Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

@Assassin

reg dich mal ab :D sowas versteh ich eh nicht als etwas böses... und ausserdem will ich ned über u2 reden, war doch nur ein nebending...

so wie ich grad gelesen habe am 23. juni und xbox NUR ein tag früher

kriegt ms jetz sein geld zurück von ea? xDD

und für sage und schreibe 18euro!!!! (OMFG) könnt ihr alle waffen die es in bc2 gibt freischalten X_x

also wer das kauft ist sowieso dumm... man kann alles mit bissle zocken sich selber erarbeiten.... wer sowas kauft braucht im grunde gar ned mehr online spielen

wegen dem termin.... also das mit 2.juni und 16. juni...

wer zum teufel hatte das denn gesagt?

das war doch ea oder nicht?

dafür leg ich meine hand ins feuer O_o (bloß nicht ernst nehmen xD)

wegen dem termin.... also das mit 2.juni und 16. juni...

wer zum teufel hatte das denn gesagt?

das war doch ea oder nicht?

dafür leg ich meine hand ins feuer O_o (bloß nicht ernst nehmen xD)

Also ich habs auch irgendwo gelesen das EA den 16 Juni als Termin genannt hat ! Der 16 ist auch ein Mittwoch (Store Update) aber der 22 Juni ist ja dan ein Dienstag :emot-raise:

Hier mal was wirklich offizielles: Mit dem Spielmodus Onslaught erweitert EA den Mehrspieler-Shooter Battlefield Bad Company 2 um Koop-Gameplay. Bis zu vier Spieler können ab dem 22. Juni auf der Xbox 360 und ab dem 23. Juni auf der PlayStation 3 gegen feindliche KI-Soldaten antreten. Der Onslaught-Modus kostet 800 Microsoft-Punkte für die Xbox 360-Version sowie 8,99 € auf der PS3. (Quelle: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news )

hat zwar nicht unbedingt mit dem mode hier zu tun...

aber man die sind so dämlich....

zählt mal die freien felder in dem ingame shop...

für jede klasse ein "waffen kit" ? und nochmal für alle zusammen? da gehen wie bei specact 5 felder mal weg...

das heißt es kommen nur noch 2 weitere dlc und beide sind ja als vip makiert

mal sehen ob die dannach noch was bringen..

aber naja mein geld können die jetz vergessen, wenn ichs umsonst sharen kann nehm ichs gern, wenn nicht dann nicht

Also Play3 schreibt jezt auch das es erst am 23 Juni kommt ! Am 16 Juni kommen solche Kits wo man sofort alle Waffen freischalten kann für NUR 18 € :eek6: Wer kauf den sowas :

http://www.play3.de/2010/06/10/bad-company-2-%e2%80%9conslaught%e2%80%9d-modus-kommt-ende-juni/

wer macht den bitte so einen Mist:skep: Man kann doch alles erspielen! Als mir hat es Spaß gemacht, alle Waffen freizuschalten, ich kann mir gar nich vorstellen, wer sich sowas kaufen würde:dozey:

und selbst wenn man sich das waffenpack kauft... die kills muss man troptzdem selber machen...

ist ja nicht so das man für die 18 euro noch einen aimbot bekommen würde :D

(zum glück)

edit:

mein vorheriger post hat wohl einige schwachstellen ^^

scheinbar kommen noch 5 weitere dlc die noch nicht gelistet sind und dann halt noch die 2 noch nicht gelisteten vip dinger...

die waffenkits und der onslaught mode sind ja gelistet

vllt kommt noch was nettes... hoffen wir das beste (auch wenn hoffen nix bringt)

und selbst wenn man sich das waffenpack kauft... die kills muss man troptzdem selber machen...

ist ja nicht so das man für die 18 euro noch einen aimbot bekommen würde :D

(zum glück)

edit:

mein vorheriger post hat wohl einige schwachstellen ^^

scheinbar kommen noch 5 weitere dlc die noch nicht gelistet sind und dann halt noch die 2 noch nicht gelisteten vip dinger...

die waffenkits und der onslaught mode sind ja gelistet

vllt kommt noch was nettes... hoffen wir das beste (auch wenn hoffen nix bringt)

Ich finde es einfach besser, dass man sich erst alle Waffen freischalten muss, weil man dann auch ein Feeling für die verschiedenen Waffen bekommt! Wenn man gleich alle hat, wird man wohl net eine schlechtere Waffe nehmen, wenn man sowieso das beste hat:emot-what:

Ich finde es einfach besser, dass man sich erst alle Waffen freischalten muss, weil man dann auch ein Feeling für die verschiedenen Waffen bekommt! Wenn man gleich alle hat, wird man wohl net eine schlechtere Waffe nehmen, wenn man sowieso das beste hat:emot-what:

ja vorallem... wo ich die m16 oder an94 zum ersten mal benutzte.. dachte ich das die präzision bei 0% liegt ^^

konnte damit nix killen xD

war manchmal hin und wieder so... wenn ich nur mit ump und m416 zock komm ich mit den beiden nicht gut zurecht, die brauchen dann immer bissle einspielzeit^^

ist inzwischen aber viel besser, selbst die einlernzeit brauch ich inzwischen nicht mehr so

Als nächstes kommt bestimmt das man sich noch die Ränge hoch kaufen kann^^.
haja... passt doch oder?

5 freie felder 50 level ^^?

pro 10 level kauft man sich hoch :D

hahha:biggrin5: Das wäre ja dann noch krasser :P

Als nächstes müsste man siuch noch Trophies kaufen und brauch dann gar net mehr zu zocken;)

hahha:biggrin5: Das wäre ja dann noch krasser :P

Als nächstes müsste man siuch noch Trophies kaufen und brauch dann gar net mehr zu zocken;)

Da Lachst du ? Wir reden hier über EA , da kommt noch mehr ;).... Platin für 30 € ab Morgen im Store :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...