x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi,weiß jemand von euch, ob man im onslaught mode auch Auszeichnungen ergattern kann? Anscheinend wird die K/D Statistik da mit einbezogen (die, die man auch bei "realen" Online Gegner hat). Würde definitiv leichter werden, als gegen echte Gegner... und das widerum würde mich ärgern, aufgrund der Zeit, die ich in meine Auszeichnungen gesteckt habe Wenn das echt die K/D beeinträchtigt, dann stelle ich das auf leicht und mach mir ne 100er K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn das echt die K/D beeinträchtigt, dann stelle ich das auf leicht und mach mir ne 100er K/D Hatte es in einem onslaught "vorführungs-video" @ youtube gesehen, also nicht der aufgehübschte Trailer, sondern in-game. Das ging aufjedenfall in die Stats und die KI war mal.... naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also von allen infos die ich habe, soll onslaught mode scheinbar ein extra leaderboard haben aber kd und punkte sollen auf das normale konto drauf meine aussage kann man jetz sehen wie man will... weil ich es so verstanden habe... zum glück muss es nicht so sein... denn ich wäre schon angepisst wenn die kd sich mit dem mode wirklich verändern ließe... soviel mühe in die kd gesteckt und dann kann absolut jeder eine schöne kd bekommen ich hoffe für onslaught mode wird einfach allles extra gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also von allen infos die ich habe, soll onslaught mode scheinbar ein extra leaderboard habenaber kd und punkte sollen auf das normale konto drauf meine aussage kann man jetz sehen wie man will... weil ich es so verstanden habe... zum glück muss es nicht so sein... denn ich wäre schon angepisst wenn die kd sich mit dem mode wirklich verändern ließe... soviel mühe in die kd gesteckt und dann kann absolut jeder eine schöne kd bekommen ich hoffe für onslaught mode wird einfach allles extra gemacht das wäre ja echt doof, da könnte ja echt jeder ne gute kd mit leichtigkeit bekommen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 das wäre ja echt doof, da könnte ja echt jeder ne gute kd mit leichtigkeit bekommen-.- vorallem... jeder der battlefield auf höchste schwierigkeitsgrad spielt wird sehen das die bots echte noobs sind... wer im freien rumsteht kann sogar erstaunlich lang überleben, mit deckung ist man beinahe unsterblich die müssen das für den mode unbedingt ändern oder einfach soviele gegner ins spiel schicken das der spieler überrant wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 vorallem... jeder der battlefield auf höchste schwierigkeitsgrad spielt wird sehen das die bots echte noobs sind... wer im freien rumsteht kann sogar erstaunlich lang überleben, mit deckung ist man beinahe unsterblichdie müssen das für den mode unbedingt ändern oder einfach soviele gegner ins spiel schicken das der spieler überrant wird ^^ Jep, das stimmt. Ich fande des schwere eigentlich genauso schwer wie der Schwierigkeitsgrad leicht:dozey: Hat fast keinen Unteerschied gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jep, das stimmt. Ich fande des schwere eigentlich genauso schwer wie der Schwierigkeitsgrad leicht:dozey: Hat fast keinen Unteerschied gemacht. im hardcore mode online wird kein leben von allein wiederhergestellt... problem ist das ja keins^^ es gibt medic ich freu miczh aber drauf und für 3? macht man ja nix falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 im hardcore mode online wird kein leben von allein wiederhergestellt... problem ist das ja keins^^ es gibt medic ich freu miczh aber drauf und für 3? macht man ja nix falsch Es kommt doch am 16. raus,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Es kommt doch am 16. raus,oder? ja, das soll es... obs auch so kommt, steht auf einem anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja, das soll es... obs auch so kommt, steht auf einem anderen Blatt. Stimmt, wiel für die Box sollte es doch schon am 1 kommen! Und die haben des doch immer noch net:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 EA ist in solchen Sachen immer sehr gemütlich. Ich würde mal Ende des Monats anpeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Die K/D Stats würde ich ja noch gerade mal so hinnehmen, da nur die, die es auf richtigem Wege nicht schaffen darauf zurückgreifen werden... Aber die Auszeichnungen??? All die Mühe... hätte ich mich dann für 9 € sparen können... Nicht das ich die investierte Zeit bereue, aber einen bitteren Nachgeschmack hat die Angelegenheit für Leute wie mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 naja K/D sagt bei bc2 eh nich so viel aus...ein haufen von denen mit richtig guten K/D werten hocken entweder den ganzen tag im busch, panzer oder heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 naja K/D sagt bei bc2 eh nich so viel aus...ein haufen von denen mit richtig guten K/D werten hocken entweder den ganzen tag im busch, panzer oder heli Wenn man danach geht, ist keine Statistik aussagekräftig, denn man so gut wie jede verfälschen bzw. boosten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Stimmt, wiel für die Box sollte es doch schon am 1 kommen! Und die haben des doch immer noch net:emot-raise: wow wow!!! jetz mal ganz langsam o.ô xboxler haben den noch nicht bekommen? also das würde erklären wieso noch gar kein einziges video auf youtube von der xbox drin steht... also das wusste ich ned ja dann hoffen wir mal das wird des wirklich am 16. bekommen.... wenns dann nicht rauskommt können die auf mein geld verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wenns dann nicht rauskommt können die auf mein geld verzichten Natürlich wirst du es kaufen. Red doch nicht so'n quatsch, als ob 2 Wochen onslaughtodernicht so viel ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Natürlich wirst du es kaufen. Red doch nicht so'n quatsch, als ob 2 Wochen onslaughtodernicht so viel ausmachen... wenns punkt genau am 16.juni rauskommt gerne wenn nicht kann ich mich wieda anderen spielen zuwenden und am 15. juni bekomm ich eh die uncharted 2 platinum version da gibs auch überlebensmode ähnliches... das würde mir schon reichen ich hätte für diesen mode auch 15? gezahlt aber kommt jetz nur noch auf ea an und wenn ich es jetz nicht kriege, krieg ich es warscheinlich mit BC3 falls das kommt... ich bin vllt ungeduldig aber das heißt nicht das ich auf diesen mode nicht verzichten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgron Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 der überlebensmodus ist bei u2 aber extrem einfach, nur deswegen das spiel zu holen lohnt sich nicht inerhalb einer woche kommt man locker immer bis runde 10, ob goldrausch, überleben oder belagerung Ich hoffe auch das der modus pünktlich am 16 kommt, aber wenigstens sind die server probleme weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 der überlebensmodus ist bei u2 aber extrem einfach, nur deswegen das spiel zu holen lohnt sich nicht inerhalb einer woche kommt man locker immer bis runde 10, ob goldrausch, überleben oder belagerungIch hoffe auch das der modus pünktlich am 16 kommt, aber wenigstens sind die server probleme weg. Is aber Battlefield-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 der überlebensmodus ist bei u2 aber extrem einfach, nur deswegen das spiel zu holen lohnt sich nicht inerhalb einer woche kommt man locker immer bis runde 10, ob goldrausch, überleben oder belagerung Ich hoffe auch das der modus pünktlich am 16 kommt, aber wenigstens sind die server probleme weg. ja ich hols doch nicht wegen dem überlebensmode... ich hab uncharted nie in full hd genießen können und schon auf hd ready war es richtig nice... wie killzone2 nur als ich kz2 auf full hd erlebt habe sind mir die eier abgefallen Is aber Battlefield-Thread. das war wohl ne antwort auf meine "bemerkung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.