Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

oder NEUE maps bringen.... wär vll. ne maßnahme

naja das was da an mappacks kommt ist zwar nix neues...

aber wenn mal port valdez auf eroberung kommt, wär das doch schon anders oder nicht?

sogesehen ist das schon neu :D

auch wenn es warscheinlich sehr einfach ist die map mal eben zu bearbeiten

die bauen die map ja sicher nicht ganz neu und dann auch nur den einen kleinen teil davon :D

Wobei die MW2 Missionen meiner Meinung nach unverschämt sind vom Schwierigkeitsgrad her.

Schliesslich gibts nicht nur Freaks die fast schon Berufsspieler sind. Alleine ist man bei den Dingern chancenlos. Ich hoffe dass bei BFBC2 auch mal an die Casual-Gamer gedacht wird.

Gerade deswegen hats ja spass gemacht war ne herausforderung und alleine nichtmachbar.

Deswegen heisst das auch Coop Modus^^

eine sehr gute schlussfolgerung :D

aber ich schätze mal auf einfach sollte es wirklich sogar alleine gemacht werden... wenn nicht das freu ich mich auf hardcore ^^

ist bei mir halt nur noch ein problem zu lösen :D

eine sehr gute schlussfolgerung :D

aber ich schätze mal auf einfach sollte es wirklich sogar alleine gemacht werden... wenn nicht das freu ich mich auf hardcore ^^

ist bei mir halt nur noch ein problem zu lösen :D

Kein Geld? ^^

ich hab mir eben beim Real ne 20er PSn Card gekauft :)

der Onslaught kann kommen ^.^

Kein Geld? ^^

ich hab mir eben beim Real ne 20er PSn Card gekauft :)

der Onslaught kann kommen ^.^

ne kein geld problem

ich muss mal gucken ob ich das umsonst (also sharen) von nem kerl holen kann, wenn nicht kommt der mode bei mir nicht mehr in frage

hahaha wie sich das da oben wiederspricht :D

aufjedenfall hätte ich für den mode sogar 15 euro gezahlt, die wollen mich warten lassen? kein problem

dann gibt es die oben genannten möglichkeiten

(denn ich bin mir sicher das der 16. juni von ea angekündigt war)

edit: wieso zeigt der beitrag statt eurozeichen immer ein fragezeichen an?

und noch ne frage ^^ schreibt man "wiederspricht" oder "widerspricht"?

Hast was vergessen 18€ für alle Waffen zum sofort freischalten :banghead:

Also da raubt man sich ja den Spielspass :emot-raise:

Aber der Onslaught Modus is schon gekauft wenn der so herausfordernd wird wie bei MW2 die Spezial-Missons dann wirds geil :biggrin5:

Ich wollt nur mal auf den Unterschied aufmerksam machen, denn was man für sein Geld bekommt ist da schon sehr eigenwillig gestaltet. Übrigens ist der ganze Kram im In-Game Store, auch die Kits allerdings ohne Preise(auch wenn die schon feststehen). Werde mir dann mal den Onslaughtmodus holen, hoffe der hat auch Splitscreen...

wieso redet hier jeder von splitscreen? :D

ich weiß ja das mit einem kumpel an einem tv spielen richtig fun macht, aber sowas gibts hier nicht

nur online, das heißt jeder bei sich zuhause an der eigenen ps3...

oder wenn ihr unbedingt "splitscreen" machen wollt

holt nen kumpel zu euch nach hause mit seinem tv xD

gefälschtes splitscreen :D

Ich komm einfach immernoch nicht über den Preis hinweg... 8,99 €??

Wahrscheinlich ist der Modus schon für die fertige Version vorgesehen gewesen, aber weil die Jungs von DICE etwas träge waren wirds uns als DLC verkauft...

TOLL einen VIPCODE zu haben !!... Ähm... wofür war der nochmal gut?? KOSTENLOSE DLC's?????

Wahrscheinlich ist der Modus schon für die fertige Version vorgesehen gewesen, aber weil die Jungs von DICE etwas träge waren wirds uns als DLC verkauft...

TOLL einen VIPCODE zu haben !!... Ähm... wofür war der nochmal gut?? KOSTENLOSE DLC's?????

Der VIP Code war nur für die Maps ! Aber ich finde die 9€ für den neuen Modus Okay !

es kotzt mich zwar auch an das "NUR" mappacks kostenlos sind....

aber das muss doch inzwischen wirklich jeder wissen das nur die mappacks kostenlos sind! mit dem scheiss vip code

langsam muss es doch bis in den letzten winkel der erde vorgedrungen sein diese sache...

Der VIP Code war nur für die Maps ! Aber ich finde die 9€ für den neuen Modus Okay !

Das mit den Maps wäre ja auch ne schöne Sachen, wenn die nicht nur immer wieder dieselben Maps für andere Modi freischalten würden. Wirklich neu sind die ja leider wirklich nicht.

Bugfixing wäre ein DLC, wofür ich sofort 20 € ausgeben würde, aber das ist wieder ein anderes Thema !

Bugfreies BFBC2... Zu schön.. wäre einfach zu schön ^^...

es kotzt mich zwar auch an das "NUR" mappacks kostenlos sind....

aber das muss doch inzwischen wirklich jeder wissen das nur die mappacks kostenlos sind! mit dem scheiss vip code

langsam muss es doch bis in den letzten winkel der erde vorgedrungen sein diese sache...

Ich war der letzte Winkel... und es ist angekommen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...