Sabi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das wird sicher kostenpflichtig, denn man bekommt ihn nicht mit dem vip-code. deswegen wirds kostenpflichtig. hols mir aber trotzdem^^ der preis steht doch schon lange fest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wie viel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 8,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 manche leute schlafen wohl in ner höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 manche leute schlafen wohl in ner höhle na logo , mit bruno dem bären ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich zocke immer mit meinem nachbar zusammen, sind demzufolge nur 2 leuten und wenn ich sowaslesen kann ich nur hoffen, das wir auch zu zweit bleiben. Mann jetzt hast dus mir gegeben... mein post ist nicht würdig neben deinem zu stehen... ich melde mich von dieser seite ab und geh mich aufhängen...morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hmm 8,99 geht ja voll. und was wo steht das bitte im menü der preis du spackn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hmm 8,99 geht ja voll. und was wo steht das bitte im menü der preis du spackn? das soll wohl an mich gehn oder was na klar wer in einer höhle lebt und keine ahnung hat was da draußen abgeht verpasst auch news wo gesagt wird wieviel es kostet, wann es rauskommt und wie der mode sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hmm 8,99 geht ja voll. und was wo steht das bitte im menü der preis du spackn? Investier die 8,99 lieber in eine Shifttaste. Kannst auch noch ein paar Satzzeichen dazukaufen. Oder du bedienst dich hier: ........,,,,,,,,, Nimm dir soviele du brauchst. Kann man ja kaum lesen deinen Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich spendier auch ein paar - man hilft ja wo man kann: ............;;;;;;;,,,,,,,,,--- Und für die Deutsch du kaufe Buch - mir auch hilft gehabt - kopfschüttel Kein Deutsch können, aber Leute anpöbeln .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich spendier auch ein paar - man hilft ja wo man kann: ............;;;;;;;,,,,,,,,,---Und für die Deutsch du kaufe Buch - mir auch hilft gehabt - kopfschüttel Kein Deutsch können, aber Leute anpöbeln .... Chillt doch mal ein bisschen:dozey: Ich freue mich schon sehr auf den neuen Mode, wenn er noch besser wie der von Resistance 2 wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 auch von mir gibts ein paar Satzzeichen .............. ,,,,,,,,,,,,, ------------ ???????????? !!!!!!!!!!!!! und die meisten Tastaturen haben zwei SHIFT - Tasten, einfach mal die andere versuchen. zum Thema: einfach die kosten mit nem Freund teilen, dann ists ein wenig humaner. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich würd mal mit dem Sharen vorsichtig sein. Das fällt nämlich unter Raubkopieren. Und nachvollziehbar ist es auch, denn wenn Sony will, dann ist nichts einfacher als einen Abgleich zwischen den Nutzern der DLCs zu machen, und den Kunden im Store. Das funktioniert wunderbar bei Inhalten, welche nur per PSN erhältlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 http://tinyurl.com/38bddnh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das ist so nicht richtig. Es ist rechtlich ein Grenzfall, welcher aber in Richtung Raubkopien geht. Bei Musik-CD steht z.B. auch drauf, sie können zum eigenen Gebrauch vervielfältigt werden. Aber eben nur zum EIGENEN Gebrauch. Dass man bis zu 5 DL machen kann, bedeutet allerdings nur, dass der Eigentümer 5 verschiedene Installationen machen kann, diese jedoch nicht weitergeben darf. Ein Rauswurf aus dem PSN ist hierbei das Geringste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Yo ich freue mich auch echt auf den Modi, aber was mich echt ankotzt, ist das die Boxer es schon am 2. Juni und wie erst am 16 Juni bekommen....sch*** Microsoft, die geben so viel geld aus, damit DLC´s bei uns später rauskommen, ich meine, denken sie echt das es für soooo viele Leute die Box ein Kaufgrund wäre, wenn dort früher die DLC´s rauskommen?:emot-raise: Aber ich glaub nicht, dass das mit dem sharen klappen wird, da man ja die kostüme auch net sharen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Aber ich glaub nicht, dass das mit dem sharen klappen wird, da man ja die kostüme auch net sharen kann! natürlich kann man die "kostüme":biggrin5: sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 natürlich kann man die "kostüme":biggrin5: sharen Willst du mich veräppeln? Ich selber hab es schon bei 2 Leuten versucht und es ging net, da die kostüme mit dem Acc. verbunden sind. Hab mir dann einfach ne 20 Euro karte geholt und mir dis geholt, aber auch nur deswegen, weil ich auch den Onslaught Modus haben wollte, sonst wären mir die 5 Euro zu schade gewesen. Hast du es denn selber geshared bekommen, oder hat es jemand von dir geshared? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich habs selber geshared bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich kanns bestätigen das DLC kann man definitiv sharen also bevor man gehirnwäschemässig jemanden von ner falschen tatsche überzeugen will lieber nix schreiben als müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.