BlaackStorm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich kann nur hoffen das man den Onslaught Mode auch alleine spielen kann wäre das beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Den kann man bestimmt alleine spielen. Das wäre echt cool Kannst dich alleine gegen die alle Messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hehe ich glaube da bin ich besser dran als wenn ich mit den leuten spiel mit denen ich halt mal zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Schöner erster Post:) Das Dlc kommt erst am 16. raus:) Sorry mein Fehler. Hab gestern 1.04 geladen. Hab in letzter Zeit MNR gezockt. Am 16? Geil da hab ich Urlaub. Wer am 16. Bock hat zu zocken einfach ne PM oder Freundschaftsanfrage senden. Mir hat bei MW2 der SpecOps schon so gefallen. also bis dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Den kann man bestimmt alleine spielen. Das wäre echt cool Kannst dich alleine gegen die alle Messen Alleine, glaube ich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Alleine, glaube ich kaum. alleine kann ich mir auch nicht vorstellen. und wenn dann wird es wohl alleine kaum zu schaffen sein wenn es auf 4 Mann ausgelegt ist... Vor allem Atacama Desert ( Fahrzeugmission ) Reparieren, Fahren und Kämpfen kann alleine stressig werden:biggrin5: :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 jeah genial hab heut beim trophäen vergleichen gemerkt das neue trophys zur verfügung stehn.der hammer was da auf uns BF-Fans zukommt.hoffe nur dass das paket nix kostet finde es immer irgendwo albern da bezahlt man 50-60euro fürn game und dann kommen neue treats die kostenpflichtig sind.aber egal auch wenns nen 10er o. 20er kostet hol ich mir.wir sehn uns auf schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 jeah genial hab heut beim trophäen vergleichen gemerkt das neue trophys zur verfügung stehn.der hammer was da auf uns BF-Fans zukommt.hoffe nur dass das paket nix kostet finde es immer irgendwo albern da bezahlt man 50-60euro fürn game und dann kommen neue treats die kostenpflichtig sind.aber egal auch wenns nen 10er o. 20er kostet hol ich mir.wir sehn uns auf schlachtfeld Ja da hast du recht. Vorallem der mist mit der LT Edition. Bin ich nun VIP oder nicht? Als VIP sollte man Sonderrechte haben. Und nicht für jede Map und jedes Kostüm zu bezahlen. Das ist alles bloß Abzocke:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 jeah genial hab heut beim trophäen vergleichen gemerkt das neue trophys zur verfügung stehn.der hammer was da auf uns BF-Fans zukommt.hoffe nur dass das paket nix kostet finde es immer irgendwo albern da bezahlt man 50-60euro fürn game und dann kommen neue treats die kostenpflichtig sind.aber egal auch wenns nen 10er o. 20er kostet hol ich mir.wir sehn uns auf schlachtfeld Ja da hast du recht. Vorallem der mist mit der LT Edition. Bin ich nun VIP oder nicht? Als VIP sollte man Sonderrechte haben. Und nicht für jede Map und jedes Kostüm zu bezahlen.Das ist alles bloß Abzocke:banghead: Sagt mal, bekommt ihr eingentlich garnichts mit ? 8,99 ist der Preis und wenn es euch zu teuer ist, müsst ihr es euch auch nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Sagt mal, bekommt ihr eingentlich garnichts mit ? 8,99 ist der Preis und wenn es euch zu teuer ist, müsst ihr es euch auch nicht kaufen ja doch das wusste ich. Nur warum gibt es dann den VIP Code? Es wurde mal damit Werbung gemacht das die " VIP´s " kostenlosen Zugang zu Downloadinhalten haben. Ich würde mal sagen große Werbung nix dahinter. Nicht das mir die 8,99 zuviel wären oder das ich geizig wäre. ist halt nur ärgerlich. Aber naja lange Rede kurzer Sinn: Für was gutes mit Umfang kann man schon ein paar Mäuse plätten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin och der meinung wenn man VIP is dann sollte die nächsten updates kostenlos sein.zudem is VIP bei dem game irgendwo verarsche da es nur die version gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ja doch das wusste ich. Nur warum gibt es dann den VIP Code? Es wurde mal damit Werbung gemacht das die " VIP´s " kostenlosen Zugang zu Downloadinhalten haben.Ich würde mal sagen große Werbung nix dahinter. Nicht das mir die 8,99 zuviel wären oder das ich geizig wäre. ist halt nur ärgerlich. Aber naja lange Rede kurzer Sinn: Für was gutes mit Umfang kann man schon ein paar Mäuse plätten:biggrin5: bin och der meinung wenn man VIP is dann sollte die nächsten updates kostenlos sein.zudem is VIP bei dem game irgendwo verarsche da es nur die version gibt Falls ihr es nicht mit bekomme habt. Es gab doch schon einige Kostenlose Download Inhalte. 3 werden noch folgen. Wahrscheinlich heute einer mit dem "neuen" Map Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 tja problem ist halt nur dice hat gesagt das NUR map packs kostenlos sein werden und das sie dafür nie geld verlangen werden! viele hören nur das was sie hören wollen der preis für onslaught mode ist 8.99€ und kommt am 16.juni raus also das wurde schon in so vielen news seiten erwähnt... das manche es noch nicht gehört haben schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nur schön das sie nie neue Maps rausbringen sondern einfach nur die Maps der Reihe nach für alle Spielmodi freigeben. SUuuuuupeeeeer ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin och der meinung wenn man VIP is dann sollte die nächsten updates kostenlos sein.zudem is VIP bei dem game irgendwo verarsche da es nur die version gibt Unterscheide mal zwischen Update und DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 der preis für onslaught mode ist 8.99€ und kommt am 16.juni rausalso das wurde schon in so vielen news seiten erwähnt... das manche es noch nicht gehört haben schon komisch Danach hat doch garkeiner gefragt Nur schön das sie nie neue Maps rausbringen sondern einfach nur die Maps der Reihe nach für alle Spielmodi freigeben. SUuuuuupeeeeer ..... Genau so ist es finde es auch etwas sinnlos. So gut wie jeder hat die LE da bringt der "VIP" Status rein garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Im nachhinein war die LE soweiso unnötig. Die freischaltbaren Dinge bekommt man sowieso und die M1 durch den Veteranstatus. Aber als ich vorbestellt hatte, war die günstiger als die normale, also letzendlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ihr habt Recht. Es heist immer wieder Map-Pack!?!?! Map-Pack bedeutet für mich eine oder mehrere neue Karten. Das was die da machen sind immer nur wieder Erweiterungen. Dann kann ich im Squad TDM die Karte XY verweden. Toll:banghead: Ich weis ja nicht was ihr so spielt? Ich z.B. zocke nur Rush oder Eroberung. Ich bin ja mal gespannt wenn wieder ein richtiges Map-Pack kommt. Ich bin mir sehr sicher das das dann was kosten wird. Ich bezeichne sowas als Augenwischerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Danach hat doch garkeiner gefragt ja niemand hat direkt gefragt... aber schau dir die posts doch an... als ob nie gesagt wurde wann das pack kommt und wieviel er kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi, weiß jemand von euch, ob man im onslaught mode auch Auszeichnungen ergattern kann? Anscheinend wird die K/D Statistik da mit einbezogen (die, die man auch bei "realen" Online Gegner hat). Würde definitiv leichter werden, als gegen echte Gegner... und das widerum würde mich ärgern, aufgrund der Zeit, die ich in meine Auszeichnungen gesteckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.