Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA bringt neuen Spielmodus ONSLAUGHT (CO-OP)

Recommended Posts

ich zocke immer mit meinem nachbar zusammen, sind demzufolge nur 2 leuten und wenn ich sowas

lesen kann ich nur hoffen, das wir auch zu zweit bleiben.

Mann jetzt hast dus mir gegeben...

mein post ist nicht würdig neben deinem zu stehen...

ich melde mich von dieser seite ab und geh mich aufhängen...morgen.

hmm 8,99 geht ja voll. und was wo steht das bitte im menü der preis du spackn?

das soll wohl an mich gehn oder was

na klar wer in einer höhle lebt und keine ahnung hat was da draußen abgeht verpasst auch news wo gesagt wird wieviel es kostet, wann es rauskommt und wie der mode sein wird

hmm 8,99 geht ja voll. und was wo steht das bitte im menü der preis du spackn?

Investier die 8,99 lieber in eine Shifttaste. Kannst auch noch ein paar Satzzeichen dazukaufen. Oder du bedienst dich hier: ........,,,,,,,,,

Nimm dir soviele du brauchst.

Kann man ja kaum lesen deinen Beitrag.

Ich spendier auch ein paar - man hilft ja wo man kann: ............;;;;;;;,,,,,,,,,---

Und für die Deutsch du kaufe Buch - mir auch hilft gehabt - kopfschüttel

Kein Deutsch können, aber Leute anpöbeln ....

Chillt doch mal ein bisschen:dozey:

Ich freue mich schon sehr auf den neuen Mode, wenn er noch besser wie der von Resistance 2 wird.

auch von mir gibts ein paar Satzzeichen

..............

,,,,,,,,,,,,,

------------

????????????

!!!!!!!!!!!!!

und die meisten Tastaturen haben zwei SHIFT - Tasten, einfach mal die andere versuchen.

zum Thema: einfach die kosten mit nem Freund teilen, dann ists ein wenig humaner. ;-)

Ich würd mal mit dem Sharen vorsichtig sein.

Das fällt nämlich unter Raubkopieren. Und nachvollziehbar ist es auch, denn wenn Sony will, dann ist nichts einfacher als einen Abgleich zwischen den Nutzern der DLCs zu machen, und den Kunden im Store. Das funktioniert wunderbar bei Inhalten, welche nur per PSN erhältlich sind.

Das ist so nicht richtig. Es ist rechtlich ein Grenzfall, welcher aber in Richtung Raubkopien geht.

Bei Musik-CD steht z.B. auch drauf, sie können zum eigenen Gebrauch vervielfältigt werden. Aber eben nur zum EIGENEN Gebrauch.

Dass man bis zu 5 DL machen kann, bedeutet allerdings nur, dass der Eigentümer 5 verschiedene Installationen machen kann, diese jedoch nicht weitergeben darf. Ein Rauswurf aus dem PSN ist hierbei das Geringste.

Yo ich freue mich auch echt auf den Modi, aber was mich echt ankotzt, ist das die Boxer es schon am 2. Juni und wie erst am 16 Juni bekommen....sch*** Microsoft, die geben so viel geld aus, damit DLC´s bei uns später rauskommen, ich meine, denken sie echt das es für soooo viele Leute die Box ein Kaufgrund wäre, wenn dort früher die DLC´s rauskommen?:emot-raise::banghead::banghead::banghead:

Aber ich glaub nicht, dass das mit dem sharen klappen wird, da man ja die kostüme auch net sharen kann! :(

natürlich kann man die "kostüme":biggrin5: sharen

Willst du mich veräppeln?:skep:

Ich selber hab es schon bei 2 Leuten versucht und es ging net, da die kostüme mit dem Acc. verbunden sind. Hab mir dann einfach ne 20 Euro karte geholt und mir dis geholt, aber auch nur deswegen, weil ich auch den Onslaught Modus haben wollte, sonst wären mir die 5 Euro zu schade gewesen.

Hast du es denn selber geshared bekommen, oder hat es jemand von dir geshared?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...