Sonic-syndicate Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem. Mein Firefox will nicht mehr. Er lädt ununterbrochen, wenn ich ihn starte, es kommt aber nichts. Ich hab auch bereits den akutellesten Browser (3.6) runtergeldan und neu installiert... der war vorher aer auch schon drauf. Über U3 funktioniert tadellos, auch ICQ und Thunderbird gehen... Wäre nett wenn ihr einen Lösungsvorschlag wüsstet:) P.S.: mit der Playstation kann ich die Trophies-ps3.de Seite nicht aufrufen...!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 http://www.focus.de/digital/internet/denic-probleme-wie-das-deutsche-internet-verschwand_aid_507660.html Hängt z.T. sicher damit zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Aber da steht ja, dass alle .de domains inzwischen wieder erreichbar sind... bis jetzt geht aber nur mein U3-Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Aber da steht ja, dass alle .de domains inzwischen wieder erreichbar sind...bis jetzt geht aber nur mein U3-Firefox Deinstalliere mal den Browser und lösche auch alle noch vorhandenen Ordner von Firefox. Danach neu Installieren. Vielleicht ladet das Update auch nicht, weil Windows eine Bestätigung braucht, dass das Update geladen werden darf!? Ist aber nur bei Vista und Windows 7! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ne geht schon wieder, hat aber nich funktioniert was du geraten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.