finale selbst spielen um die Trophy zu bekommen denn ich hab gequittet und es kam nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 muss man das Finale selbst spielen um die Trophy zu bekommen denn ich hab gequittet und es kam nichts! hi sturmii_ , jo das finale musst du spielen um die trophäe zu erhalten !!! den rest kannst du ruhig quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.